Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Primavera Motor will nicht wie ich das will ... aber warum ?

Empfohlene Beiträge

Hey.

Ich habe eine 50N mit PV Motor ausgestattet , der Motor ist mit neuen Simmerringen und Dichtungen überholt. Als Auspuff habe ich eine Sito Banane verbaut. Vergaser ist ein 19/19 mit 74er Hauptdüse und 60er Nebendüse.

Das Problem ist das er nur mit gezogenen Choke läuft , wenn der Choke eingeschoben wird ist es als wenn sie kein Sprit mehr bekommt , sobald der Choke dann wieder gezogen wird läuft sie wieder... Habe schon 2 verscheidende 19/19er Vergaser verbaut aber das Problem bleibt gleich.

Was kann das sein ?

Stefan

Ja klar, zu mager. 74 HD sollte aber in etwa passen bei originalem 125er Motor. Vielleicht knapp zu mager. Gehe aber eher von Falschluft aus, weil´s mit Choke doch massiv fetter wird.

Also nochmal alles durchschauen : Ansaugstutzen, Vergaser, Zylinderkopf etc. Wenn da nix ist, muss man vielleicht doch noch mal ein Auge auf die Simmeringe werfen...