Marcello Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 günstisch. Nur ne DL, keine SX. Aber passt ins Topic. Numero oggetto: 130217251711 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cheesi77 Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 günstisch. Nur ne DL, keine SX. Aber passt ins Topic. Numero oggetto: 130217251711 ist aber nicht wirklich wahr das da ernsthaft wer bietet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 Das ist doch wieder diese geschichte mit dem original Nummernschild und den passenden papieren. Das wird in I wohl mit Gold aufgewogen. - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulai Geschrieben 4. Mai 2008 Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Haben sich die DL /SX 200 Preise in den letzten 3 Jahren nochmal nach oben entwickelt ? Ich habe das Gefühl das der Peak mittlerweile erreicht ist . 5.000 - 8.000 Euro nach Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyrusthevirus Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Ich glaube der Peak ist selbst bei 8000 noch nicht erreicht.Wer trennt sich schon von den wirklich seltenen Modellen - vor allem im 200er Bereich.Sämtliche 200er wurden in so geringen Stückzahlen gebaut, und Innocenti ist halt doch gesuchter alsServeta, SIL, NSU oder Siambretta.Wenn ich die Kohle flüssig hätte, würde ich für eine DL/GP 200 Prefix 22/2 und originalem Motor und alles in Top Zustanddie 8 hinlegen. Ich bin aber auch geisteskrank und süchtig.Fürs Tuning habe ich meiner LIS einen spanischen 200er gestiftet, da das mein Alltagsroller ist.Es macht für mich keinen Sinn, einen Batzen Geld hinzulegen und dann die guten Innocenti-Motoren durchs tuning zu verheizen.Und Leute, die aus einer GP/SX/GT einen Cutdown machen!! - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sähkö Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Und Leute, die aus einer GP/SX/GT einen Cutdown machen!! - In den 80ern normale Härte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Ich glaube der Peak ist selbst bei 8000 noch nicht erreicht.Wer trennt sich schon von den wirklich seltenen Modellen - vor allem im 200er Bereich.Wenn ich die Kohle flüssig hätte, würde ich für eine DL/GP 200 Prefix 22/2 und originalem Motor und alles in Top Zustanddie 8 hinlegen. Ich bin aber auch geisteskrank und süchtig.In diesen Preisregionen fang ich dann an zu überlegen, ob ich mich von meiner SX200 nicht trennen will. Die Leistung bekommt man auch aus jedem kleinem Motor mit wenig Aufwand und bremsen will das Ding vorne so oder so nie richtig....Naja bis es soweit ist, genisse ich sie momentan als Alltagsroller und prügle sie bei dem schönen Wetter durch die morgentliche Rushour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 In den 80ern normale Härte Auch heute von Schniedel noch gern und ausgiebig praktiziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sähkö Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Be true to your school? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kr***en Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) SX 200?! Das gibts auch in teuer Bearbeitet 27. Mai 2008 von Kr***en Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schniedel Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) Auch heute von Schniedel noch gern und ausgiebig praktiziert. na,na,na!!!da hab ich nix abgeschnippelt.der rahmen ist so zu mir gekommen.ich hab nur ein wenig nachgeformt.und ausserdem kann man es ja wieder dran schweissen.mfg,schniedel!edith fügt hinzu:junge,junge,mit dem zierbammel ist ja der hammer.den ganzen rotz für kaskade und koti hab ich schon,was mir für meine serie 2 noch fehlt sind just die dinger.aber wenn ich das sehe,lass ich mir die giessen.mfg,schniedel! Bearbeitet 28. Mai 2008 von Schniedel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Innocenti-71 Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) edith fügt hinzu:junge,junge,mit dem zierbammel ist ja der hammer.den ganzen rotz für kaskade und koti hab ich schon,was mir für meine serie 2 noch fehlt sind just die dinger.Kein Streß, sind doch schon wieder ´drin Bzw. ein weiteres Paar...click! Bearbeitet 28. Mai 2008 von Innocenti-71 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cheesi77 Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Kein Streß, sind doch schon wieder ´drin Bzw. ein weiteres Paar...click!und vor einigen Woche war das gleiche auch schon mal drinen.Hat Gerber hier nen Restbestand oder was ist da los ?sind die Wirklich original? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 und vor einigen Woche war das gleiche auch schon mal drinen.Hat Gerber hier nen Restbestand oder was ist da los ?sind die Wirklich original?Gibt es so viel ich weiss nicht als Replika. Waren aber z.B. an allen Schweizerinnen der 2 Serie serienmässig verbaut. Nicht in jedem Land gleich rar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cheesi77 Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Gibt es so viel ich weiss nicht als Replika. Waren aber z.B. an allen Schweizerinnen der 2 Serie serienmässig verbaut. Nicht in jedem Land gleich rar.und auch an einigen österreisichen siehe dazu mein HP bzw. LI2 Topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambretta SX 185 Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Liebe Kollegen,in Italien / England sind die Dinger so rar, daß die niedrige 4 stellige Beträge nicht erreichen, aber zumindest wird danach gefragt. Da man keinen Link posten kann, gehe der interessierte Leser doch unter: rimini auf Lambretta Accessories und dann Seite 8 und staune! ... und wer das ganze als Gesamtpaket haben will kann das mit deutscher TV 175 S2 in restauriertem Zustand für 12300? erstehen, Yippieh!Wenn man die ganze Scheiße damals nicht verkauft hätte, dann wäre man heute reich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Wenn man die ganze Scheiße damals nicht verkauft hätte, dann wäre man heute reich...ich bin froh drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gt200imperial Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 diesen ganzen Chrom schnick schnack braucht doch kein Mensch! Ich steh halt nicht auf Chrom , tut mir leid alter! Ich lackier die Dinger einfach mit Rostschutzfarbe !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 naja, auf 600 Eusen sind die Teile schon...Erinnert mich immer ein wenig an Transformers dieser Innocentis-feinste-Linien-Zerstörerschund. Hier, der hat auch ordentlich was draufgepappt auf den body: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 diesen ganzen Chrom schnick schnack braucht doch kein Mensch! Ich steh halt nicht auf Chrom , tut mir leid alter! Ich lackier die Dinger einfach mit Rostschutzfarbe !!Na?! Wer glaubt (Dir) denn sowas?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) ich kenn jemand der hat Kisten von all dem S2 Chromzeug. Ende der 80iger fuhren die coolen Jungs hier nur Serie 2! Das ganze Serie 3 Zeug wurde als wertlos betrachtet, DL sogar verpönt. Sitzbänke wurden runtergerissen und entsorgt. Einzelsitze war das Mass der Dinge.Hatte auch noch so NOS Zeug welches ich dann gegen Teile für meine SX200 getauscht hab. Meine S2 ist ja auch überhangen mit dem Zeug. Müsst nur mal neu lackiert werden und den Motor sollt ich auch machen. Über dem Rahmentunnel zwischen den Trittleisten hab ich ne massive Allugussfussablage die ich bis jetzt nur einmal gesehen hab (auch hier in CH). Muss mal ein Bild davon machen! Bearbeitet 28. Mai 2008 von swissscooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1.agm Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Ich glaube der Peak ist selbst bei 8000 noch nicht erreicht.Wer trennt sich schon von den wirklich seltenen Modellen - vor allem im 200er Bereich.Sämtliche 200er wurden in so geringen Stückzahlen gebaut, und Innocenti ist halt doch gesuchter alsServeta, SIL, NSU oder Siambretta.Wenn ich die Kohle flüssig hätte, würde ich für eine DL/GP 200 Prefix 22/2 und originalem Motor und alles in Top Zustanddie 8 hinlegen. Ich bin aber auch geisteskrank und süchtig.Fürs Tuning habe ich meiner LIS einen spanischen 200er gestiftet, da das mein Alltagsroller ist.Es macht für mich keinen Sinn, einen Batzen Geld hinzulegen und dann die guten Innocenti-Motoren durchs tuning zu verheizen.Und Leute, die aus einer GP/SX/GT einen Cutdown machen!! - Natürlich ist der Gipler erreicht, ca. 5000-6000? da bekommt man alles im guten oder perfekten Zustand, die Einzigen, die das noch nicht begriffen haben sind die 2 Leute, die inna Rollering ihre Sxen & co für 7000Pfund verhökern wollen. Es soll ja auch Leute geben, die ne Tv200 im guten original Zustand für 750? gekommen Ich würde vielleicht noch 7000Pfund für die Serveta Tv200 zahlen incl. Massenmord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 O`Lack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skawoogie Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 ... und auch sonst ganz nette Reusen im Angebot, zu italienischen Preisen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 sehr interessanter nachläufer/hänger auf der D. aber die FC würde mich am meisten reizen. obwohl ich den hydraulischen umbau der hinterbremse nicht soo toll finde. obwohl sicher nicht blöd, weil das originale gestänge kann ned wirklich was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 (bearbeitet) Die FC ist doch ordentlich verbastelt. Was wohl die flachgelegte Schrankwand wiegt? Zusammen mit der 2CV-Stoßstange wird jedes Hindernis geplättet Bearbeitet 20. Juni 2008 von Motorhuhn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulai Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Wwarum soll ne 125 D teurer als die SX sein ? Ich dachte immer die A-D liegen wie Blei in den Regalen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Wwarum soll ne 125 D teurer als die SX sein ? Ich dachte immer die A-D liegen wie Blei in den Regalen.Nicht beim Durchschnittsmitglied des Lambretta Clubs Schweiz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrettaman Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 O`Lack?An der Bremstrommelmutter oder an den Abstandshaltern für den Ständer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WhoDaFunk Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Es kann nur eine geben: DL 200 Electronic Wer seine verkaufen möchte, ich nehme sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden