Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenns um die SX 200 geht, wollte kein neues Topic aufmachen...das nenn ich mal ne gute Kiste zum Neuaufbau (ohne neu zu lackieren)...

Bekommt man das Beinschild rechts wieder hin?

post-2131-083697200 1297345721_thumb.jpg

Bearbeitet von Stefan_73
  • 6 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Egal zu wem sie kommt, (...)

hauptsache, der Geizkragen von Besitzer ist sie bald los.

Frechheit, so mit der Bildergröße rumzuschwoaben. Wie soll ein alter Mann mit müdem Auge zu solchen Thumbnails anständig ornern können. :wacko:

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben (bearbeitet)

Sehr schöner Roller!

Aber die Fotos sind schon so gemacht, dass die schlechteren Stellen (verbeulter und nachgemalter Kotflügel, rostige Bridgepiecegegend,...) nur schwer sichtbar sind.

Merkwürdig auch, dass vo. Stoßdämpfer und Felgen getauscht wurden.

UND: müssten die Zierstreifen nicht eigentlich braun statt rot sein? Oder war das nur bei der Tv2 so?

Da drück ich dem Martin mal die Daumen, dass das Teil nicht teurer wird! :wacko:

Bearbeitet von Innocenti-71
Geschrieben

Das sind 6571€, meiner Meinung nach zu viel.

In UK ging im Frühjahr eine sehr schöne (besser im O-Lack, aber ohne Aufkleber) für 5000€ mehrfach nicht weg.

Für Italien ist der Preis natürlich wieder günstig...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mir ein Limit gesetzt, welches klar überboten wurde (zum Glück!). Bin auch der Meinung, dass das Fahrzeug zwar sehr schön ist, aber etliche Fragen aufwirft und zu teuer weg ging. Angefangen beim offensichtlichen nicht zeigen einer Fahrzeugseite un dem doch schmerzlosen Umgang beim verbauen neuer Felgen (und was da alles noch folgen könnte).

Das Fahrzeug ist etwas für einen Sammler, der die Kiste in die Ecke stellt. Bei mir ist die Enstehung aber genau so wichtig wie das Endresultat.

Bearbeitet von swissscooter
Geschrieben

Bei mir ist die Enstehung aber genau so wichtig wie das Endresultat.

Wie im richtigen Leben halt!

Ich wette, die Kiste taucht wieder auf. Ansonsten findet sich bestimmt noch eine bessere & günstigere.

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Uhh, das nenn ich mal ne absolute Nerd Lambretta.

Wenn ich sowas sehe muß ich immer an total besoffene Briten denken die mit optisch ähnlichen Mofas über die EL heizen...

Geschrieben

Ich habe in all den Jahren noch nie eine Rosella gesehen, trotzdem war mein Limit bei gut 500€. (Und nun darf mir niemand nachsagen, ich würde mich nicht für Außenseitermodelle interessieren).

Getippt habe ich auf gute 1000-1200€, was ja schon eine Menge Geld ist - schließlich ist das Teil ja weder komplett, noch fahrbereit und auch noch stellenweise überpinselt.

Aber über 2700€ für das Teil ist Wahnsinn.

Was mich wundert: alle Bieter scheinen aus Deutschland zu kommen, wenn man sich die Bewertungen ansieht! Ich hätte auf Käufer aus UK oder zumindest Italien gewettet, aber bitte wer gibt hier soviel Geld aus?

Oder war das gefaked um den Preis zu ermitteln?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Weil an dem Rahmen-Rohr NICHTS besonderes ist ausser eine dämliche Nummer...

Edit sagt: Die zusätzlich eingeschweisste Querstrebe und das gekürzte Rohr für die Gabel ist wohl doch besonders :wacko:

Bearbeitet von GoldeneCosa
Geschrieben (bearbeitet)

Sowas soll´s bei Raritäten öfters geben.

Ich habe laut Nummer den dritten von x-tausenden von VW T1 Samba Bullies.

Verkaufe ich allein wegen der Nummer auch zu einem Heidengeld.

:wacko:

Bearbeitet von M210

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich würde gerne noch einen Rettungsanker schmeißen: Kann es daran liegen, dass die Motorhälften im Einlass gehäusegesaugt großzügig gefräst wurden und zusätzlich eine Glockenwelle verbaut ist? Sprich: Vorverdichtung eher weniger.... Setup ist suboptimal was das angeht, aber Zylinder ist nun mal da und montiert.
    • Schön wären natürlich Erfahrungen die von einem Cosa2 Typ auf eine Reverse Kulu gewechselt haben  und hierüber berichten können  in Punkto Zugkraft, Vibrationen, Einschleifpunkt / -verhalten und so weiter.
    • Und noch ein Tip, wenn das Laptop schon alt ist, hast Du bestimmt noch ne Festplatte und keine SSD verbaut? Hol das mal nach und kauf Dir ne 512GB SSD. Die gibts schon für um die 60€ und erleichert den Alltag ungemein. Von 17 auf 22 würde ich auch eher nicht mit einem laufenden System machen wollen, lieber wie vorgeschlagen auf eine neue SSD installieren. Dann kaufst Du Dir einen Sata zu USB Adapter und kopierst das /home auf die neue SSD rüber. Aber noch ein komplett anderer Ansatz...ich bin hellauf begeistert von meinem gebrauchten Lenovo Laptop, das ich mir in einem neuwertigen Zustand bei ebay gekauft habe. Meine Freundin hat auch eins davon. Sensationell. Das hat 129€ gekostet.   Ich frag mich, ob da Sinn ergibt 60€ für ne neue SSD auszugeben, wenn Du für 149€ (ist 20€ teurer geworden) ein komplett aktuelleres Laptop haben kannst, das Thunderbolt und USB3.0 hat.   Das hier:  https://www.ebay.de/itm/316452694344?_skw=x280&itmmeta=01JP02960MQJY8G7R3ZHTB2JYP&hash=item49ae0ce948:g:oB4AAOSwN5ZmfrMH Der Laden hat noch andere günstige Laptops, falls Du was größeres haben willst. Ich fand das 12 Zoll geil!
    • Die „SIP COSA2 Race Ultrastrong“ ist nicht die Kupplung die wir meinen, aber trotzdem Danke für dein Statement.    Tja, es gibt vielleicht einen Kupplungstyp der noch besser ist  und das wollen wir hier herausfinden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung