Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja aber nicht ganz unrecht hat er

Die interessante Entwicklung dabei zeichnet sich aber schon seit Jahren ab: wenn der (den der "PK-Fahrer" meint) selbst einen Roller verkaufen will dauert es ewig trotz das die Preise irgendwann immer überdurchschnittlich weit nach unten korrigiert werden

Geht keiner mehr ran an den Account. In Anbetracht dessen kann man also alle Vorgänge schmunzelnd durchwinken

Geschrieben

Diese Sammlung taucht in diesem Topic aber schon seit 2 Jahren mit schöner Regelmäßigkeit auf.

Und leider habt ihr jetzt nicht plötzlich Gold in der Garage sondern der Verkäufer ist einfach durchgeknallt.

  • Like 1
Geschrieben

Jooo, klar. Deswegen habe ich es ja extra auf die .de Seite umgebogen.

Mein Post bezog sich auf die Mutmaßung eine Seite vorher:

"...ob die wohl die 10.000 knackt?"

Geschrieben

Der Pfund ist (seit der Franken im Januar von 1.20 auf 1.05 runtergebrochen wurde) so stark wie nie (vorher 1.25 jetzt 1.40)

Bis Dezember wäre die TV bei 9000euro gewesen: jetzt sind es 10.143euro

Geschrieben (bearbeitet)

Trotzdem glaube ich nicht, dass diese Roller real den Besitzer wechseln. Jeder zweite taucht wieder auf... Ich will niemandem etwas unterstellen, aber..... .....eBay ist nicht der beste Ort für eine Preisfindung ;-)

Bearbeitet von swissscooter
Geschrieben

Die SX mit einem Foto und null Text ist natürlich was anderes: obwohl ich die derzeit 8t Euro auch realistisch finde

Den Text der GT hast du aber gelesen? Ich mein wenn man sich nicht ganz sicher ist schreibt man den Founder Colin vom GT Club einfach über Facebook an

Die Kiste ist O, sauber und gut: Ich glaube da ist noch lange nicht Preis-Ende!

Geschrieben

Mir ist so ein Bling Bling-Mofa um einiges lieber als die x-te Werkszustand-Restauration oder Patina-Moped mit max. 5% O-Lack Anteil und Rest Beulen und Rost.

 

@M: Glashaus und Steine und so. Wenn ich da nur an dein SX-Flurbrett bei der grünen denke...

Geschrieben

Labersack.

Ich bezog mich auf 60er´s Statement bzw. mein vorhergehendes bezgl. dem persönlichen Empfinden beim Anblick mancher Um- und Anbauten.

Dass man langfristig um Lambretta nicht herumkommt, weiß hier eh jeder. Da gibt es keine Alternativen.

Geschrieben

Muahaha !!!

Ist schon Intressant.

Die letzten TV/ GT's die in der Bucht aufgetaucht sind, sind nie bis zum Schluss gelaufen.

Für was wär die gegangen?

Über 15.000 Euro ?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Danke für die Rückmeldung.    Ich bin jetzt ~15 Jahre ein vollsynthetisches öl von Total gefahren. (hat immer gut funktioniert. Auch die Enduro lief damit problemlos) War immer günstig in der Bucht zu bekommen. Kürzlich bin ich aber auf Motul 710 umgestiegen.    Was genau meinst du mit dem ZZP? Ich habe die Zündung "auf statisch" gestellt und auf 18Grad abgeblitzt.  Zündkurven habe ich verschiedene getestet. Die meiste Zeit bin ich 2M gefahren. Habe ich gerade nochmal nachgeschaut.    Genau. Ich bin 178 (Polini) gefahren. Falschluft schließe ich aus. Ich habe den Motor abgedrückt und auch mit Lecksuchspray abgesprüht. Nach dem Ausbau war er auch ziemlich sauber. Nur die Getriebentlüftung hat ein bisschen raus gesifft.    Woran machst du das fest, das der Motor zu mager lief? An dem kleinen knick nach unten zwischen 8500 und 9500rpm auf dem Diagramm?    Hier sind nochmal Fotos von der anderen Seite des Kolbens.
    • Hab gerade schonmal das Riffelblech raus gekramt, da kann man schöne Dinge draus bauen...  Braune Sitzbank und Weisswandreifen sind im Zulauf! 
    • Servus  Ich möchte die ZGP einer PK s neu verkabeln. Sie hat 6 Kabel: weiß, rot, grün und blau, schwarz, grün im Multistecker.  Leider hat der Vorbesitzer irgendwelche Kabelfarben verwendet und ich bin mir grad nicht sicher.    Hat jemand die Belegung bzw. Positionen der Kabel an der ZGP zur Hand?    Besten Dank 
    • Sehr schön, gibts denn die Masse der Backen irgendwo? Ich hab beide mal nebeneinander gestellt, die sind beide gleich hoch d.h dass dann wohl beide falsch sind..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information