Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was sollte man denn dafür zahlen? Ist ja kein O-Lack!

Nein?! Aber dafür gefällt mir zumindest die Zierde überaus und sehr gut.

Ich würde den Preis sofort zahlen, habe aber keinen Ausgang hier aus der Geschlossenen.

Geschrieben

Nein?! Aber dafür gefällt mir zumindest die Zierde überaus und sehr gut.

Ich würde den Preis sofort zahlen, habe aber keinen Ausgang hier aus der Geschlossenen.

Stimmt. Der Zierrat und die aufwendige Hochglanz - Candylackierung sollten einem den Preis schon wert sein. Ich möchte garnicht von der aufwendigsten Motorrevision reden. Und ist ja eine sehr selten gebaute Serie 2 nicht zu vergessen! Soll ich dir einen Kuchen mit ordentlich Balaststoffen backen? Oder ein Attest für kurzzeitigen Freigang zwecks Wiedereingliederungsversuch in die normale Gesellschaft ausstellen?

Geschrieben (bearbeitet)

... Wiedereingliederungsversuch in die normale Gesellschaft ...

Das will der M210 ja gar nicht, und die "normalen Gesellschaft" erst recht nicht!!

Bearbeitet von Bluenote
  • Like 1
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

 

Naja wenn das Ding so aus dem Werk gerollt und die letzten Dekaden so überlebt hätte, würde ich den Preis verstehen. Aber mit Neulack auf Basis von NOS-Teilen finde ich das reichlich übertrieben, auch wenn der Engländer da von reichlich Voodoo beim Neuaufbau schreibt.

Bearbeitet von Stampede
Geschrieben

ein cooles Teil. Ich hab die Enstehung im LCGB Forum mitverfolgt. Hut ab vor der Entstehung! Trotzdem ein schönes Beispiel für die Kluft zwischen dem Wert den das Fahrzeug für den Erbauer hat und der Realität. Geht uns doch im kleinen genau so :-).

Geschrieben (bearbeitet)

finde ich auch, ich kenne eine TV175/I in Arizona, die sieht genauso aus, nur ist sie wirklich originalzustand. die soll $15k kosten, ein schnapper dagegen.

Bearbeitet von Arne
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hat Hansi die schon gesehen?

Der nässt sich ein.Oder fährt schon mit nem Dicken Grinsen nach Hause...

Davon mal ab,Fantastischer Roller!

Bearbeitet von Schniedel

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Für eine einfache AC Elektrik lässt sich der Kabelbaum verwenden und recht einfach umstricken. Der wesentliche Unterschied ist, das du bei der 12V Vape nur ein stromführendes Kabel von der Lichtmaschine hast, hier sind es drei. Du musst also pink, violett und braun zusammentüddeln und an das stromführende Kabel des Vape AC Reglers anschliesen. Dann funzt alles wie gehabt. Ob du dafür ein Klemmbrett verbaust oder alles nur mit Kabelschuhen, Steckverbindungen oder wie auch immer löst bleibt deinen persönlichen Vorlieben überlassen. Ich würde jetzt kein org. Lambretta Klemmbrett verbauen, sondern die 3 Kabel einfach zusammen in einen passenden Verbinder pressen, an den dann der Systemstecker für den Vape Regler kommt - fettig.
    • Wenn Dir der AFR Wert nur im 4. unter Last nach mager abhaut, bekommt das Teil offensichtlich zu wenig Sprit! Gut möglich dass dein Schwimmerstand zu niedrig ist! (War bei mir genauso, trotz Benzinpumpe)   Und Benzinpumpe ist sowieso Pflicht.    Würde den AFR schon ernst nehmen! Im Gegensatz zum Kaffeesatz lesen aus dem Kerzenbild ;)
    • Ja es geht um den Auspuff , steht ja eigentlich auch oben. Der Auspuff dürfte ja trotzdem besser sein da PV und V50  Original ja auch den gleichen Auspuff verwenden zumindest wenn man seine 50er auf 48 km/h umrüstet.  Das mit der Passform kann man ja anpassen da sprechen wir ja von geringen Modifikationen.  Ist bei der PK auch so. 
    • Versteht ihr das es sich um den Bereich handelt oder ist das auch die Lösung dafür ? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information