Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hab hier noch eine komplette sprint rumstehen die ich veräussern möchte!

wie gesagt sie ist komplett bis auf den motor. also ideal für jemanden der einen potenten motor einhängen will.

die sprint ist gestrahlt, und danach in gelb lackiert worden. allerdings keine profi lackierung!

wie gesagt das ding ist absolut rostfrei und komplett. alle kleinteile sind dabei, wie der seltene schlüsselschalter zum beispiel!

das einzige was fehlt ist eine sitzbank und ein motor.

ein conversion kabelbaum ist schon drin. des weiteren wurde die vordergabel überholt und ein neuer stossdämpferverbaut!

lenkerendblinker plus innenrohre sind jetzt auch mit dabei. waren auf dem foto nicht montiert!

trittleisten sind mittlerweile auch drauf!

die vespa wurde gestrahlt und danach musste nur das zündschlossloch unterhalb des benzinhahns geschweisst werden. ansonsten ist die basis top gewesen.

die veloce steht in heidelberg und gehört mir.

ich will für alles stutto kompletto 900 euro haben.

das bild ist vor der lackierung, wie gesagt jetzt ist sie gelb. hab leider kein aktuelles foto!

ach edith fügt noch hinzu das das baujahr 1972 beträgt und papiere dabei sind!

aahh und edith2 sagt noch gayschlachtet wird nichte :-D

:-D

Bearbeitet von philv50
Geschrieben
hab hier noch eine komplette sprint rumstehen die ich veräussern möchte!

wie gesagt sie ist komplett bis auf den motor. also ideal für jemanden der einen potenten motor einhängen will.

die sprint ist gestrahlt, und danach in gelb lackiert worden. allerdings keine profi lackierung!

wie gesagt das ding ist absolut rostfrei und komplett. alle kleinteile sind dabei, wie der seltene schlüsselschalter zum beispiel!

das einzige was fehlt ist eine sitzbank und ein motor.

ein conversion kabelbaum ist schon drin. des weiteren wurde die vordergabel überholt und ein neuer stossdämpferverbaut!

lenkerendblinker plus innenrohre sind jetzt auch mit dabei. waren auf dem foto nicht montiert!

trittleisten sind mittlerweile auch drauf!

die vespa wurde gestrahlt und danach musste nur das zündschlossloch unterhalb des benzinhahns geschweisst werden. ansonsten ist die basis top gewesen.

die veloce steht in heidelberg und gehört mir.

ich will für alles stutto kompletto 900 euro haben.

das bild ist vor der lackierung, wie gesagt jetzt ist sie gelb. hab leider kein aktuelles foto!

ach edith fügt noch hinzu das das baujahr 1972 beträgt und papiere dabei sind!

aahh und edith2 sagt noch gayschlachtet wird nichte :-D

:-D

zweiter! PM kommt.