Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

JUBI - RUN 20 JAHRE Zottel Zossen S.A.

Empfohlene Beiträge

Klasse Party! Danke Jungs Hat wirklich alles gepasst also nächtes Jahr gern wieder. Hoffe Ihr habt Eure Unkosten reinbekommen und selbst auch Spass gehabt!

@L.C: Katja und Sven! :-D

Dank auch an Casey für die Unterstützung beim Auflegen hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht mit Dir!

Wenn jemand Fotoapperate gefunden hat bitte PM Meine ist weg und die Kamera von Nadine!

Danke

Deubel

P.S. Mir geht`s immer noch Scheisse!

Deubel, das es Dir immer noch Scheiße geht wundert mich ja mal gar nicht! Freitag bis Samstagmorgen um 8 mit mir am Tresen, dann dacht ich na gleich legt er sich hin muß ja schließlich abends auflegen, aber weit gefehlt! Und? Na klar Sonntagmorgen um 6 steht er immer noch am Zapfhahn, Jung Junge, wo ist bloß meine Energie geblieben???

Danke nochmal für´s Auflegen, war erste Sahne!

Gruß Oli

• Antworten 271
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Deubel, das es Dir immer noch Scheiße geht wundert mich ja mal gar nicht! Freitag bis Samstagmorgen um 8 mit mir am Tresen, dann dacht ich na gleich legt er sich hin muß ja schließlich abends auflegen, aber weit gefehlt! Und? Na klar Sonntagmorgen um 6 steht er immer noch am Zapfhahn, Jung Junge, wo ist bloß meine Energie geblieben???

Danke nochmal für´s Auflegen, war erste Sahne!

Gruß Oli

Ja Mutter,

hast ja recht das ich selbst schuld bin. Obwohl ich Samstag noch geschlafen habe als die Fungames auf der Stange angefangen haben bis zum Niter. War halt ne Super Stimmung und man hat auch viele Leute gesehen die sonst selten sich raustrauen. Hoffe man sieht sich dieses Jahr nochmal!

Grüße

Heiko

...ach und Dankedanke! für den Kranken(haus)transport von Kollege Bein- Godik. :-D:-D

Konnte zwar später wieder fahren der Mann aber nicht absteigen zum Tanken :-D. Ankicken durften wir dann im Turnus, wer die meisten Gutes Betragen- Scheine rausgetan hat, war natürlich erster.

...wie Du hast beim Poppen gekotzt, wer war den der oder die glückliche drunter ??? :-D:-D

Naja so wars nicht ganz.

Aber am Sonntag morgen hat jemand in Liegestützhaltung aus seinem Zelt gekotzt.

War schon interessant anzusehen. Und Respekt dafür, dass die Arme nicht weggeklappt sind... :-D

Naja so wars nicht ganz.

Aber am Sonntag morgen hat jemand in Liegestützhaltung aus seinem Zelt gekotzt.

War schon interessant anzusehen. Und Respekt dafür, dass die Arme nicht weggeklappt sind... :-D

...Andere Theorie wäre, dass der kotzende nicht in Liegestützstellung war, sondern in Hündchenstellung... :-D

Es hat ja nur der vordere Teil aus dem Zelt geschaut.

Wer weiß, was da hinter noch alles abgegangen ist... :-D

angewiederte Grüße

Kaleu

...hätte ich die Flasche doch bloß nicht dort hingestellt... ;-) , ....oder hätte ich die Flasche doch bloß restlos ausgetrunken... :-D, ...oder hätten meine lieben Clubkolleginnen mich beim Leeren dieser Flasche doch bloß nicht im Stich gelassen... :-D

:-D:-D

Hach, war das wieder ne Sause - lieben Dank an die Veranstalter! :-D

du weißt schon, das man solche bilder auch erstmal auf 1024x768 verkleinern kann, oder? die sind ja RIESIG

ja sorry, not my fault, der fotograf hatte sie noch auf 12 megapixel, die anderen wurden bereits verkleinert....aber nach ein paar sekunden warten verkleinern sich die bilder hier auf den voransichtsmodus (14 % der orig. größe)...dann geht es

Bearbeitet von Marc-Werner

...Andere Theorie wäre, dass der kotzende nicht in Liegestützstellung war, sondern in Hündchenstellung... :-D

Es hat ja nur der vordere Teil aus dem Zelt geschaut.

Wer weiß, was da hinter noch alles abgegangen ist... :-D

angewiederte Grüße

Kaleu

Ihr meint aber nicht die "uralte Morla" aus der unendlichen Gayschichte,oder? :-D

Danke nochmal an die Zossen für das gelungene Fest! :-D

...oder ein olives T-Shirt mit rotem Print "Blechroller Enthusiast" von Guilty Streetwear, das vermisse ich. :-D

@Kaleu: Du bist mit dem gleichem am Samstag rumgesprungen, also wenn Du jetzt zwei haben solltest bist nicht immer noch besoffen sondern hast meins wohl beim Zelt in der falschen Annahme vom Boden eingesammelt. :-D