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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

niemals olack

Was spricht dagegen? Ich bin in USA auf einer Olack SX200 gesessen mit echten 900 Meilen (hab sicher 100 Bilder aller Details gemacht).. Koti war nachlackiert wegen eines Transportschadens, aber ansonsten jede Schraube alles, Original.

Geschrieben

A der Mann hat Ahnung

B die Story und die Beschreibung klingt sauber

C du bekommst dein Geld zurück wenn nicht zufrieden (schreibt er im Text: da braucht er sich nicht vor amerikanische Gerichte ziehen lassen falls kein Olack, weiß er selber auch)

Super Teil! Beste überhaupt :)

Geschrieben

Weis nicht wen du damit meinst aber meine bescheidene Meinung ist TOPP! Speziell auch die Sitzbank wenn man mal von den falsch montierten Riemenschrauben absieht.

 

Das mit Nummerngleich ist wirklich bemerkenswert, habe ich so noch nie gesehen. Aber die Schrifttype, Größe, etc. sind über jeden Zweifel erhaben. Scheint wohl zu stimmen.

Die späten hatten schwarzen Lichtschalter und den 140km/h Tacho.

 

Meine (8504xx) hat die Motornummer 560 Nummern höher; vielleicht mussten die sich für USA Export mehr Mühe wg. Nummerngleichheit geben oder es ist einfach Zufall.

Geschrieben

@Innocenti-71

danke für die Info wegen Lichtschalter

Fahrzeug hat CEV Lichter und eben einen CEV Tacho mit 120 km

Nummern:

Fahrgestellnummer: SX 200*842 72X*

Motornummer: SX 200*843 12X*

wenn der Tacho nicht passend da sag ich gleich mal suche originalen Tacho für SX200 bis 140km/h

Geschrieben

@sukram: das gehört so, die sieht genau so aus wie sie soll, schön speckig

 

tolles fahrzeug in einem top Zustand für 45Jahre +

 

bezüglich motor und rahmen nummer. Zufall

Geschrieben

Ich stell mal die Bilder der SX200 in quasi Neuwertigem Zustand ein, dann kann man vergleichen.

Für mich passt an der Kiste aber alles. Nicht die schönste, aber ganz nahe dran.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Man könnte ja auch mal die Gegenseite beleuchten ????

...Weltfremdien, welcher der ganzen Welt auf die Eier geht, mit seinem Kolonialpreisvorstellungen, PKXL2 Preise für gesuchte Innocenti-Moppeds.....

 

Mal ehrlich, selbst wenn ich solche Moppeds zu verkaufen hätte, würde ich solch eine Type als Letzte anschreiben.

 

Eigentlich sollten diese ganzen Utopisten-Suche-Topics grüne Special/DL/Wintermodell/Bernsteinzimmer/Penis bei dem sich die Weiber nicht erbrechen = aber ich zahl nix, mal von einem Moderator zusammen gefasst werden........ vieleicht mit einem Liedchen ?

 

...

 

Anmerkung: "Zum Zwecke der De-Eskalation entpersonalisiert"

  • Like 4
Geschrieben

die TV gefällt gut ...aber die geht so wie die Engländer drauf sind sicher auf knappe 10.000 Euro...

ok da schon so hoch erhöhe ich auf 15.000 Euro...

scheisse nur wegen einer Rahmennummer und ein paar Kleinigkeiten

so viel Kohle ausgeben.

bei der SX verstehe ich es ja noch wegen den Seitendeckeln

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    • Die Kolbendachüberhöhung beim 72,8-OOC-Kolben ist 4mm.   Ist das identisch zum 72.8mm Simoninikolben? 
    • Da gibt es sicher mehrere Vorgehensweisen....    Kurzanleitung....   1. Gehäuse ohne KW und Kickstartermechanismus montieren. Gehäusedichtung in der späteren Stärke Verwenden. Getriebe muss aus distanziert sein. 2. Mit dem Schaltkreuz gehe ich dann zwischen die einzelnen Gangräder und messe mit dem Tiefenmaß auf die Schaltstange. 3. Dadurch ermittle ich mir die theoretische perfekte Position von dem Schaltkreuz. Zudem prüfe ich dadurch, ob das Schaltkreuz zwischen den Gangräder genügend Spiel hat. 4. Anschließend die Schaltraste montieren und die einzelnen Gänge mit dem Tiefenmaß ausmessen.  5. Jetzt weißt du wo dein Schaltkreuz mit der Schaltraste liegt und wo die eigentlich perfekte Position wäre.   Um die Position anzupassen, kannst du z.B. eine weitere Unterlegscheibe zwischen Schaltstange und Schaltbolzen verwenden. Ich habe auch schon die Schaltstange der GS verwendet. Diese hat einen längeren Kopf. Den Rest feile ich an der Schaltraste.   Bei dem DRT Getriebe muss man zu 90% mit dem Schaltkreuz tiefer. Beim Benelli war es nicht so wild. Dort habe ich nur die Schaltraste nachgearbeitet.  
    • Komplett richtig. 78er Kadett C Coupe. Radio wäre bis 88 im Rahmen. Neue Blausiegel...äh Punkt, sind a) zu teuer und b) retro aber nicht Vintage. c) der Besitzer hätte gerne was zum eigenen und zum Geburtsjahr des Autos passendes beim Radio, auch wenn es bei den Boxen dann nicht 100% konsequent ist.   Ist noch nicht zu Ende gedacht, aktuell eben ein kleiner China Amp versteckt, der die renovierten Boxen antreibt und der Stream kommt über die 80s80s App, Channel EBM vom Handy. Radio Schacht hat ne NOS Blende bekommen.
    • Dann frag mal den @wladimir,der kann das gut und hat darin einige Erfahrung.   Ohne Bild ist halt immer schwierig...   
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