Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

- Lambretta LI 125 Serie III "Slimstyle", Lackierung/Restauration aus den 80ern, noch halbwegs passabel.

- Schwingsättel gegen Sitzbank getauscht, Reifen neu, Zusatzstoßdämpfer angebracht, Sprintrack nachgerüstet, Tank neu.

- Motor, alle Seilzüge, komplette Elektrik neu gemacht von Harald / clash1 = Danke !

- Motor = 190 ccm Suzuki MRB Nr.472 Stage IV, kurzer MRB Ansauger, 30mm PWK Vergaser mit Sachi Lufi, Clubman

Auspuffanlage, 12 V Inderelektrik, GP Race Welle Mec EUR 58mm, Pacemaker Getriebe (dick) mit 16 x 46 Primär und

81er Iwis. Alle Verschleißteile neu.

post-230-1238783661_thumb.jpg

post-230-1238783677_thumb.jpg

post-230-1238783693_thumb.jpg

post-230-1238783736_thumb.jpg

post-230-1238783765_thumb.jpg

post-230-1238783784_thumb.jpg

Bearbeitet von Marc-Werner
  • Like 1
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information