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neu hier - 67 GT mit neuen motor


Empfohlene Beiträge

hi

heisse rainer und bin aus österreich und eigentlich erst ziehmlich neu in der vespaszene - aber der virus hat voll zugeschlagen

ich könnte auch gleich eure meinung brauchen -- diesbezüglich:

meinen neuen motor, den ich seit gestern drin hab :-D : ---- was könnte man noch anders machen?

hier mal ein paar fotos - is ein 221er - aufgebaut von einem freund

aber schaut mal selbst :mrgreen:

221-1.jpg

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221hinten.jpg

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hier noch ein paar daten

Motor PX 200 elestart Lusso Bj.85

Lusso Getriebe

Übersetzung 23/65

Kupplung CNC von DRT Racing 5 Scheiben & Pinasco Federn und federteller

Schaltraste verstärkt mit LTH Feder

Kurbelwelle Drehschieber 60mm Hub MecEur gelippt und laserverschweisst by Kabaschoko

Zylinder Malossi 210 bearbeitet

Zylinderkopf Worb5 mit integrierter 1,5mm Kopfdichtung

Steuerzeiten 122,5 ÜS/188AS Auslass 68% Sehnenmass, Qetschkante 1,2

PX Zündung mit Elestart Lüfterrad 1850 Gramm

Vergaser Dellorto 30 PHBH

Bedüsung HD135, ND48, Mischrohr AV262, Nadel X2 2. Clip von unten, Schieber 30

Polini Ansaugstutzen

SIP Performance Auspuff

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wow - is der hobel so scheisse, dass keiner was schreibt??

jawoi schaise :-D

nein-ist doch ein recht hübscher hobel.

was kann denn der-besteht ja aus recht netten zutaten.

nur kauf dir mal einen neuen lenker-da hat irgendwer mit dem hammer so lange draufgeklopft bis die lampe eckig statt rund ist.

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"nur kauf dir mal einen neuen lenker-da hat irgendwer mit dem hammer so lange draufgeklopft bis die lampe eckig statt rund ist."

-hehe - naa ich wollt 2 wirklich verschiedene vespen haben -- und so passt das schon

----

uuuund jetzt hab ich mir mein geschreibsel nochmals durchgelesen - uund es ist wirklich recht "seltsam" - besser gesagt was ich dachte könnts ihr ja ned erahnen -- sollts deutlicher schreiben-

hab die gt zurückbekommen mit dem motor eingebaut (ach ja - hat ein freund gebaut der auch in diesem forum ist - nickname weiss ich aber ned) - und da hat sie ziehmlich geruckelt im mittleren drehzahlbereich --- hat sich aber schon erledigt - hab mich ein wenig mit dem versager rumgespielt und jetzt läufts super - eventuell noch einen 40ger schieber statt dem 30iger rein -- macht das noch sinn??

hier noch ein paar bilder

vespas.jpg

vespa1.JPG

vespa3.JPG

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(ach ja - hat ein freund gebaut der auch in diesem forum ist - nickname weiss ich aber ned)

Jetzt weisst ihn :-D Guthaben der Wertkarte war übrigens eben gerade aus, ich glaub es soll einfach nicht sein, zerst der Akku und dann das :-D

Ihr habt's im Burgenland einfach nur dickere Luft, drum hats geruckelt :-D

Aja, wenn sie jetzt ruckelfrei läuft, kann man den 30er Schieber lassen.

Eventuell noch mit der Nebendüse spielen, die erschien mir ein wenig zu fett, war aber grad keine magerere zur Hand.

Bearbeitet von Spooky
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