Zum Inhalt springen

SX200 echte Schnäppchen


lummy

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
der Rahmen ist ein echter 200er aber da kannst noch mal 1500 bis 2000 reinstecken...

Aber um die Kohle bekommt man meine ital. DL125 in Topzustand...ein 200er Motor ist schnell drinnen und dann immer noch günstiger... :-D

Mit dem feinen Unterschied, dass das eine eine DL200 ist ist und das andere eine DL125 mit 200er Motor.... :-D

Abgesehen davon, dass 1500 bis 2000 niemals reichen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8700 Pfünder???

Vieleicht hilft mir mal jemand bei "Rechnen in der Vorstufenschule":

8700 X ca. 2,3 = SFr. 20010.--

SFr. 20010.-- : ca. 1,55 = 12909.70 EURO

Ist nicht der Ernst, oder?

ich biete meine Li150 S1 an. mit einem beachtlichen Ersatzteillager - für, sagen wir mal 4.000e FP und an Selbstabholer. die E-teile alleine sind mindestens 2000e wert. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hans: wieviele Stück E-Teile (Ecstasy) sinds genau? :-D

Ich findes schon "einbüderisch" wenn man ein Problem damit hat einen 200er Motor in einer 125er DL zu fahren

(und das ganz ohne ohnE einzuwerfen) :-D

Bearbeitet von WhoDaFunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich biete meine Li150 S1 an. mit einem beachtlichen Ersatzteillager - für, sagen wir mal 4.000e FP und an Selbstabholer. die E-teile alleine sind mindestens 2000e wert. :-D

Biiiiiiiiiiiiitte nich, Hans. Dann hättest Du ja keine rOise mehr und was wäre das forum ohne Dich ?! c'mon !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hans: wieviele Stück E-Teile (Ecstasy) sinds genau? :-D

Ich findes schon "einbüderisch" wenn man ein Problem damit hat einen 200er Motor in einer 125er DL zu fahren

(und das ganz ohne ohnE einzuwerfen) :-D

Ich versteh das Wort einbüderisch zwar nicht....

Gegen eine DL 125 mit 200er Motor spricht nix, der Fahrspass ist identisch. Fahre unteranderem selbst eine DL125 mit Mugello. Aber ist es nicht so, dass wir alle lieber eine DL200 hätten als eine 125er mit grossem Motor (und vermutlich bereit sind, dafür etwas mehr zu bezahlen!)? Ich steh dazu :-D

Wenn es nur um den Fahrspass ginge, warum gibt es so viele Reproteile um aus einer Spezial optisch eine SX200 zu bauen? Sind die sooo viel schöner? Wohl kaum. Die Kombi aus rarem Fahrzeug mit grossem Motor machts eben aus. Genau aus diesem Grunde sind die Preise der originalen entsprechend höher. Eine Repro bleibt eine Repro genau so wie eine 125er mit grossem Motor nie eine 200er ist, sondern "nur" eine 125er mit grossem Motor. Kenne selbst noch eine DL200. Die besteht nur aus Rahmenfragmenten, dem Motor und der Scheibe. Bearbeite den Besitzer schon lange, bis jetzt leider unverkäuflich. Wäre aber bereit dafür entsprechend "mehr" zu bezahlen! Und mal ehrlich fast jeder hier würde es tun sofern der verlangte Betrag mit seinem eigenen Budget vereinbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre aber bereit dafür entsprechend "mehr" zu bezahlen! Und mal ehrlich fast jeder hier würde es tun sofern der verlangte Betrag mit seinem eigenen Budget vereinbar ist.

3510,- sind dennoch ein Grund, kurz nachzudenken, ob es das wert sein kann, was Du da beschreibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hans: wieviele Stück E-Teile (Ecstasy) sinds genau? :-D

ist tatsächlich ernst gemeint und die E-teile sind schon lecker. u.a.: neues GT-kit, 5 GT-Kolben alle umgestiftet, 3 GT-Köpfe, neue VARI, neue Welle62/110 in bestquality, und und und hunderte teile..

geht in der nächsten Zeit alles zu ibei, einschließlich roller (wer ihn haben will: PM) usw.

möglicherweise schiebe ich sogar die quickly noch nach. ich habe keine lust mehr.

Bearbeitet von Hans_55
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3510,- sind dennoch ein Grund, kurz nachzudenken, ob es das wert sein kann, was Du da beschreibst.

@M210 Mit meiner Aussage wollt ich mich nicht auf diese DL beziehen! Für sowas ist das viel zu viel! Ich hab für diese (siehe Bild) ja einiges weniger bezahlt

und mir schon damals die Frage gestellt ob dieser Preis für eine Lambretta noch gerechtfertigt ist. Ich habe mich damals dazu entschieden das Ding zu nehmen.

Ich meinte nicht Mondpreise für Schrott, sondern eben der Seltenheit entsprechend einen Aufpreis.

post-4662-1187250981_thumb.jpg

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann schon sein aber meiner Meinung nach super O-Zustand

mit ein wenig Patina :)

jo das stimmt für uns und leider auch für mich zu teuer.

wobei die 5500 könnte ich noch wie vergraften aber

wenn die Reserve bei wahrscheinlich 6500 oder 7000 oder

mehr wird dann kann ich es auch vergessen.

die schönste originale DL die ich kenn ist die vom Jockey

also ex Karl Heinz Rollerladen Lammi.

die hat aber auch um die 7500 Euro gekostet wobei

die ist es ja wert wenn man denkt was eine Restaurations-

objekt bereits kostet und was mann noch hineinbuttert bis

die Dame auch super dasteht da ist der Preis wieder ok.

also heißt es für mich weiterträumen.

aber vielleicht habe ich ja wiedereinmal

Glück. Meine SX200 und T175 Serie 3

waren echte Zufallstreffer zu super Preisen

also abwarten .)

l

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information