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Geschrieben

Irre ich mich bei der Annahme, dass Lambretta im Original Lack unangemessen hoch angeboten werden ?

Mir sind da aktuell zwei Fahrzeuge im Verkaufstopic aufgefallen ...

 

 

Memo an mich: die nächste O-Lack Lambretta einfach mal höher anpreisen :satisfied:

Geschrieben

Irre ich mich bei der Annahme, dass Lambretta im Original Lack unangemessen hoch angeboten werden ?

Mir sind da aktuell zwei Fahrzeuge im Verkaufstopic aufgefallen ...

(...)

 

Die stehen ja nicht erst seit gestern da. 

Da es am Preis nicht liegen kann, geh mal lieber davon aus, dass keine Sau mehr Bock auf O- Lack hat...

Geschrieben

Die stehen ja nicht erst seit gestern da. 

Da es am Preis nicht liegen kann, geh mal lieber davon aus, dass keine Sau mehr Bock auf O- Lack hat...

Naja, ich glaube schon das die Leute immer noch Bock auf O-Lack haben. Hier liegt es wohl eher bei der einen am Model und bei der anderen am Preis obwohl O- Lack. Und es herrscht gerade ein Hype auf S2.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe 11 Karren auf den Fotos.

Die beiden silbernen sind Lince Modelle aus den 80èrn.Die Rote ist eine Jet 200 und könnte aus den 70èr sein.

Alles sehr unübersichtlich........

Egal,ich nehme eh nur die DL ;-)

Bearbeitet von Big Lebowski
Geschrieben (bearbeitet)

das erste Mal das ich ein ital. TYPENSCHILD in Höhe der Zündkerze auf dem Rohrrahmen gesehen hab, vllt doch eine Deutsche :blink: .....die Hose lass ich für DICH doch nicht runter :wacko: werd schlau - schau TV

Bearbeitet von Blanky Ddorf
Geschrieben

das erste Mal das ich ein ital. TYPENSCHILD in Höhe der Zündkerze auf dem Rohrrahmen gesehen hab, vllt doch eine Deutsche :blink: .....die Hose lass ich für DICH doch nicht runter :wacko: werd schlau - schau TV

Hoffentlich wird die Gmeinde rechtzeitig über die Ausstrahlung informiert.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ist ja nichts gegen die hintere TV1 Bremstrommel zum gleichen Preis in der gleichen Bucht.

post-2433-0-25377000-1423815127_thumb.pn

Bearbeitet von M210

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    • Moin zusammen,   ich überlege mein frisch erworbenes elestart projekt doch abzugeben wegen zuviel pröll. Bilder gibt es die Tage, derzeit ist es noch ein Bausatz. Mich interessiert, sind die Elestart T5en eher was wert als die normalen T5 Motovespen? Leider werden ja die Lizenzbauten von den Italo Vespisti ja meist verschmäht.   Aktueller Stand: Blechsatz (mit Span. papieren, Tacho, Sitzbank, Tank, Gabel, 95% komplett) in O-Lack Rot. Etwas verblichen und mit ein paar sprenkeln Keine Ahnung was es ist. Das Blech ist ne gute Basis der O-lack taugt aber eigentlich nur für Fetischisten oder eben als Laternenperle ohne Anspruch auf bling bling. Kein Unfall aber eben ein paar kleinere Treffer, das ding wurde gefahren   Motor ist ebenfalls spanjockel original elestart mit Malossi und Langhub komplett revidiert.   Mich würde interessieren was ihr so denkt für: - Bausatz mit Motor so wie er jetzt hier liegt (Fotos werde ich die Tage mal machen) - Komplett aufgebaut mit Tüv 
    • Moin zusammen.  Ich bin gerade dabei eine PX My mit EStarter auf Vape fully DC umzustricken. Jetzt hab ich alles nach bestem Gewissen verdrahtet und folgendes Phänomen tritt auf. Sobald ich das Licht einschalte, oder die Bremse trete, summt (leises piepen) es aus der Richtung der ZGP. Jemand eine Idee? Hab ich was mit der Masse falsch gemacht?  Die braune Leitung aus der ZGP geht direkt auf das Gehäuse der Zündspule. Blau und Schwarz aus ZGP gehen auf die beiden schwarzen Leitungen des Gleichrichters. Braun vom Gleichrichter geht auf den Rahmen (mit den Massen des Blinkrelais und Minus der Batterie). Beste Grüße  Marco
    • Ich habe die Jockey Version und bin zufrieden, gute Passform und Optik.
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