Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Welche Zündkerze in PX 200?

memo771

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Möchte mein gutes Stück für den Sommer fit machen. Is ne PX 200, Bj 1999 mit 12 PS. Leider überfordert mich das unüberschaubare Angebot an Zündkerzen. Welche soll ich nehmen? Ach so, muss vielleicht erwähnen, das am Motor alles im Originalzustand belassen wurde.

Danke für eure Hilfe, die "Suche" führte leider zu keinem echten Treffer.

Bearbeitet von memo771

Naja, die NGK 8 geht schon sehr in Richtung W3CC und ist her was fürn malossi. Die wird dir im Stadtverkehr schön zu rußen... aber natürlich besser als die 6er ngk

Grundsätzlich decken die Bosch ein breiteres Temperaturspektrum ab als die Ngk

Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich von Bosch mehr halte, fahre ich auf meinen beiden auch.

Hatte das mit der Kerze jetzt allerdings aus dem NGK Buch und da steht die B8ES drin, aber zu rußen tut die nicht, fährt meine Schwester auch schon Jahre lange ohne probs inner Stadt.

Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich von Bosch mehr halte, fahre ich auf meinen beiden auch.

Hatte das mit der Kerze jetzt allerdings aus dem NGK Buch und da steht die B8ES drin, aber zu rußen tut die nicht, fährt meine Schwester auch schon Jahre lange ohne probs inner Stadt.

Hast halt ne heiße Schwester :-D

Nee, die Wärmebereiche sind halt nicht ganz deckungsgleich. und mit der ngk 8 bist du auf alle Fälle im sicheren Bereich