Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Klar kannst du die behalten, nur sind die dann halt tot und können halt niemehr in italien angemeldet werden.

Roller mit originalen Papieren , evtl noch mit altem nummernschild aus der eigenen Provinz sind hier gut mal einen 1000er mehr Wert bei solch seltenen Rollern evtl auch mehr.

Bzw. Bekommst du einen Roller ohne Papiere hier auch garnichtmehr angemeldet

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben

Ja wurde sie.

hatte da die Hand dran. 6500 min bissel Spielraum. 6000

hatte lange Kontakt mit dem Verkäufer.

es hat sich rausgestellt das der Roller also das beinschild. Und kotFlügeel neu gelackt sind ( man sieht den Unterschied

ich schau mal ob ich die noch hab

Geschrieben

unglaublich das Leute es noch nicht mal schaffen das fog und spot light auf gleicher höhe zu montieren

 

und ausserdem haett ich die noch weiter aussen montiert

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Aber der Kurs ift schon wieder recht stramm bei dem Zustand... "Dealer Special,...blah,blah,.." reißen das nicht raus.

Oder doch?

A bisserl geht ja auf jeden Fall noch.

Geschrieben

eigentlich gibt's die in den USA ziemlich haeufig, es wurden eigentlich immer nur die luxusmodelle verkauft. 200er sind haeufig, 125er gibt's kaum.

Geschrieben

Den Hobel verkauft Sam der Lambrettafinder in der FB Gruppe Lambretta for Sale, in der die Mitglieder

hauptsächlich Briten sind. Ist eine Italo-DL aus Portugal, das Angebot für 3.600.- GBP beinhaltet "free

delivery to UK."

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • ok... danke für die Info.... ok... danke für die Info... Ist an mir vorbeigegangen... Sorry
    • Dein Lenker muss definitiv weiter runter, dann kann auch das Lenkschloss wieder sperren. Die Lenkerklemme (das Gussteil) wird von oben in den Lenker geschraubt - sieht auf deinem Bild so aus als wäre das falsch. Am Lenkschlossblech lässt sich auch sehen ob es ein Chromringrahmen ist oder nicht. Entweder sperrt das Schloss am Ring oder dem Blech. die Serie 3 Gabeln sind untereinander tauschbar, nur DL ist kürzer. Deine Vorderbremse ist flächendeckend in der TV Serie 2 verbaut. In den Forklinks der TV lässt sich auch die machanische Scheibenbremse montieren. Da in der Schweiz die Scheibenbremse in der Serie 3 optional für die Modelle unter 175 bestellt werden konnte wurden diese Modelle (fast) immer mit TV3 Gabel und TV2 Bremse geliefert.
    • Meine Bremsankerplatte ist exakt wie die der TV mit Trommelbremse, spätere Version. Anbei das Bild aus dem Sticky und meine Platte zum Vergleich. Die hat übrigens "Blue Special" O-Lack, den es bei der TV so nicht gab (oder?). Meine Vermutung: In der Schweiz wurde aufgrund von Vorschriften die TV Gabel (gleiche Bauzeit) verbaut wegen der Stoßdämpferaufnahme. Vielleicht ist es bei dieser Ausführung dann einfach so, dass der Lenkerkopf höher sitzt, möglicherweise war ja eine Art Blende verbaut, um den Spalt zu verdecken.  Da ich keinen Schlüssel fürs Lenkerschloss habe, hilft das bei der Ursachenforschung nicht. 
    • War das schon ?   https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=pfbid0RnbZq1h7CqFfCy4bS8iJMB8BxTBeXPgfRJA9tYBgBengxw8kUhZB2otpwNF8XNA3l&id=100057568474363
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information