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SX200 echte Schnäppchen


lummy

Empfohlene Beiträge

..weil es eine jet ist :crybaby:

Dagegen spricht aber die SX-Kaskade, der schöne weinrote Sattel und die Ducati Reglerbox.

Ich halte eher einen Verunfallten Kotflügel für wahrscheinlich, der durch das (greifbare) Li Teil ersetzt wurde.

Wichtiger: ist das Ding gekauft? Wer hats? Was hat es gekostet? :thumbsdown:

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..hab nur auf den koti hinten und zylinderhaube in silber geachtet :thumbsdown:

wo wird das teil angeboten???

Dagegen spricht aber die SX-Kaskade, der schöne weinrote Sattel und die Ducati Reglerbox.

Ich halte eher einen Verunfallten Kotflügel für wahrscheinlich, der durch das (greifbare) Li Teil ersetzt wurde.

Wichtiger: ist das Ding gekauft? Wer hats? Was hat es gekostet? :crybaby:

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ist nach fahrgestellnummer eindeutig eine sx200 1966-1969...

Sag mal die FIN an. Ich könnte auf den Produktionsmonat eingrenzen und Du könntest anschließend (soweit verfügbar) mit dem Erstzulassungsdatum bzw. den Verkaufspapieren abgleichen. Bei den üblichen SX-Preisen sollte man(n) sehr genau auf Plausibilität achten. :thumbsdown:

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bin an dem roller dran....ist nach fahrgestellnummer eindeutig eine sx200 1966-1969...der verkäufer hat sich zum verkaufspreis noch nicht geäussert...habt ihr nen plan?

Obergrenze irgendwo um EUR 3'000 wenn Rahmen, Scheibe und Motorengayhäuse ok und die Seitendeckel dabei sind.

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bin an dem roller dran....ist nach fahrgestellnummer eindeutig eine sx200 1966-1969...der verkäufer hat sich zum verkaufspreis noch nicht geäussert...habt ihr nen plan?

Was ist denn mit den Fehlteilen, also dem, was auf dem Bild fehlt? Ist das da?

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  • 1 Monat später...

... kommt mir bekannt vor. Hab ich auf der Website vom Rimini Lambretta Centre gesehen. Genau diese Bilder. Wurde mittlerweile rausgenommen. :thumbsdown:

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Betrachtet das aus der Sicht des Sammlers. Eine SX200 fast 100% in O'Lack, welche es nach der Innocenti "Geschichtsschreibung" so nicht geben dürfte. In der Farbe gab es erst das Nachfolgemodell, die DL200. Das ist eben wie ein Fehldruck bei Briefmarken. :thumbsdown:

Also ich würde den Roller gerne besitzen, aber ich hab ja schon eine O'Lack SX200, wenn auch "nur" in weiss.

Rimini treibt da nix hoch. Die haben Ihren Ruf früher schon mal aufs Spiel gesetzt, ich behaupte einfach mal, dass die das nicht mehr nötig haben.

Bearbeitet von swissscooter
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Ich find' ja die ganze Originalscheiße brutal strange. Nachdem ich aber mal bei Rimini so gesehen habe, was die da wie machen finde ich die 10 000 die 'ne Renovierung da kostet voll angemessen. Da kommt dann halt noch mal der Startpreis für die Karre drauf, und weil das hier was selteneres ist fände ich einen Endpreis von 15 000 oder so jetzt alles andere als abwegig. Nicht, dass ich das dann zahlen würde oder könnte, klar.

'Ne runter geranzte, übergelackte SS mit Karrosseriearbeitsbedarf und rausgerissenem Kabelbaum finde ich hingegen für 15 000 deutlich zu teuer. In Pavone Blu kann man die, glaube ich, doch immer mal wieder kriegen, wenn's sein muss sogar ohne Blechschnitzerei und zusätzlichem Handlungsbedarf.

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Auch wenn mir der Roller sehr gut gefällt und die Kiste das auch wert sein mag, bleibt es am Ende eine Lambretta...

Die hier kostet zwanzig und läuft hundert- oder tausendfach von der Stange auf die Straße.

Ob ein unikatartiger Roller 15 kosten darf, oder eine blutige Harley ihre 20....- ist für mich schnell beantwortet.

Wer 15 hat, soll 15 zahlen. Hätte ich sie, würde ich es auch tun.

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Die hier kostet zwanzig und läuft hundert- oder tausendfach von der Stange auf die Straße.

Ob ein unikatartiger Roller 15 kosten darf, oder eine blutige Harley ihre 20....- ist für mich schnell beantwortet.

Wer 15 hat, soll 15 zahlen. Hätte ich sie, würde ich es auch tun.

Genau das hab' ich auch schon zigmal gesagt. Mein Beispiel ist normal halt 'ne Burgmann. Die kostet 9000, gibt's aktuell und jederzeit ersetzbar an jeder Ecke, sieht Scheiße aus, ist technisch ungefähr so innovativ wie die Windeln von meinem Fillius, wird mehr oder minder ausschließlich von Extremspacken bewegt und hat in 'ner Viertelstunde mehr Wertverlust als 'ne Lamperze in 'nem Jahrzehnt. Wobei letztere in den letzen 10 Jahren ja eher an Wert zugelegt haben. Kurz: So 'ne SX 200 ist eigentlich, wenn man die Kohle gerade parat hat, ein echter Vernunftskauf.

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    • jetzt raff ich es, MyS“elf“. Oh man    PK S Kaskade hab ich von Utah als Nachbau, interessant? Alternativ Olack rot mit Halterung zum Kleben. Hätte auch noch einen XL1 Koti in gut oder muss es PK S sein?
    • Bin ja mal gespannt, was sich qualitativ bei VMC Stelvio 2.0 getan hat. Ovale Zylinderlaufbahnen, steckenbleibende Kolben und eine Klapperkulisse wie inner Achterbahn haben (zumindest) mich bislang von einem Kauf abgehalten 
    • Ich finde toll, wenn man sich auch von Projekten trennen kann.  I.d.R. ist ja der Aufbau und (u.A.) in diesem Fall auch das Zusammensammeln usw. das Hobby. Wenn dann die Kiste eine Weile bei einem stand und man sie irgendwann kaum noch eine Blickes würdigt - warum soll sie dann in ner Ecke verstauben, wenn jemand anders von neuem Freude daran und Spaß damit haben kann. Das ist doch auch noch eine Art von Wertschätzung - insbesondere, wenn wir hier noch Infos und Fotos folgen. Besser geht es doch gar nicht.
    • Thema heute:   Billiger Einkauf, da kann man sparen…ach einen Fick kannste…schleife gerade die Lenkkopfabdeckung, da die Vorbesitzer ca 4 Schichten Lack verballert haben, die letzte gerollt und scheinbar sowas wie Strukturlack oder Hammerite o.ä.   Man hätte ja auch einfach 900eur drauflegen können, bissi polieren, Technik machen und ab dafür. Nun gut, einfach kann jeder.   Zum Glück sind Kaskade und Gepäckfach von ner O Lack Schwarz, das Fach ist eh verkauft, nach der Abdeckung wird die Kaskade eher ein Spaziergang.
    • Wo bekommt man noch einen PK50S Kabelbaum der folgende Kriterien erfüllt: - mit Blinker - mit Bremslicht - mit Tankgeber - ohne Elektrostart - ohne Batterie - hintere Blinker mit je einem Kabel - Motorstecker mit 3-Kabeln - Tacho mit Kontrolleuchten für Abblendlicht, Fernlicht und Tankanzeige Ich finde diverse, aber die haben immer mindestens einen den folgenden Mängel: - mit 2 Leitungen zu den hinteren Blinkern - ohne Bremslicht - 4-Leitungen am Motor - Tachoanschlüsse am Kombistecker nicht belegt Bin kurz davor einen XL Kabelstrang zu nehmen und die hinteren Masseleitungen der Blinker zu entfernen. Hat sonst jemand eine bessere Idee?  
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