Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich hab folgendes problem: der 2. und 3. gang springt mir ständig aus der raste und das kotzt mich tierisch an!

wie is datt mit dem zusammenbau des getriebes? PX typisch mit der Lücke zwischen 2. und 3. gang? weiß nich mehr wie das aussah bevor ich den motor gespalten hab...

uns is auf jeden fall aufgefalln das die einzelnen zahnräder auf der antriebswelle ziemlich viel spiel haben(axial).klaue war auch schon ziemlich abgenudelt. in der klaue selbst is ne feder aber ich weiß auch nich mehr ob da zwei oder nur eine kugel drinn war. was sagt ihr??? spalten muss ich sowieso!

freu mich auf antworten!

achso... 105er polini renner mit rennwelle, 19er dello, angepassten überströmern: welche primär? hab im moment ne dreinuller. 2,86 auch ok?

wo ich meine hübsche schonma zerlegt hab...

Geschrieben

Auf jeden Fall 2 Kugeln in der Klaue! (sonst wär das montieren ja zu einfach :-D)

Zu dem Getriebe: Probier mal ein paar Stellungen aus. Die Klaue muss natürlich immer mit den Rädern fluchten.

Gruß

Sebastian