Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich habe mir den CNC Schnellgasgriff von S6 bestellt, habe ähnliches Problem.

Werde Bilder online stellen, wenn ich ihn montiert habe, ist noch auf dem Weg zu mir.

Dieses Bild ist Eigentum von scooter-attack, darf aber von mir verwendet werden, da ich dort registrierter Händler bin und die Freigabe zur Verwendung habe:

s6ssp115bk.jpg

Geschrieben

Und warum drehst du deinen Gasgriff net einfach etwas weiter in Richtung Uhrzeigersinn? Dann kannst du den Bremsgeber näher ranschieben und hast Platz.

In welchem Winkel der Gasgriff steht is ja eigentlich egal...

Geschrieben

Hab das ganze an ner SKR gefahren, also genau die Bremse und ebenfalls waagerechten Tomasselli. Du kannst den Teil am Gasgriff etwas bearbeiten/fräsen, da die Gasrollen nur vorne Richtung Fahrer dicker ist. Hinten Richtung Rollerfront sollte noch Spiel innen sein. Zudem kannste den Bremshebel dort etwas anschleifen, dass der sich weiter ziehen lässt und nicht direkt an den Gasgriff anschlägt.

Hab leider nur ein Foto von der falschen Seite, so sah es bei mir aus:

gasgriff.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

so hab jetzt ein kunststoff stück in die schelle eingearbeitet so das ich mich 5mm vom schnellgasgriff distanzoere passt wunderbar und hält bombig!

die ganze geschichte ist knapp 6cm länger als normal!

ca 8mm könnte ich noch gut machen, aber das macht den kohl nun auch nicht mehr fett :-D

post-29124-1238696633_thumb.jpg

Bearbeitet von Basti85