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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
die schönste originale DL die ich kenn ist die vom Jockey

also ex Karl Heinz Rollerladen Lammi.

Ockerfarben, richtig? Die stand Mitte letzten Jahres drin und galt als unverkäuflich.

Geschrieben
kann schon sein aber meiner Meinung nach super O-Zustand

mit ein wenig Patina :)

jo das stimmt für uns und leider auch für mich zu teuer.

wobei die 5500 könnte ich noch wie vergraften aber

wenn die Reserve bei wahrscheinlich 6500 oder 7000 oder

mehr wird dann kann ich es auch vergessen.

die schönste originale DL die ich kenn ist die vom Jockey

also ex Karl Heinz Rollerladen Lammi.

die hat aber auch um die 7500 Euro gekostet wobei

die ist es ja wert wenn man denkt was eine Restaurations-

objekt bereits kostet und was mann noch hineinbuttert bis

die Dame auch super dasteht da ist der Preis wieder ok.

also heißt es für mich weiterträumen.

aber vielleicht habe ich ja wiedereinmal

Glück. Meine SX200 und T175 Serie 3

waren echte Zufallstreffer zu super Preisen

also abwarten .)

l

Original hin Original her.. irgendwie aber doch das Vöglein im goldenen Käfig. Als Alltagsroller bei Wind und Wetter einfach schlichtweg zu schade, da hurst Du den Zustand in 3 Jahren auf Durchschnitt...

Geschrieben

Nö nicht als alltagsroller einfach am Sonntag wenns schön ist

auf ein Eis und danach noch ca 100 km runterspulen und dann

wieder ab in die gute Stube :)

mir gefällt Sie gut und wenn ich Sie wirklich um 5500 haben

könnte würde ich 2 Roller verkaufen und die Lammi wäre

mein aber so einfach läuft es halt nicht.

wie gesagt die vom Jockey ist die schönste DL200

im O-Lack die ich kenn echt lecker geiles teil

lg

cheesi

Geschrieben
Ockerfarben, richtig? Die stand Mitte letzten Jahres drin und galt als unverkäuflich.

Bin mit ihm und der Kiste nach Heilbronn auf die EL gefahren und das ist der Originallack und das ist nicht nur eine DL200 sondern eine echte electronic. Für Heilbronn wurde die noch mal durchgecheckt und Aftermarket Kettenspanner rein und da war noch die originale Dichtung drauf! So geil! Die war aber meines Erachtens günstiger wie 7500? weil der Scholze gerüchteweise kurzfristig Kohle brauchte... jaja, die Steuer. :-D

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

An anderer Stelle wurde mir erklärt das man ebay Links besser so schreibt:

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item= +die Artikelnummer, hier 200152963963.

Macht zusammen das!

- :-D

Geschrieben

"The frame number is clear and perfectly visible , although the IGM number is perfectly visible."

mhm... :-D

Geschrieben
Darf man sowas mit GERMAN RESTAURATION betiteln?

SX200 Replika (oder so)

Der Text ist aber sehr lesenswert :-D

Edith: Link hakt, ArtikelNr: 200152963963

Was hat das eigentlich mit SX200 Schnäppchen zu tun? Is ja schließlich ne Replica, die Farbgebung + Teile deute auf ScootRS hin...... Vielleicht german restoration made in india oder so...... :-D

Sowas würde mir nie inne Bude kommen......

Geschrieben
stimmt für ne GERMAN RESTAURATION müsste sie mattschwarz sein....

genau. und wenn's ne südtirolische wäre stände da sicher "Everything zsammgeschwoabt and self engineered, internet proofed and driven only a couple of kilometers on the WAN". :-D

Geschrieben

also der typens wohnt gleich bei mir umme ecke...ich hab mal son lampe unten fake von ihm gesehen und optisch war das schon ok, aber technisch ziemlich mies. fing schon bei viel zu grossen zügen(aussen) an. das gab dann so nen netten zusammenzieheffekt des zuges himself...

Geschrieben (bearbeitet)
aber werden die wirklich in D Lackert?

Schau mal auf ScootRS da die Photos durch..... seltsame Ähnlichkeit.... :-D

Bearbeitet von Stampede
  • 1 Monat später...
Geschrieben
also der typens wohnt gleich bei mir umme ecke...ich hab mal son lampe unten fake von ihm gesehen und optisch war das schon ok, aber technisch ziemlich mies. fing schon bei viel zu grossen zügen(aussen) an. das gab dann so nen netten zusammenzieheffekt des zuges himself...

könntest mal anfragen was da die backen von so nem "lampe unten fake" kosten ?

wäre echt net.... per e-mail hat er einen doch sehr seltsamen preis genannt !

O

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe mal ne Frage, was für Kombinationen gab es bei der SX 200, bezüglich:

-Chromring(Lenker)

-Haubenbefestigung

-Badge an der Kaskade (1.Serie/2.Serie)

???

Habe mal Photos durchgesehen und alles mögliche gefunden, was war denn orginal?

Geschrieben
Ich habe mal ne Frage, was für Kombinationen gab es bei der SX 200, bezüglich:

-Chromring(Lenker)

-Haubenbefestigung

-Badge an der Kaskade (1.Serie/2.Serie)

???

Habe mal Photos durchgesehen und alles mögliche gefunden, was war denn orginal?

Chromring sollte eine SX eigentlich nicht haben, wohl aber TV 175/200.

Haubenbefestigung mit Hebel und am Ende auch Clip-on, Kaskadenbadge am Ende auch 4-eckig.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Mit schön überlackierten Gummis :-D und getünchter Gabel! Aber für den Preis darf man ja auch nicht mehr erwarten....

was Du immer alle siehst ... :-D

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

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    • @Pholgix kein Problem. Bin sehr froh über alle Tips zu dem Thema. Der Motor ist es definitiv Wert ihn richtig ans Laufen zu bekommen.  Habe gestern wieder rumprobiert: HLKD auf 190 geändert und 04er Schieber mit 0,7mm Knabberecke eingebaut.  Bedüsung 190 BE2 160HD, 60/160ND -> keine spürbare Veränderung beim Ruckeln, deutlicher Leistungszuwachs von unten bis oben. Das Ding geht jetzt auch im 2. Gang hoch. ND auf 65/160 -> keine Veränderung Luftfilter anstatt Venturi-> keine Veränderung   stark angefettet: Bedüsung 140 BE2 160HD, 68/160ND: Ruckeln bei 50kmh im 3. Gang komplett weg, 2. Gang 30kmh immer noch da. Zündkerze rabenschwarz, deutlich weniger Leistung als mit 190 HLKD und magerer ND, Reicht aber immer noch für amtliche Powerwheelies.   Kann doch nicht sein das er es so fett braucht untenrum.    Was steht heute an?: Bedüsung lasse ich so fett und tausche den Schieber nochmal gegen den mit der 1,7mm Knabberecke damit die ND früher freigegeben wird. Wenn das nix bringt, Vergasertausch auf Pinasco SI24 zum testen was der macht. Wenn auch da keine Änderung bemerkbar ist, wird die eingebaute Vape Zündung gegen eine getauscht die 100% fehlerfrei läuft. Und zum Schluss hätte ich noch einen anderen Auspuff den probieren könnte.   Wenn auch das nix hilft, kommt der Motor am Freitag abend raus und wird nochmal abgedrückt, auch wenn ich nicht glaube das er Falschluft zieht.  
    • War die nicht vor paar Tagen auf Kleinanzeigen ?
    • Die SIP (mit Alukern) hab ich einmal verwendet - mach ich nie wieder! Eine Brezl hätt a bessere Passform als die die SIP-Dichtung. Sowohl Gehäuse, Kuludeckel, Ansaugstutzen und Bremsankerplatte - totaler Murks.   Hingegen ist der Dichtsatz von Athena (mit Alukern - gibts beim SC) eine wahre Wonne. Passt perfekt, macht Dicht und ist wiederverwendbar.
    • Hallo zusammen.    Habe ne 200 mit Mhr und 60iger Welle, vforce 4 und Benzinpumpe und Balg zum Rahmen.  Auspuff noch etwas unklar glaube nen S&S MODELL unklar.    Da der Vergaser ein Keihin Airstrike 35 jetzt runter war habe ich mir die Bedüsung angesehen.    Hauptdüse 160  Nadel CGM 3te von oben  Nebendüse ist ne 45    Da ich der voll noob im Keihin  Bereich bin wollte ich frage ob man mir etwas dazu sagen kann. Kerze ist schwarz.  Gruss und danke           
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