Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Klar kannst du die behalten, nur sind die dann halt tot und können halt niemehr in italien angemeldet werden.

Roller mit originalen Papieren , evtl noch mit altem nummernschild aus der eigenen Provinz sind hier gut mal einen 1000er mehr Wert bei solch seltenen Rollern evtl auch mehr.

Bzw. Bekommst du einen Roller ohne Papiere hier auch garnichtmehr angemeldet

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben

Ja wurde sie.

hatte da die Hand dran. 6500 min bissel Spielraum. 6000

hatte lange Kontakt mit dem Verkäufer.

es hat sich rausgestellt das der Roller also das beinschild. Und kotFlügeel neu gelackt sind ( man sieht den Unterschied

ich schau mal ob ich die noch hab

Geschrieben

unglaublich das Leute es noch nicht mal schaffen das fog und spot light auf gleicher höhe zu montieren

 

und ausserdem haett ich die noch weiter aussen montiert

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Aber der Kurs ift schon wieder recht stramm bei dem Zustand... "Dealer Special,...blah,blah,.." reißen das nicht raus.

Oder doch?

A bisserl geht ja auf jeden Fall noch.

Geschrieben

eigentlich gibt's die in den USA ziemlich haeufig, es wurden eigentlich immer nur die luxusmodelle verkauft. 200er sind haeufig, 125er gibt's kaum.

Geschrieben

Den Hobel verkauft Sam der Lambrettafinder in der FB Gruppe Lambretta for Sale, in der die Mitglieder

hauptsächlich Briten sind. Ist eine Italo-DL aus Portugal, das Angebot für 3.600.- GBP beinhaltet "free

delivery to UK."

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Guten Abend Leute,    habe gestern Abend mal den Lectron testen können.    Ich habe zuvor etwas im Stand getestet, und ein 2 Fahrten gemacht.    Da es sich um einen China Lectron handelt, steht auch nicht mal drauf welche Metering Rod verbaut war. Somit habe ich dann eine 3-2M bestellt.   Da es im Stand und während der Fahrt nicht so ideal lief, alleine beim Abtouren war sie nach kurzer Zeit im Stand, viel zu fett.    Habe den Schieber rausgezogen und kurzerhand in die Fräse eingespannt und mit dem 30er Fräser den Schieber etwas aufgefräst, dass er im Stand etwas mehr Luft hat.    Dann waren wir auf dem Prüfstand und es lief erstaunlich gut aus meiner Sicht.   Mehr Läufe habe ich mit meiner nicht gemacht, ich wollte lediglich wissen ob man in die selbe Richtung wie mit dem Keihin kommt.   Dabei muss ich sagen, dass ich auf dem Prüfstand mit offenen Tankdeckel messen musste, anders kam nicht genug Sprit nach.  Verstehe ich leider nicht, weil der Keihin 35er damit gar keine Probleme hatte.  Hier einmal der Vergleich („Standfeste“ Abstimmung mit Keihin gegen den Lectron)   Als nächster Step war mein Plan das Schwimmernadelventil etwas aufzubohren (In Richtung wie es beim Keihin ist) und dann nochmal zu testen.   Wenn es dann nicht mit geschlossenen Tankdeckel läuft, kommt wohl oder übel eine Pumpe rein.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information