Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Kann dir eine sehr gut erhaltene Trommelbremse (mit original asbesthaltigen Bremsbelägen, die richtig gut bremsen!) von einer Serveta anbieten, die in dem guten Ruf stehen, besser als die italienischen (und die indischen sowieso) zu bremsen. Habe ich gesandstrahlt vom LCD-Präsident gekauft, beim Lackierer silber lackiert, nur wenige km gefahren wg. Umstieg auf Scheibenbremse.

Seeheim ist ja nicht so weit von Offenbach entfernt :-D bei Interesse, PM und Bilder.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
würde noch eine schöne linke j 125 haube suchen...

ebenso eine komplette trommelbremse vorne für DL 125-150 usw...

bitte pm falls ihr sowas habt!

grüße!

momo

Geschrieben
:-D

HALLO+Servus

Hätte ne komplette J125er Karosserie ohne Motor,aber mit neuwertigem Tacho abzugeben!

Preis ise nix teuer,steht aber in Salzburg,Österreich,Grenze BRD.Wenn Du schnell bist,gibt es Rabatt,weil dann brauch ich das Teil nicht mehr zu übersiedeln!

Ciao,harrakk

Geschrieben
HALLO+Servus

Hätte ne komplette J125er Karosserie ohne Motor,aber mit neuwertigem Tacho abzugeben!

Preis ise nix teuer,steht aber in Salzburg,Österreich,Grenze BRD.Wenn Du schnell bist,gibt es Rabatt,weil dann brauch ich das Teil nicht mehr zu übersiedeln!

Ciao,harrakk

Geschrieben
würde noch eine schöne linke j 125 haube suchen...

ebenso eine komplette trommelbremse vorne für DL 125-150 usw...

bitte pm falls ihr sowas habt!

grüße!

momo

PS.:Würde auch gerne tauschen-für die grossen Lambrettas,Serie 3,auch Serveta,kann ich noch einiges brauchen!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Hallo, biete hier die Roller von Rainer thisnotes4u im Auftrag seiner Tochter an. Kisten sind inzwischen alle abgemeldet. Preise hat er mir eine Liste hinterlassen, ich bin aber wenig in der ACMA Materie, also gerne Angebote machen, mehr als nein sagen kann ich ja nicht    1. ACMA V52  VB 8500€ Bj 1952, technisch original bis auf Nagy CNC Kopf. Lief immer gut, aber halt einkanaltypisch eher entschleunigt. 9114km laut Tacho. Meines Wissens alle wichtigen original Teile wie Tacho, Scheinwerfer und Rücklicht, da hat er eigentlich schon drauf geachtet. Bin da aber auch kein Experte also gerne melden wenn was nicht passt.     2. ACMA GL150 VB 8000€ BJ 1956, 28936 km laut Tacho, Pinasco Motor inkl Polini CP Vergaser und Sip Road eingetragen. Hat letztes Jahr noch ein neues Getriebe gekriegt. Umgerüstet auf 10", originale Felgen sind aber dabei.     3. Lambretta TV 175 S3  VB 8500€ BJ 1964 Der letzte Roller den er gekauft hat, wir wollten eigentlich dieses Jahr auf die EL zusammen. Lack ist schonmal neu gekommen, aber schon mit ordentlich Patina und auch nicht soooo gut. Optisch sollte sie noch gemacht werden. Rainer hat zunächst technisch alles auf Vordermann gebracht und da auch nicht gespart. Verbaut ist unter anderem ein 195er RT mit Polini Vergaser und Box auf Basis eines LIS oder LI Motors (weiß ich leider nichtmehr genau reiche ich nach wenn ich es weiß) und BGM Dämpfer vorne und hinten. Eingetragen ist bis jetzt nur ein 125er Motor wegen Zulassung und so. Plan war eben den RT Motor dieses Jahr eintragen zu lassen. Dafür wurden auch schon LED Blinker verbaut. Ausser den Löchern im Lichtschaltergehäuse auch ohne Bohren also reversibel.   
    • Oh, höre ich da Salzgitter?    Ich habe heute und Sonntag familienfrei bekommen, muss da erstmal bei meiner PX so nach 12 Jahren mal wieder Reifen und Schläuche wechseln, nachdem ich das letzte Mal bei Regen mein blaues Wunder erlebt habe  und nen TÜV Termin habe ich auch schon gemacht!!!   Sollte also zumindest am 1. Mai dabei sein 
    • Hat zufällig jemand eine liegen und kann mal bitte nachmessen? Entweder ich muss neu bestellen, und hoffen das es passt, oder ausschleifen.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung