Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

welcher rap ist ebenwürdig zum emRoad für 200er

.luke.

Empfohlene Beiträge

suche dringend nen ersatz für meinen emroad. fahre die alte version

diese ist zu schwer und reisst andauernd

da ich nicht schweissen kann stresst mich die angelegenheit ( alle 2 monate zum schweisser )

welchen rap würdet ihr empfehlen?

fahre

malle bearbeitet kaba langhublippe ( drehskibär ) n 30 mtx gaser und vespatronic

danke für jeden tip

:-D

Ich weiß, dass die eine Nordspeed bei Tim aufm 24er Gaser 25 Pferde und 22 NM gedrückt hat. Malle war nur gesteckt.

Ist schon ne Hausnummer finde ich.

Gibt es da ne Kurve zum anschauen irgendwo?

Ich weiß, dass die eine Nordspeed bei Tim aufm 24er Gaser 25 Pferde und 22 NM gedrückt hat. Malle war nur gesteckt.

Ist schon ne Hausnummer finde ich.

24er Vergaser in Kombination mit unbearbeitetem Malossi auf ebensolchem Gehäuse? Das ist keine Hausnummer, das ist Quatsch, würde ich sagen.

ich hatte einen em -auf einem bock den ich so gekauft hatte, selber wuerde ich ihn nicht geschenkt nehmen-und kann demnach sagen, da kannst du jeden x-beliebigen rap nehmen, wird sicher nicht schlechter gehen.

aus meiner persönlichen erfahrung kann ich rz right empfehlen und pipedesign! :-D

Gibt es da ne Kurve zum anschauen irgendwo?

Ich frag Tobi heute mal, wenn er beim Anrollern dabei ist.

24er Vergaser in Kombination mit unbearbeitetem Malossi auf ebensolchem Gehäuse? Das ist keine Hausnummer, das ist Quatsch, würde ich sagen.

Hey M, will nix durcheinander bringen, aber die schwarze Perle steht ständig neben an rum, der Motor ist auf jeden Fall auch mit dem kleinen Gaser mehrfach auf der Rolle gewesen. Da fielen auch diese Zahlen, ja bzw waren aufm Bildschirm deutlich zu erkennen.

Zur Vorsicht mal so formuliert:

Ich meine, dass die eine Nordspeed bei Tim aufm 24er Gaser 25 Pferde und 22 NM gedrückt hat.

25 pferde gaysteckt??? das klingt nach nitro im tank... den emroad finde ich nicht schlecht wenn die scheisse nicht so oft reissen würde. nen anderen dämpfer nehmen wäre auch ne möglichkeit aber die optik wäre dann dahin... wie heisst der nordspeed genau und wo wird dieser noch angayboten?

mann kann auch nicht allgemein sagen drehschieber ja oder nein. man sollte schon unterscheiden zwischen 24er Si und 30mm aufwärts auf drehschieber.

Die haben wir mal (bevor ich den Charger gekauft habe) am Telefon erzählt, daß der S&S eigentlich schon ne Membran braucht, um vernünftig zu laufen bzw. um sein Potential auszuspielen. Um genau zu sein, wurde mir bei meinem Setup klar abgeraten.

Der Charger funktioniert ja doch bei beiden Anwendungsfällen sehr gut, wie man sieht.

Die haben wir mal (bevor ich den Charger gekauft habe) am Telefon erzählt, daß der S&S eigentlich schon ne Membran braucht, um vernünftig zu laufen bzw. um sein Potential auszuspielen. Um genau zu sein, wurde mir bei meinem Setup klar abgeraten.

Der Charger funktioniert ja doch bei beiden Anwendungsfällen sehr gut, wie man sieht.

naja aber wenn man sich mal die Kurve vom Melkfett anschaut mit Drehschieber und S&S finde ich dass der sehr gut auf Drehschieber funktioniert.

Wieviel PS waren es am Schluss?

35?

36?

Ich frag Tobi heute mal, wenn er beim Anrollern dabei ist.

Hey M, will nix durcheinander bringen, aber die schwarze Perle steht ständig neben an rum, der Motor ist auf jeden Fall auch mit dem kleinen Gaser mehrfach auf der Rolle gewesen. Da fielen auch diese Zahlen, ja bzw waren aufm Bildschirm deutlich zu erkennen.

Zur Vorsicht mal so formuliert:

Ich meine, dass die eine Nordspeed bei Tim aufm 24er Gaser 25 Pferde und 22 NM gedrückt hat.

Da hat der Herr Stuhlmann wohl die Zahlen ein wenig vertauscht. Es waren wohl 22 Pferde und 25 NM, zumindest habe ich es so mitbekommen... :-D

klingt schon besser aber immernoch nitro im tank....

Wieso?

Ich habe schon 211er erlebt die mit 24er SI und SIP Tröte an die 20 PS kamen.

Drehschieber war unangetastet.

Also halte ich 25 PS mit richtigem Auspuff, schönem Einlass, Kabawelle, HP4 oder Vespatronic, scharfen Steuerzeiten gar nicht so abwegig.

Wieso?

Ich habe schon 211er erlebt die mit 24er SI und SIP Tröte an die 20 PS kamen.

Drehschieber war unangetastet.

Also halte ich 25 PS mit richtigem Auspuff, schönem Einlass, Kabawelle, HP4 oder Vespatronic, scharfen Steuerzeiten gar nicht so abwegig.

das seh ich genauso!

:-D