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Geschrieben

ich habe mir den CNC Schnellgasgriff von S6 bestellt, habe ähnliches Problem.

Werde Bilder online stellen, wenn ich ihn montiert habe, ist noch auf dem Weg zu mir.

Dieses Bild ist Eigentum von scooter-attack, darf aber von mir verwendet werden, da ich dort registrierter Händler bin und die Freigabe zur Verwendung habe:

s6ssp115bk.jpg

Geschrieben

Und warum drehst du deinen Gasgriff net einfach etwas weiter in Richtung Uhrzeigersinn? Dann kannst du den Bremsgeber näher ranschieben und hast Platz.

In welchem Winkel der Gasgriff steht is ja eigentlich egal...

Geschrieben

Hab das ganze an ner SKR gefahren, also genau die Bremse und ebenfalls waagerechten Tomasselli. Du kannst den Teil am Gasgriff etwas bearbeiten/fräsen, da die Gasrollen nur vorne Richtung Fahrer dicker ist. Hinten Richtung Rollerfront sollte noch Spiel innen sein. Zudem kannste den Bremshebel dort etwas anschleifen, dass der sich weiter ziehen lässt und nicht direkt an den Gasgriff anschlägt.

Hab leider nur ein Foto von der falschen Seite, so sah es bei mir aus:

gasgriff.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

so hab jetzt ein kunststoff stück in die schelle eingearbeitet so das ich mich 5mm vom schnellgasgriff distanzoere passt wunderbar und hält bombig!

die ganze geschichte ist knapp 6cm länger als normal!

ca 8mm könnte ich noch gut machen, aber das macht den kohl nun auch nicht mehr fett :-D

post-29124-1238696633_thumb.jpg

Bearbeitet von Basti85

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    • Ja vhsb ist da viel besser einzustelln ist aber bei jedem motor min  anders  keihin gibts sicher auch eine perfekte einstellung nur hats wohl noch keiner gefunden und für jeden bedeutet perfekt was anders kommt noch dazu 
    • Doch. Geht genauso wie bei V50. Deine Stange sollte entweder etwas aufgepilzt sein oder ein Gewinde haben, auf das du eine dicke Mutter, eine gekürzte U-Scheibe und wieder eine Mutter schraubst. Ich bevorzuge die Pilz-Variante. Dafür habe ich eine Massiv-Stange, die vom ständigen draufrumkloppen mit Vorschlaghammer aufgepilzt ist. Damit kann man hervorragend hinter die Lagerschale gehen und sie rausschlagen.
    • Ich muss leider die traurige Botschaft überbringen, dass thisnotes4u leider in der Nacht vom 25. auf den 26.11.24 von uns gegangen ist.   Das GSF Moderatorenteam und ich sind zutiefst getroffen. Dass es dann doch plötzlich so schnell bergab geht hatte keiner erwartet. Mit Rainer ist eine der großen Säulen des GSF von uns gegangen.   Vielleicht kannst du es noch hören...DANKE Rainer, für all das, was du gegeben hast. Du reißt ein Loch, dass nicht gefüllt werden kann.
    • Kurz und knapp: Lagerschale PK XL 1 Lenkrohr unten.   Rahmen Nr1  hat ne perfekte Lagerschale, die hab ich raus. Dazu hab ich ratzfatz mit der Flex nen Schnitt gesetzt und fertig.   Die Schale soll in den Zielrahmen, der sich wehrt.    Bei der PX kann man von oben mit ner langen Stange nach unten rausschlagen, weil genug Rand ist. Bei der PK nicht.   Welchen Schraubertrick kenne ich noch nicht oder welches Werkzeug fehlt mir?   Danke!
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