Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was sollte man denn dafür zahlen? Ist ja kein O-Lack!

Nein?! Aber dafür gefällt mir zumindest die Zierde überaus und sehr gut.

Ich würde den Preis sofort zahlen, habe aber keinen Ausgang hier aus der Geschlossenen.

Geschrieben

Nein?! Aber dafür gefällt mir zumindest die Zierde überaus und sehr gut.

Ich würde den Preis sofort zahlen, habe aber keinen Ausgang hier aus der Geschlossenen.

Stimmt. Der Zierrat und die aufwendige Hochglanz - Candylackierung sollten einem den Preis schon wert sein. Ich möchte garnicht von der aufwendigsten Motorrevision reden. Und ist ja eine sehr selten gebaute Serie 2 nicht zu vergessen! Soll ich dir einen Kuchen mit ordentlich Balaststoffen backen? Oder ein Attest für kurzzeitigen Freigang zwecks Wiedereingliederungsversuch in die normale Gesellschaft ausstellen?

Geschrieben (bearbeitet)

... Wiedereingliederungsversuch in die normale Gesellschaft ...

Das will der M210 ja gar nicht, und die "normalen Gesellschaft" erst recht nicht!!

Bearbeitet von Bluenote
  • Like 1
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

 

Naja wenn das Ding so aus dem Werk gerollt und die letzten Dekaden so überlebt hätte, würde ich den Preis verstehen. Aber mit Neulack auf Basis von NOS-Teilen finde ich das reichlich übertrieben, auch wenn der Engländer da von reichlich Voodoo beim Neuaufbau schreibt.

Bearbeitet von Stampede
Geschrieben

ein cooles Teil. Ich hab die Enstehung im LCGB Forum mitverfolgt. Hut ab vor der Entstehung! Trotzdem ein schönes Beispiel für die Kluft zwischen dem Wert den das Fahrzeug für den Erbauer hat und der Realität. Geht uns doch im kleinen genau so :-).

Geschrieben (bearbeitet)

finde ich auch, ich kenne eine TV175/I in Arizona, die sieht genauso aus, nur ist sie wirklich originalzustand. die soll $15k kosten, ein schnapper dagegen.

Bearbeitet von Arne
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hat Hansi die schon gesehen?

Der nässt sich ein.Oder fährt schon mit nem Dicken Grinsen nach Hause...

Davon mal ab,Fantastischer Roller!

Bearbeitet von Schniedel

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • fel pro gaskets, arp schrauben,  mahle clevite lagerschalen
    • Moin zusammen, bräuchte mal von Euch V8- Schraubern 'ne Empfehlung für Motordichtsatz, Motorschraubensatz (inkl. Pleuel- und Hauptlager) und Lagerschalen für Kurbelwelle, Pleuel und Nockenwelle. Was nimmt man da, was hat sich da bewährt? Klar, ich kann auch in anderen Foren suchen/fragen, aber das GSF ist für mich immer die erste Adresse. Dank schon mal für Eure Unterstützung.
    • Jetzt bin ich neugierig. Magst du mir bitte einmal detaillierte Fotos von den Befestigungen vorne und hinten machen? Und generell von der Unterseite der Sitzbank. Vielleicht ist bei meiner was falsch. Und liegt das Ende deiner Sitzbank auf den Schraubenenden auf?   Würd mich freuen. Befürchtung ist aber, dass die GS alle irgendwie handgedengelt sind, genau nachmessen darf man nicht 😁
    • Die Fusion auf der GS bin ich noch nicht gefahren, aber mit meiner bin ich sehr zufrieden. Das Scharnier funktioniert top und lässt sich für mich weit genug öffnen. Die Bank ist über die Sattel-Bolzen super fixiert, was bei dir ja nicht gegeben ist. Premium wäre etwas zum abschließen. Die AGBs sind doch verständlich, müsste eigentlich bei jeder Wechselbank dabei stehen.   Mein TÜV hat sie sich genau angeschaut und als Solo Sitz-Bank abgenommen. Mit Halteriemen für Sozius auch als zwei Personen Bank möglich. Obwohl das echt kuschelig wird.   Es gibt leider nicht viele Alternativen.      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung