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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das ist doch wieder diese geschichte mit dem original Nummernschild und den passenden papieren. Das wird in I wohl mit Gold aufgewogen.

-

Geschrieben

Haben sich die DL /SX 200 Preise in den letzten 3 Jahren nochmal nach oben entwickelt ? Ich habe das Gefühl das der Peak mittlerweile erreicht ist . 5.000 - 8.000 Euro nach Zustand.

Geschrieben

Ich glaube der Peak ist selbst bei 8000 noch nicht erreicht.

Wer trennt sich schon von den wirklich seltenen Modellen - vor allem im 200er Bereich.

Sämtliche 200er wurden in so geringen Stückzahlen gebaut, und Innocenti ist halt doch gesuchter als

Serveta, SIL, NSU oder Siambretta.

Wenn ich die Kohle flüssig hätte, würde ich für eine DL/GP 200 Prefix 22/2 und originalem Motor und alles in Top Zustand

die 8 hinlegen. Ich bin aber auch geisteskrank und süchtig.

Fürs Tuning habe ich meiner LIS einen spanischen 200er gestiftet, da das mein Alltagsroller ist.

Es macht für mich keinen Sinn, einen Batzen Geld hinzulegen und dann die guten Innocenti-Motoren durchs tuning zu verheizen.

Und Leute, die aus einer GP/SX/GT einen Cutdown machen!! - :-D

Geschrieben
Ich glaube der Peak ist selbst bei 8000 noch nicht erreicht.

Wer trennt sich schon von den wirklich seltenen Modellen - vor allem im 200er Bereich.

Wenn ich die Kohle flüssig hätte, würde ich für eine DL/GP 200 Prefix 22/2 und originalem Motor und alles in Top Zustand

die 8 hinlegen. Ich bin aber auch geisteskrank und süchtig.

In diesen Preisregionen fang ich dann an zu überlegen, ob ich mich von meiner SX200 nicht trennen will. Die Leistung bekommt man auch aus jedem kleinem Motor mit wenig Aufwand und bremsen will das Ding vorne so oder so nie richtig....

Naja bis es soweit ist, genisse ich sie momentan als Alltagsroller und prügle sie bei dem schönen Wetter durch die morgentliche Rushour :-D

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Auch heute von Schniedel noch gern und ausgiebig praktiziert. :-D

na,na,na!!!

da hab ich nix abgeschnippelt.der rahmen ist so zu mir gekommen.

ich hab nur ein wenig nachgeformt.

und ausserdem kann man es ja wieder dran schweissen.

mfg,schniedel!

edith fügt hinzu:

junge,junge,mit dem zierbammel ist ja der hammer.den ganzen rotz für kaskade und koti hab ich schon,was mir für meine

serie 2 noch fehlt sind just die dinger.

aber wenn ich das sehe,lass ich mir die giessen.

mfg,schniedel!

Bearbeitet von Schniedel
Geschrieben (bearbeitet)
edith fügt hinzu:

junge,junge,mit dem zierbammel ist ja der hammer.den ganzen rotz für kaskade und koti hab ich schon,was mir für meine

serie 2 noch fehlt sind just die dinger.

Kein Streß, sind doch schon wieder ´drin :-D Bzw. ein weiteres Paar...

click!

Bearbeitet von Innocenti-71
Geschrieben
Kein Streß, sind doch schon wieder ´drin :-D Bzw. ein weiteres Paar...

click!

und vor einigen Woche war das gleiche auch schon mal drinen.

Hat Gerber hier nen Restbestand oder was ist da los ?

sind die Wirklich original?

Geschrieben
und vor einigen Woche war das gleiche auch schon mal drinen.

Hat Gerber hier nen Restbestand oder was ist da los ?

sind die Wirklich original?

Gibt es so viel ich weiss nicht als Replika. Waren aber z.B. an allen Schweizerinnen der 2 Serie serienmässig verbaut. Nicht in jedem Land gleich rar.

Geschrieben
Gibt es so viel ich weiss nicht als Replika. Waren aber z.B. an allen Schweizerinnen der 2 Serie serienmässig verbaut. Nicht in jedem Land gleich rar.

und auch an einigen österreisichen :-D:-D:wheeeha:

siehe dazu mein HP bzw. LI2 Topic

Geschrieben

Liebe Kollegen,

in Italien / England sind die Dinger so rar, daß die niedrige 4 stellige Beträge nicht erreichen, aber zumindest wird danach gefragt. Da man keinen Link posten kann, gehe der interessierte Leser doch unter: rimini auf Lambretta Accessories und dann Seite 8 und staune! ... und wer das ganze als Gesamtpaket haben will kann das mit deutscher TV 175 S2 in restauriertem Zustand für 12300? erstehen, Yippieh!

Wenn man die ganze Scheiße damals nicht verkauft hätte, dann wäre man heute reich...

:-D

Geschrieben

naja, auf 600 Eusen sind die Teile schon...

Erinnert mich immer ein wenig an Transformers dieser Innocentis-feinste-Linien-Zerstörerschund. Hier, der hat auch ordentlich was draufgepappt auf den body:

post-3845-1211999757.jpg

Geschrieben
diesen ganzen Chrom schnick schnack braucht doch kein Mensch! Ich steh halt nicht auf Chrom , tut mir leid alter! Ich lackier die Dinger einfach mit Rostschutzfarbe !!

Na?! Wer glaubt (Dir) denn sowas?! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

ich kenn jemand der hat Kisten von all dem S2 Chromzeug. Ende der 80iger fuhren die coolen Jungs hier nur Serie 2! Das ganze Serie 3 Zeug wurde als wertlos betrachtet, DL sogar verpönt. Sitzbänke wurden runtergerissen und entsorgt. Einzelsitze war das Mass der Dinge.

Hatte auch noch so NOS Zeug welches ich dann gegen Teile für meine SX200 getauscht hab. Meine S2 ist ja auch überhangen mit dem Zeug. Müsst nur mal neu lackiert werden und den Motor sollt ich auch machen. Über dem Rahmentunnel zwischen den Trittleisten hab ich ne massive Allugussfussablage die ich bis jetzt nur einmal gesehen hab (auch hier in CH). Muss mal ein Bild davon machen!

Bearbeitet von swissscooter
Geschrieben
Ich glaube der Peak ist selbst bei 8000 noch nicht erreicht.

Wer trennt sich schon von den wirklich seltenen Modellen - vor allem im 200er Bereich.

Sämtliche 200er wurden in so geringen Stückzahlen gebaut, und Innocenti ist halt doch gesuchter als

Serveta, SIL, NSU oder Siambretta.

Wenn ich die Kohle flüssig hätte, würde ich für eine DL/GP 200 Prefix 22/2 und originalem Motor und alles in Top Zustand

die 8 hinlegen. Ich bin aber auch geisteskrank und süchtig.

Fürs Tuning habe ich meiner LIS einen spanischen 200er gestiftet, da das mein Alltagsroller ist.

Es macht für mich keinen Sinn, einen Batzen Geld hinzulegen und dann die guten Innocenti-Motoren durchs tuning zu verheizen.

Und Leute, die aus einer GP/SX/GT einen Cutdown machen!! - :-D

Natürlich ist der Gipler erreicht,

ca. 5000-6000? da bekommt man alles im guten oder perfekten Zustand, die Einzigen, die das noch nicht begriffen haben sind die 2 Leute, die inna Rollering ihre Sxen & co für 7000Pfund verhökern wollen. Es soll ja auch Leute geben, die ne Tv200 im guten original Zustand für 750? gekommen :-D

Ich würde vielleicht noch 7000Pfund für die Serveta Tv200 zahlen incl. Massenmord :wheeeha:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

sehr interessanter nachläufer/hänger auf der D. aber die FC würde mich am meisten reizen. obwohl ich den hydraulischen umbau der hinterbremse nicht soo toll finde. obwohl sicher nicht blöd, weil das originale gestänge kann ned wirklich was.

Geschrieben (bearbeitet)

Die FC ist doch ordentlich verbastelt. Was wohl die flachgelegte Schrankwand wiegt? Zusammen mit der 2CV-Stoßstange wird jedes Hindernis geplättet :-D

Bearbeitet von Motorhuhn
Geschrieben
Wwarum soll ne 125 D teurer als die SX sein ? Ich dachte immer die A-D liegen wie Blei in den Regalen.

Nicht beim Durchschnittsmitglied des Lambretta Clubs Schweiz!

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