Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original Piaggio, also mit Emblem und Nummer links? Endröhrchen auch original? Kenne nur die leicht gequteschten, die gerade nach hinten weggehen...

meinst du die hier???

der pott wiegt ca 2 tonnen also sicher kein shito oder nachbau.... die verarbeitung ist top

Geschrieben
Original Piaggio, also mit Emblem und Nummer links? Endröhrchen auch original? Kenne nur die leicht gequteschten, die gerade nach hinten weggehen...

habe Interesse! Aber wie gesagt, hat da wer am Endröhrchen rumgebruzelt? Kenne ebenso nur die gerade nach hinten weggehenden

Geschrieben

der pott ist top sauber und unbearbeitet. sicher auch kein nachbaushit..... verkaufe diesen nur weil ich noch einen habe und mein projekt tourenmotor gestorben ist. habe beide verglichen und sehe bis auf das endröhrchen keinen unterschied. habe sogar nachgewogen und beide wiegen gute 5 kG. shito wiegt glaube ich 3 kG....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.