Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hach wird dat schön, wenn ich seh wer alles so kommt und das Wetter paßt auch noch :-D

Leider bin ich ein Samstag nach Hause Fahrer, geht leider nicht anders :-D

ABER....

....da es so schön nah ist bin ich auch ein Samstag wieder zum RUN zurück Fahrer :-D und die Party kann weitergehn.

Gruß Doc :-D

• Antworten 271
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Und ich mußte heute doch schon wieder arbeiten, und morgen auch! Wie soll ich die über 700 Km an einem Tag schaffen!? Dabei wollt ich doch heute

schon gemütlich lostuckern mit Zwischenstop irgendwo.....

DocB, des wär ein Fest geworden......

:-D

Max

Geschrieben

Wer isn Samstag noch am Start! Ich werd das Wochenende auch hoch kommen... Aber leider erst Samstag... :-D

Freu mich aber tierisch!!! LG Isa :-D

Geschrieben

so wie sich das ganze liest, wird es wohl ein "samstag is noch was los"-run, denn ich kann auch erst am sa. spät nachmittach, und bring noch den nils mit. trinke natürlich für zwei tage!!

@deubel: ich sterbe auf jedem treffen (wenn auch nur bei schlechtwetter in stiefeln) am tresen!

freu mich auf wodka-o mit dir, diesmal bin ich aber drann, und mit trinkbarem mischungsverhältnis :-D , da hatte ich mich ostern wohl ein wenig zu weit aus dem fenster gelehnt, hehehe!

gruss

kochi

Geschrieben (bearbeitet)
Suche noch nen Mitfahrer/Mitfahrgelegenheit von Berlin!

wat is mit seute?!

Morgen Kinder wirds was geben!

hoffentlich nichts hinter die ohren :-D

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben
Wer isn Samstag noch am Start! Ich werd das Wochenende auch hoch kommen... Aber leider erst Samstag... :-D

isa, ich bin sa. auch noch da. schade, dass du nicht freibekommen hast...

@praktikant: seute kann nicht mit. sie ist in hh.

Geschrieben

Nen Bild von nem Bier auf der Theke an der wir gleich trinken wäre nen Traum........

Dann weiss man schon mal was einen gleich erwartet um 16 uhr gehts los eben 300km fahren :-D und ordentlich die Kehle kühlen.

Bleiben auch bis Sonntag.

mfg

Geschrieben (bearbeitet)
Nen Bild von nem Bier auf der Theke an der wir gleich trinken wäre nen Traum........

Dann weiss man schon mal was einen gleich erwartet um 16 uhr gehts los eben 300km fahren :-D und ordentlich die Kehle kühlen.

Bleiben auch bis Sonntag.

mfg

Lt. Routenplaner haben wir auch 293 km durch den Berufsverkehr A1 juhu ! ;) 17.00 Uhr packen, 18.00 Uhr gehts los. Egal bis später ! :)

Bearbeitet von Marc-Werner