Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach miteinander,

mir wurde in Aurich/Ostfriesland am vergangenen WE aus meiner Werkstatt geklaut (ganz sicher Einbruch):

1 hellblaue Spielzeugkiste, darin: - 2 Dellorto PHBH, davon einer mit Schieber und Schwimmerkammer (PLastikkammer, mal mit Heißkleber "instandgesetzt" da durchgeschliffen)

- 2 Mikuni TMX mit Powerjet

- davon einer nagelneu mit 25er ND, 4,5er Schieber, 260er HD, An Schwimmerkammer Anschluß an Ablassschraube abgebrochen

- der andere gebraucht, ohne HD, aber ebenfalls 25er ND, Rohr an Ablassschraube "angegriffen"

Beide Vergaser waren komplett, wobei der eine noch Reste eines Gaszuges an sich aben sollte denn er war noch AM ROLLER!!!, als er entwendet wurde,

die Vergaserkiste stand daneben.

- zentraler Zylinderkopf für 210er Motoren mit Gewindeeinsatz für Zündkerze und unten/zum Roller hin abgedrehten Kühlrippen (für Montage auf T1-Rahmen)

- 200er Zylinderhaube mit aufgeschnittenem Zündkerzenloch und ausgeschnittenem Bereich unter Vergaser (wg. Memebran+ Mikuni und so...)

- Tupperdose mit DIVERSEM was so übrig bleibt wenn man nen Roller zusammenschmeisst: Schrauben, 2 x6V Birnen, Haltebleche und und und...

- n paar Züge und anderer Kleinkram wie z.B. Vergaserschellen

3 (!) blaue Sortierkästen mit diversem Kleinkram (keine Ahnung wrm jemand ausgerechnet sowas mitnimmt), eine gefüllt mit diversem Zugzubehör (Zugnippel, Endspitzen), in den beiden anderen war eigentlich nur Bullshit: Fahrradventile, Haken usw.

Hauptsächlich geht es mir halt um die Vergaser. Wenn einer von Euch vllt mal irgenwas sieht, Ebay oder sonstwie (gucke natürlich permanent selbst), das jemand aus Norddeutschland "nen kleinen Vergaserladen" aufmacht oder sonstwie, wär ich für nen kleinen Hinweis dankbar. Da die A-geigen aber netterweise sowohl meine Rally als auch mein komplettes Werkzeug haben stehen lassen muss ich davon ausgehen dass sie von Rollern keine Ahnung hatten. (Typ Plastikrollerfahrer 16-18 Jahre, verpickelte Fresse: "Oah, guck ma der große Vergaser!) Es ging bei dem Bruch also definitiv um die Gaser- und nicht um VESPA an sich.

So, danke dem der das hier gelsen hat schonmal, vllt kommt ja was rüber.

Gruß an die Gemeinde aus OStfriesland

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo!

Bin zwar in München aber kann auf der Teilesuche gerne mal aufpassen.

Du solltest ebay und alle online seiten checken und sofort bei den Verk. anrufen. Dir wird schon schnel auffallen woher die die Dinger haben.

Also ich drück die Daumen.

Fred