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Geschrieben

Hallo zusammen,

ich baue gerade meine Rally zusammen, mit fehlen noch die Blechmuttern um die Hupe zu montieren, kann mir jemand sagen wo ich die Muttern her bekomme?

Grüße

fos

Geschrieben
Hallo zusammen,

ich baue gerade meine Rally zusammen, mit fehlen noch die Blechmuttern um die Hupe zu montieren, kann mir jemand sagen wo ich die Muttern her bekomme?

Grüße

fos

Meinst du Blechschrauben? Im Eisenwarenladen. Oder bei Obi?

Geschrieben
Meinst du Blechschrauben? Im Eisenwarenladen. Oder bei Obi?

ich glaube er meint blechmutter?

an sich in jedem baumarkt, besser beim eisenwarenhandel, da gibts die noch einzeln :-D

hupe und schrauben mitnehmen, um das maß zu testen.

Geschrieben
ich glaube er meint blechmutter?

an sich in jedem baumarkt, besser beim eisenwarenhandel, da gibts die noch einzeln :-D

hupe und schrauben mitnehmen, um das maß zu testen.

Ich meine die Blechmuttern, die man weder im Baumarkt noch im Eisenwarenhandel bekommt...

fos

Geschrieben (bearbeitet)

Bekommst du bei Würth im 100er Pack oder eben etwas teuerer bei den Online Anbietern auch einzeln.

Oder im gut sortierten Schraubenhandel.

Bearbeitet von anhake
Geschrieben
Bekommst du bei Würth im 100er Pack oder eben etwas teuerer bei den Online Anbietern auch einzeln.

Oder im gut sortierten Schraubenhandel.

Solche "Blechmuttern" sind doch säckeweise an den Piaggio-Plasterollern verbaut. Geh mal zum Piaggio Händler deines Vertrauens und frag, ob der alte Verkleidungsteile im Schrott hat, wo du dir sowas abgnibbeln kannst. Oder kauf sie da, weiss nicht ob's die einzeln gibt. Ich hab die Hupen aber bislang immer direkt mit Blechschrauben in die Blechkaskaden geschraubt. Ohne so Blechmuttern.

Gruß

Torge

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    • Hi Udo, Kosten für Eintragungen sind mir bewusst. Die von dir genannte Variante wäre Plan B, aktuell fehlt mir das Netzwerk in D das so abwickeln zu können.   Ich denke trotzdem eine Smallframe mit etwas Leistung und Eintragungen ist nicht so exotisch, ich bin voller Hoffnung...  
    • War jetzt auch bei zwei (m.M. fähigen) Reifenmonteuren mit folgender Kombination: - Sip tubeless Felge (vermutlich Version 1.0, montiert ca. 2016) in den Breiten 2,5 und 3,0 - Heidenau K80 SR in den Dimensionen 100/80 und 130/70 Ergebnis, nicht montierbar.   Ich denke über neue Felgen nach, was wäre hier zu empfehlen?
    • Verkaufe 3 gebrauchte Bartowel   Der Zustand ist frisch gewaschen, das grüne hat oben in der Mitte ein kleines Loch. Das Tuborg und Glenfiddich hat einen kleinen Bierfleck. Die sollen eh auf eine Kutte, dann spielt das keine Rolle. Weiterer Zustand sieht man auf den Bildern.   Einzelverkauf: 10,00€ 3er Set 27,00€ Versand: unversichert DHL 4,19€ versichert DHL 6,49€ mit Sendungsverfolgung   Abwicklung über PayPal Friends   Standort: AuXburg          
    • Li-Deckel. Mechanisch scheint das alles zu passen. Ich würde auch sagen, dasd ich genügend Trennspiel habe, sogar mit 6 Scheiben. Der Imola hat recht hohe Auslasszeiten, daher die kurze Übersetzung. Ich kann die Übersetzungen insgesamt halt überhaupt nicht einschätzen. Z.b. ob 16/46 noch funktioniert. Getriebe ist Li150. Was ich aber komplett nicht verstehe ist, warum die Kupplung mit 6 Scheiben und 10 hatten Federn nicht mehr trennt und super schwer zu ziehen ist. Kraftaufwand ist dann wie PX alt mit Malossi-Federn. Ich stand mit Philipp vom SCK im Austausch, aber da ging es bevorzugt ums Rutschen. Der Überstand der Spinne passt übrigens.  Wie gesagt, sobald 6 Scheiben drin sind, lässt sich kaum ein Gang einlegen, sie rollt los und lässt sich nicht rückwärts schieben. Stahlscheiben sind plan bzw. ganz neu. Dünnere von MRB hatte ich versucht, auch an der richtigen Position lt. Sticky.
    • Das wurde, meine ich zumindest gelesen zu haben, in den ersten Prüfstandsläufen mit der Simone schon mal getestet und war nicht weltbewegend. Ich fände spannender, ob sich die Ansauggeräusche damit etwas erträglicher machen lassen. Am besten natürlich mit Luftfilter.
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