Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Irre ich mich bei der Annahme, dass Lambretta im Original Lack unangemessen hoch angeboten werden ?

Mir sind da aktuell zwei Fahrzeuge im Verkaufstopic aufgefallen ...

 

 

Memo an mich: die nächste O-Lack Lambretta einfach mal höher anpreisen :satisfied:

Geschrieben

Irre ich mich bei der Annahme, dass Lambretta im Original Lack unangemessen hoch angeboten werden ?

Mir sind da aktuell zwei Fahrzeuge im Verkaufstopic aufgefallen ...

(...)

 

Die stehen ja nicht erst seit gestern da. 

Da es am Preis nicht liegen kann, geh mal lieber davon aus, dass keine Sau mehr Bock auf O- Lack hat...

Geschrieben

Die stehen ja nicht erst seit gestern da. 

Da es am Preis nicht liegen kann, geh mal lieber davon aus, dass keine Sau mehr Bock auf O- Lack hat...

Naja, ich glaube schon das die Leute immer noch Bock auf O-Lack haben. Hier liegt es wohl eher bei der einen am Model und bei der anderen am Preis obwohl O- Lack. Und es herrscht gerade ein Hype auf S2.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe 11 Karren auf den Fotos.

Die beiden silbernen sind Lince Modelle aus den 80èrn.Die Rote ist eine Jet 200 und könnte aus den 70èr sein.

Alles sehr unübersichtlich........

Egal,ich nehme eh nur die DL ;-)

Bearbeitet von Big Lebowski
Geschrieben (bearbeitet)

das erste Mal das ich ein ital. TYPENSCHILD in Höhe der Zündkerze auf dem Rohrrahmen gesehen hab, vllt doch eine Deutsche :blink: .....die Hose lass ich für DICH doch nicht runter :wacko: werd schlau - schau TV

Bearbeitet von Blanky Ddorf
Geschrieben

das erste Mal das ich ein ital. TYPENSCHILD in Höhe der Zündkerze auf dem Rohrrahmen gesehen hab, vllt doch eine Deutsche :blink: .....die Hose lass ich für DICH doch nicht runter :wacko: werd schlau - schau TV

Hoffentlich wird die Gmeinde rechtzeitig über die Ausstrahlung informiert.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ist ja nichts gegen die hintere TV1 Bremstrommel zum gleichen Preis in der gleichen Bucht.

post-2433-0-25377000-1423815127_thumb.pn

Bearbeitet von M210

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Erwerbsarbeit. Doof, aber muss halt...   So generell aber ansonsten:   Erstmal nehme ich mir ein Beispiel an dir und mache eine Art Dreibild mit dem neuen Gehäuse. Lager rein, olle Welle, WeDis, einmal mit Dichtung und ollem Fuffi-Zylinder zusammenbasteln und abdrücken. Wenn soweit dicht, kann's weitergehen. Danach also hoffentlich kräftig den Fräser in den Einlass halten, ganz leicht auch in den 170er, Gradscheibe schwingen und komische Zahlen ablesen, mit der Flex Hone kurz durch den Zylinder rutschen (hat ja auf'm Rückweg von BS Anfang des Jahres kurz geklemmt), neue Ringe und so Zeugs... Hab' da noch so 1-3 Ideen, wie ich dem Drehschieber ggf. die letzten 10% entlocken könnte. 5% wären auch schick.
    • Ich habe schon 3-4 mal die Buchse im Gehäuse (ist bei dem kleinen Maß eingegossen) auf das Maß der PX200/T5 gespindelt und im Anschluss die Tiefgezogene Buchse eingeschrumpft… läuft alles noch Butter weich.    Hab noch so ein Gehäuse im Regal liegen. Bei Interesse könnte man beide auf einmal machen..    link zu Buchse… https://www.sip-scootershop.com/de/product/buchse-nebenwelle-174514-fuer-vespa-p125-150x-p200e-px125-200e-lusso-98-my-cosa_17451400?usrc=Buchse Nebenstelle    
    • Hier mal ein vergleich von 3x 180er die bis auf den Auspuff sich nur minimal unterscheiden , wie Lüfterrand und Vergaser, das nicht mehr als 1ps und 1nm ins Gewicht fällt. So einem umterschied habe ich aber auch bei sogut wie baugleiche Motoren   blau unisex 2025 ca 126-184 grün mamba S   ca 126-186 rot superbanana  ca 126-185    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information