Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lambretta LI 125 Serie III


Empfohlene Beiträge

- Lambretta LI 125 Serie III "Slimstyle", Lackierung/Restauration aus den 80ern, noch halbwegs passabel.

- Schwingsättel gegen Sitzbank getauscht, Reifen neu, Zusatzstoßdämpfer angebracht, Sprintrack nachgerüstet, Tank neu.

- Motor, alle Seilzüge, komplette Elektrik neu gemacht von Harald / clash1 = Danke !

- Motor = 190 ccm Suzuki MRB Nr.472 Stage IV, kurzer MRB Ansauger, 30mm PWK Vergaser mit Sachi Lufi, Clubman

Auspuffanlage, 12 V Inderelektrik, GP Race Welle Mec EUR 58mm, Pacemaker Getriebe (dick) mit 16 x 46 Primär und

81er Iwis. Alle Verschleißteile neu.

post-230-1238783661_thumb.jpg

post-230-1238783677_thumb.jpg

post-230-1238783693_thumb.jpg

post-230-1238783736_thumb.jpg

post-230-1238783765_thumb.jpg

post-230-1238783784_thumb.jpg

Bearbeitet von Marc-Werner
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich habe eine Lambretta LIS 125 mit SKR Motor Umbau vom Blechgewitter.   British Racing Green (BMW Mini) Tank und Toolbox in weiß PX Tuning Scheibenbremse mit Anti Dive 172 Malossi 25er PHBL Eigenbau Auspuff mit JL Enddämpfer Verschiedenste Reifen Eingetragen: 3.50-10, 100/80-10, 120/70-10, 130/70-10 Elektro Starter     Alles eingetragen, Blinker nicht ausgetragen. Sind auch keine dran. Hat in 13 Jahren nie gestört. Da DC sollte der Umbau relativ easy gehen. Strom am Scheinwerfer nehmen, Schalter, DC Blinkrelais und LED Blinker.   Was kann man für solch einen speziellen Umbau aufrufen?   Habe gerade keine besseren Bilder:  
    • Nur die besten Wünsche auch auch von mir! Alles Gute! 🍀👍 
    • wenn Du ein LED Leuchtmittel in den Originalscheinwerfer baust, dann nutzt Du ja den normalen Reflektor. Damit geht das Licht auch an den gedachten Stellen durch die Streuscheibe. Damit hat der Prüfer die Möglichkeit das auch ohne Prüfzeichen und mit dieser „vergleichbare Wirkung gegeben“ Regelung zu akzeptieren. Ich würde mal davon ausgehen wenn Du nicht nen extremen Korintenkacker am Start hast sollte das wegen des deutliche besseren Lichtes in der Regel so gehen auch wenn es bei extrem strenger Auslegung nicht OK ist.   Ein Projektor Scheinwerfer bestimmt die Lichtverteilung ja schon an der Linse und hat deshalb eine klare Wetterschutzscheibe davor, die keine Streuscheibe ist. Wenn du da jetzt ne Streuscheibe in den Weg machst, ist es mit Zulassung halt vorbei.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information