Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nehm den Spanier

nur damit ich mich auskenn' wer ist der spanier?

Geschrieben (bearbeitet)
nur damit ich mich auskenn' wer ist der spanier?

auf dem spanier paßt halt nur die spanierzündung(femsa).nix mit px zündung und so.dieses lt.scooterhelp gelaber ist eine irreführung und eine frechheit.sollte der verkäufer eigentich erwähnen...

Bearbeitet von dorfdepp
Geschrieben

aber wenn man den muggel da an der kleinen motorhälfte wegschnippelt passt die px-zündung, oder?

Geschrieben
aber wenn man den muggel da an der kleinen motorhälfte wegschnippelt passt die px-zündung, oder?

Bilde mir ein, dass der Kurbelwellenstumpf beim Spanier auch anders ist. Die zugehörige ZGP ist ja so ein vergossener Klumpen, der nichts mit der normalen ZGP gemein hat.

Kann aber sein, dass es nicht bei allen Spaniern so ist.

Geschrieben (bearbeitet)
aber wenn man den muggel da an der kleinen motorhälfte wegschnippelt passt die px-zündung, oder?

Ja dann passt das ganze! (musst nur die Stege von der Lüraseite abdrehen und Züdung sowie Kurbelwelle Tauschen, ansonsten hätte ich auch noch die passende FEMSA-Zündung und Kurbelwelle hier!

Außerdem haben die Motovespamotoren nur bis 1985 die Femsatronic, zumal diese wesentlich Pflegeleichter ist und das Lüfterrad gerade mal 1690gramm wiegt soweit ich mich erinnere.

Desweiteren haben alle Spanischen Motoren 12PS!

Habe mir auß nem 9DN Motor en schicken 207gebaut der rennt wie en Traktor :-D

Bearbeitet von Vespania
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information