Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja aber nicht ganz unrecht hat er

Die interessante Entwicklung dabei zeichnet sich aber schon seit Jahren ab: wenn der (den der "PK-Fahrer" meint) selbst einen Roller verkaufen will dauert es ewig trotz das die Preise irgendwann immer überdurchschnittlich weit nach unten korrigiert werden

Geht keiner mehr ran an den Account. In Anbetracht dessen kann man also alle Vorgänge schmunzelnd durchwinken

Geschrieben

Diese Sammlung taucht in diesem Topic aber schon seit 2 Jahren mit schöner Regelmäßigkeit auf.

Und leider habt ihr jetzt nicht plötzlich Gold in der Garage sondern der Verkäufer ist einfach durchgeknallt.

  • Like 1
Geschrieben

Jooo, klar. Deswegen habe ich es ja extra auf die .de Seite umgebogen.

Mein Post bezog sich auf die Mutmaßung eine Seite vorher:

"...ob die wohl die 10.000 knackt?"

Geschrieben

Der Pfund ist (seit der Franken im Januar von 1.20 auf 1.05 runtergebrochen wurde) so stark wie nie (vorher 1.25 jetzt 1.40)

Bis Dezember wäre die TV bei 9000euro gewesen: jetzt sind es 10.143euro

Geschrieben (bearbeitet)

Trotzdem glaube ich nicht, dass diese Roller real den Besitzer wechseln. Jeder zweite taucht wieder auf... Ich will niemandem etwas unterstellen, aber..... .....eBay ist nicht der beste Ort für eine Preisfindung ;-)

Bearbeitet von swissscooter
Geschrieben

Die SX mit einem Foto und null Text ist natürlich was anderes: obwohl ich die derzeit 8t Euro auch realistisch finde

Den Text der GT hast du aber gelesen? Ich mein wenn man sich nicht ganz sicher ist schreibt man den Founder Colin vom GT Club einfach über Facebook an

Die Kiste ist O, sauber und gut: Ich glaube da ist noch lange nicht Preis-Ende!

Geschrieben

Mir ist so ein Bling Bling-Mofa um einiges lieber als die x-te Werkszustand-Restauration oder Patina-Moped mit max. 5% O-Lack Anteil und Rest Beulen und Rost.

 

@M: Glashaus und Steine und so. Wenn ich da nur an dein SX-Flurbrett bei der grünen denke...

Geschrieben

Labersack.

Ich bezog mich auf 60er´s Statement bzw. mein vorhergehendes bezgl. dem persönlichen Empfinden beim Anblick mancher Um- und Anbauten.

Dass man langfristig um Lambretta nicht herumkommt, weiß hier eh jeder. Da gibt es keine Alternativen.

Geschrieben

Muahaha !!!

Ist schon Intressant.

Die letzten TV/ GT's die in der Bucht aufgetaucht sind, sind nie bis zum Schluss gelaufen.

Für was wär die gegangen?

Über 15.000 Euro ?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo,   kann eventuell jemand Infos zu folgendem Problem geben?!   habe die Ape neu Lackiert, also war sie komplett zerlegt. Habe alles wieder zusammen gebaut(nicht das erste mal) und jetzt geht die Zündung nicht. Drehe ich den Zündschlüssel von neutral nach rechts gehen hupe und Scheibenwischer drehe ich ihn von neutral nach links geht das Licht/dauerhaft nicht abschaltbar. (Ape tl3t Zündschloss auf Armaturenbrett)  was könnte hier mein Problem sein? Zundsxhloss falsch angeschlossen? Hatte da eigentlich nicht verändert.      vielen Dank im voraus fürs grübel 
    • Also mittlerweile musste ich auch mal ein Getriebe abdrücken ☹ Frisch aufgebauter 170er auf NOS Block. Leider habe ich die wohl etwas zu tiefe Riefe übersehen und dann auch noch zu wenig Dichtmasse benutzt. Zu viel ist ja bekanntlich auch manchmal scheiße da die dann aufschwimmt und verrutscht.   Anyway: natürlich nach etwas Standzeit eine Öllacke unter dem Block. Geht für mich gar nicht. Motor spalten jetzt noch mal kurz vor der Saison mit anderen Projekten neben bei wollte ich vermeiden da er sonst ja wirklich gut geworden ist. Habe mir hier und da Tipps geholt. Unteranderem „ schließ eine Vac Pumpe am Getriebe an und ziehe Dichmasse rein“. (Danke @egig)   Tja, versuch macht klug und kostet auch nicht viel 😊 Habe mir schnell ein Werkzeug gebaut um den Pin zurückdrücken zu können. Die Stelle noch mal lokalisiert. Zuerst wurde da noch mal ordentlich Alkohol mit Vac durchgezogen damit die Stelle sauber ist. 2 Tage ablüften lassen.         Anschließend mit einer Spritze Dichtmasse injiziert und auch noch mal mit Vac nachgeholfen. Die Passung mit Omnivisk weiter aufgefüllt und anschließend mit einem anderen Werkzeug den Pin in die Ausgangsstellung geschoben.   2 Tage trockenen lassen, abgedrückt mit 160mmHG für 10min. Nadel hat sich keinen Teilstrich bewegt und würde sagen, dass mein Getriebe dichter also manch einer Motor ist 😊   Hat mir echt jede Menge Arbeit erspart!
    • Es geht um 1000tel im Sport. Bin auch gespannt
    • Wenn er bei 57mm tatsächlich 118/176 hat, dann bist du mit 60 Hub bei 123,5 / 178 und mit einer 0,5er Fudi schon bei 126/180 (gerundete Werte).  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung