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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
1 hour ago, Arthur said:

. Ich finde es erstaunlich, dass nirgendwo nachlackiert

sein soll. Dafür sieht das Beinschild im Vergleich zum Rest fast zu

schön aus. 

 

Finde ich nicht... ich habe auch eine DL200, bei der das Beinschild 1a aussieht (der Rest übrigens auch)....

(Kacke, klingt irgendwie nach Angabe :rotwerd:)

 

Scheiss O-Lack Hype !

 

 

 

P.S. Im Übrigen glaube ich, dass die Preise explodieren weil es anscheinend hip ist eine Lambretta zu besitzen... und natürlich im O-Lack ... die Technik wird dann erstmal komplett ausgeblendet... und dann steht die Karre in der Garage herum... aber Haben ist erstmal besser als nur davon zu träumen..

 

Bearbeitet von Motown1971
Geschrieben

Da kann man nur spekulieren.... Eine rote SX 200 und eine ockerfarbene SX200 soll es angeblich in Einzelstücken ja auch gegeben haben, soweit ich mich erinnere....

Geschrieben

Langsam wirds spannend, die DL hat die 8K genommen, noch zwei Stunden. :sigh:

Andererseits nicht sooo viel wemm man bedenkt, was die indische hier vor kurzem gebracht hat.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Innocenti-71:

Wieso ist die denn rot? Ist doch frühe mit grauer Toolbox...rot gabs doch nur ganz zum Schluss?

 

Vielleicht ist der Verkäufer auch froh das man die rahmennummer nicht mehr lesen kann...

Geschrieben

Dann hätte jemand eine 150er (die es in rot gab) als Spender für seine verunfallte (?) 200er her genommen und die noch intakte Gabel und den Motor gewechselt. :blink:

Oder es gab doch 200er in rot in ~69.

 

Beides so plausibel wie die N24 Reportagen über Nazi-Ufos.

Geschrieben

auf der insel gabs die gp200 in ocker und rot. nicht erst 1970, sondern schon 1969.

als ubrecherversion und electronic.

 

 

  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Top Preis. Was da im Gegensatz gerade für LI's im GSF aufgerufen wird.... dafür ist das Modell aufgrund des Lacks ja eher ein Schnäppchen. 

Bearbeitet von Stampede
  • 3 Monate später...
  • 11 Monate später...
Geschrieben

Ich hoffe mal, daß da einfach nur das Dezimalzeichen verrutscht ist. 925,- wären schon passender.

Geschrieben

Die ist frisch auf rusty restauriert. Die Zierteile haben auch einige eBay-Runden verschlungen.
Eigentlich ein Schnäppchen.

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb benji:

Ich hoffe mal, daß da einfach nur das Dezimalzeichen verrutscht ist. 925,- wären schon passender.

 

Nein. Anfangs stand sie für einige Zeit für glatte 10.000,00 drin. Er weiß, was er tut und reduziert in kleinen Schritten. In 2028 kannst Du dann zum reelen Preis gut kaufen. :thumbsup:

Geschrieben

Früher als rauchen noch gut war, da hat unser Tabakhändler erlesene Dinge rückwärts Versteigert.

Jeden Tag 5 Mark günstiger...am zweiten Tag war das Ding dann immer aus dem Schaufenster

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  • Beiträge

    • Klasse Gerät! Sieht meiner zum verwechseln ähnlich :) Hab meine damals nach dem aufarbeiten komplett mit Protewax versiegelt. Finde ich schön das Du den originalen Motor aufarbeiten möchtest. Hier mal was ich bei mir gemacht habe:    
    • Den Auspuffschutz finde ich Hammer, woher hast du den bezogen und der wird über Schellen fixiert?    auch wenn ich kein Fan von cuts bin, so kann man sich vor deiner Arbeit, den Ideen und der Umsetzung nur verneigen, eine Kantenschutz hin oder her…. Danke fürs Teilen deines Projekts und Hut ab!  
    • Benutze auch Bip&Co, wenn das Teil länger inaktiv war, dauert es an der ersten Mautstation etwas (wenige Sekunden), danach rollst du schön mit 20-30 km/h durch jede Mautstation. Würde nicht mehr ohne nach Frankreich fahren wollen.
    • Hier sind ein paar sehr gute Bilder vom 787B und auch ein bisschen was zur Geschichte.   Ja generell finde ich auch ohne Kantenschutz besser. Ich finde der Kantenschutz zerbricht irgendwie den Fluss des Designs an der Front.   Also ich finde den Krümmerschutz immer noch sau gut. Ich wollte damit ein wenig die Edelstahlblende mit Kühlschlitzen die die Abgasanlage beim 787B verdeckt andeuten. Die Verblendung lässt sich halt finde ich technisch nicht stimmig umsetzen. Mir gefällt auch das Gold, weil es meiner Meinung nach ein Gleichgewicht zum Vorderrad herstellt.  Vielleicht bestelle ich einfach nochmal eine in Silber und schau wie das kommt. Aber Hitzeschutzblenden sind bei solchen Anwedungen oft gold.
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