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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
1 hour ago, Arthur said:

. Ich finde es erstaunlich, dass nirgendwo nachlackiert

sein soll. Dafür sieht das Beinschild im Vergleich zum Rest fast zu

schön aus. 

 

Finde ich nicht... ich habe auch eine DL200, bei der das Beinschild 1a aussieht (der Rest übrigens auch)....

(Kacke, klingt irgendwie nach Angabe :rotwerd:)

 

Scheiss O-Lack Hype !

 

 

 

P.S. Im Übrigen glaube ich, dass die Preise explodieren weil es anscheinend hip ist eine Lambretta zu besitzen... und natürlich im O-Lack ... die Technik wird dann erstmal komplett ausgeblendet... und dann steht die Karre in der Garage herum... aber Haben ist erstmal besser als nur davon zu träumen..

 

Bearbeitet von Motown1971
Geschrieben

Da kann man nur spekulieren.... Eine rote SX 200 und eine ockerfarbene SX200 soll es angeblich in Einzelstücken ja auch gegeben haben, soweit ich mich erinnere....

Geschrieben

Langsam wirds spannend, die DL hat die 8K genommen, noch zwei Stunden. :sigh:

Andererseits nicht sooo viel wemm man bedenkt, was die indische hier vor kurzem gebracht hat.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Innocenti-71:

Wieso ist die denn rot? Ist doch frühe mit grauer Toolbox...rot gabs doch nur ganz zum Schluss?

 

Vielleicht ist der Verkäufer auch froh das man die rahmennummer nicht mehr lesen kann...

Geschrieben

Dann hätte jemand eine 150er (die es in rot gab) als Spender für seine verunfallte (?) 200er her genommen und die noch intakte Gabel und den Motor gewechselt. :blink:

Oder es gab doch 200er in rot in ~69.

 

Beides so plausibel wie die N24 Reportagen über Nazi-Ufos.

Geschrieben

auf der insel gabs die gp200 in ocker und rot. nicht erst 1970, sondern schon 1969.

als ubrecherversion und electronic.

 

 

  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Top Preis. Was da im Gegensatz gerade für LI's im GSF aufgerufen wird.... dafür ist das Modell aufgrund des Lacks ja eher ein Schnäppchen. 

Bearbeitet von Stampede
  • 3 Monate später...
  • 11 Monate später...
Geschrieben

Ich hoffe mal, daß da einfach nur das Dezimalzeichen verrutscht ist. 925,- wären schon passender.

Geschrieben

Die ist frisch auf rusty restauriert. Die Zierteile haben auch einige eBay-Runden verschlungen.
Eigentlich ein Schnäppchen.

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb benji:

Ich hoffe mal, daß da einfach nur das Dezimalzeichen verrutscht ist. 925,- wären schon passender.

 

Nein. Anfangs stand sie für einige Zeit für glatte 10.000,00 drin. Er weiß, was er tut und reduziert in kleinen Schritten. In 2028 kannst Du dann zum reelen Preis gut kaufen. :thumbsup:

Geschrieben

Früher als rauchen noch gut war, da hat unser Tabakhändler erlesene Dinge rückwärts Versteigert.

Jeden Tag 5 Mark günstiger...am zweiten Tag war das Ding dann immer aus dem Schaufenster

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    • Doch. Geht genauso wie bei V50. Deine Stange sollte entweder etwas aufgepilzt sein oder ein Gewinde haben, auf das du eine dicke Mutter, eine gekürzte U-Scheibe und wieder eine Mutter schraubst. Ich bevorzuge die Pilz-Variante. Dafür habe ich eine Massiv-Stange, die vom ständigen draufrumkloppen mit Vorschlaghammer aufgepilzt ist. Damit kann man hervorragend hinter die Lagerschale gehen und sie rausschlagen.
    • Ich muss leider die traurige Botschaft überbringen, dass thisnotes4u leider in der Nacht vom 25. auf den 26.11.24 von uns gegangen ist.   Das GSF Moderatorenteam und ich sind zutiefst getroffen. Dass es dann doch plötzlich so schnell bergab geht hatte keiner erwartet. Mit Rainer ist eine der großen Säulen des GSF von uns gegangen.   Vielleicht kannst du es noch hören...DANKE Rainer, für all das, was du gegeben hast. Du reißt ein Loch, dass nicht gefüllt werden kann.
    • Kurz und knapp: Lagerschale PK XL 1 Lenkrohr unten.   Rahmen Nr1  hat ne perfekte Lagerschale, die hab ich raus. Dazu hab ich ratzfatz mit der Flex nen Schnitt gesetzt und fertig.   Die Schale soll in den Zielrahmen, der sich wehrt.    Bei der PX kann man von oben mit ner langen Stange nach unten rausschlagen, weil genug Rand ist. Bei der PK nicht.   Welchen Schraubertrick kenne ich noch nicht oder welches Werkzeug fehlt mir?   Danke!
    • Ich würde das auch mit Smartrepair machen. Brauchst ja nicht viel Farbe, nur einen der ein gutes "Farbauge" hat. Mit mehr Patina wäre die Sache einfacher  Ansonsten einfach so lassen. In ein paar Jahren brauchst vllt. nen Gebäckträger, dann bist' froh wenm die Löcher noch da sind.  
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