Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach!

@Finnie: Dieses Geschenk ist ja wohl eindeutig in der falschen Richtung geschenkt worden!

Ihr Frauen freut euch über sowas! Ja!

Und das sollt ihr ja auch! Aber wir Kerle sind eher etwas pragmatisch veranlagt!

Und ich fürchte dieses Geschenk war nichtmal billig! :-D

Und dann noch Verpackung und Versand!

Das Geld hätte sie besser anlegen können! Z.B. essbare Unterwäsche für SIE! :-(

Oder überhaupt Unterwäsche für SIE! Da hätte ich ja auch was von gehabt! Ich bin doch regelrecht glücklich, wenn sie sich sowas gönnt! (Nicht, dass ihr jetzt denkt, dass sie sonst keine Unterwäsche trägt! :-( )

Was soll ich denn jetzt mit diesem Geschenk machen? Das muss ich ja wirklich 365 Tage behalten und drauf aufpassen, dass ich keines der blöden Lose verliere!*nerv*

Sonst habe ich in genau einem Jahr und einem Tag eine Furie am Hals! ("Wie, du hast kein Los mehr! Aber die waren doch genau abgezählt! Hast du nicht gut aufgepasst???.....etc.etc.)

Natürlich ist das nicht nett! Aber ich MUSS doch jetzt unverschämt sein, sonst bekomme ich sowas nochmal geschenkt!

Markus

• Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Tach!

Gestern kam ein Paket von meiner Freundin bei mir an!

Stand drauf: "Erst am 14. Februar öffnen!"

Na gut, wollte kein Spielverderber sein, also habe ich es erst heute morgen geöffnet!

Achtung! Jetzt kommt der Inhalt:

Ein herzförmiger Karton!

Dessen Inhalt: 365 Lose! :grr:

313 weiße Lose und 52 rote Lose!

Regeln (die stehen auf der Rückseite des Kartons):

Ich darf jeden Tag ein weißes Los öffnen, nur einmal die Woche darf ich ein rotes Los ziehen und das muss dann mein Partner aufmachen!

1. Was ist denn das für ein Geschenk, dass "Regeln" hat?? :-(

2. Ist das ein Geschenk für einen Kerl? Zitat erstes Los:

Ich suchte den Ort des Glücks - und fand Dich!

Hä?? Bin ich das Klo?  :plemplem:

Ich finde das ultra kitschig!

Eigentlich könnte ich jetzt ein Topic aufmachen, in dem ich euch jeden Tag den Scheiß-Spruch des Tages eröffne!

Markus

Das finde ich aber nicht sehr nett von Dir! Ich meine, das Geschenk kommt von Herzen und das alleine zählt. Also meckere nicht rum! Es gibt Leute die bekommen nichts zum Valentinstag und wären über so ein Geschenk sehr glücklich! :-(:-(

Steffi

Hey,

ich finde das ja mal RICHTIG GEIL!!

BIn schon gespannt was auf den ROTEN Losen steht! :-D

Los,Topic eröffnen..................BITTE!!

*vollererwartung* Überraschung,Überraschung!!

Geschrieben

Ich hab mich dazu entschlossen, dass ich Valentin und diesen doofen Tag nicht mag :veryangry:

@maggus..ich denk auch, das ist eher ein Geschenk für die Frau :-D trotzdem stay cool, gibt schlimmere oder gar keine Geschenke! Aber für ein Topic fänd ich die Resultate auch witzig! 1x die Woche ziehst Du ein rotes Los, nicht wahr?

Geschrieben

Tach!

Naja, ob diese dummen Sprüche wirklich ein Topic wert sind?? :-(

Mal sehen, wenn der morgen auch sooo dooof ist, dann gehe ich die Sache wirklich mal an! :-(

Meine Freundin schenkt mir IMMER was! Auch dann, wenn ich es eigentlich nicht verdient habe (und das ist irgendwie recht oft! :-(:-D )

Das mit den roten Losen wird wohl noch was warten müssen! Ich fahre erst morgen in einer Woche nach Köln und die Roten sollen ja zu zweit geöffnet werden!

Und ihr glaubt gar nicht, wie gespannt ICH auf diese geheimnisvollen roten Lose bin! :-(

@PxPower: Wennste dich schon meldest, was hat deine Süße (darf ich sie so nennen??) denn von dir bekommen?

@Vespabraut: Bekommst ne PM!

Markus

Geschrieben
Ich hab mich dazu entschlossen, dass ich Valentin und diesen doofen Tag nicht mag  :veryangry:

Darf man Fragen was die werte Schreiberin an diesem Tag so schrecklich findet? Oder ist wieder ein Mann Schuld? :-D

Geschrieben

Tach!

Tag 2 also auch Los 2!

Ergebnis: Der gleiche dumme Spruch wie gestern! :-( Es lohnt also nicht ein eigenes Topic dafür zu eröffnen!

Wir müssen unsere Hoffnungen scheinbar auf die roten Lose verlegen! :-(

Das Geschenk gefällt mir immer weniger! :-D

Markus

Geschrieben

Okay, vielleicht ist das Geschenk nicht unbedingt für einen Mann, aber ich finde die Idee witztig und einmal am Tag ein Los aufmachen ist ja wohl nicht zu anstrengend. Oder? :-(:-( Sag Deiner Freundin halt, dass das nicht unbedingt Deine Art von Geschenk ist aber eine liebe Idee. Teile doch die Lose mit ihr. :-D Du kannst ja auch 7 für eine Woche an einem Tag aufmachen. Musst ihr ja nicht sagen.

Steffi

Geschrieben

männer :-(

nur am maulen...selber aber nicht kreativ sein...! :-(

und bestimmt hat er sich im stillen gaaaaaanz doll über die süße überraschung gefreut :-D

Geschrieben

:-( Wir dürfen nicht so gemein sein... :-D

@ maggus: Nichts für ungut, aber wer sein Valentinstagsgeschenk nicht richtig schätzen kann, der bekommt von der Ela und mir eins auf´s Dach. :-(:-(

Steffi

Geschrieben

Tach!

Ach Mädeltz!

Meine Freundin hat schon eingesehen, dass das wohl nicht das "richtige" Geschenk war!

Sie wollte mir auch ein neues anbieten, aber ich habe dankend abgelehnt!

Sie hat ja an mich gedacht und das wusste ich auch zu schätzen (irgendwie :-( )!

Ich hätte ihr ja auch gerne was geschenkt, aber weil das bafög-Amt mich böse versetzt hat (gibt man den Antrag 2 Monate zu spät ab, kommt die Kohle 5 Monate später!!!) und ihr Weihnachtsgeschenk, die Armani Uhr (kein Scherz), ein gewaltiges Loch in meine Kasse gerissen hat, konnte ich ihr Nix kaufen!

Und was basteln ging auch nicht, weil ich am Montag die ersten 2 Klausuren für mein Vordiplom schreibe und deswegen seit Wochen schon den ganzen Tag nur lerne!

Aber sie hat von mir, vor Weihnachten, einen superaufwendigen Adventskalender gebastelt bekommen!

Ich lasse meine Freundin schon nicht zu kurz kommen, aber es gibt einfach Zeiten da fehlt einem alles (Zeit und Geld!)!

Es hat nur zu einer doofen gekauften Karte gereicht! :-D

@ Ela: Ja, stimmt, ich kenne dich wirklich nur fies, gemein und hinterhältig! :-(

Markus, der auch nett sein kann! Stimmts Vespabraut?!? :-(

Geschrieben

uiiiii, jetzt geht es aber ab... :-D

menno, das du bestimmt irgendwie auch nett sein kannst ist mir auch schon klar...aber mal ganz im ernst...mir gegenüber biste auch so mies und fies...jetzt hör mal auf :grr:

und zu*ich hab kein geld* es kommt nicht auf den wert an sondern wie du ihr es schenkst...! und ob es von herzen kommt... :love: alles andere interessiert nicht :-(

Geschrieben

:haeh: :haeh:

mach ma`halblang!!

da hat sich deine süße richtig gedanken gemacht und etwas kreatives verschenkt, sich hingesetzt und jede menge ZEIT und ARBEIT investiert (schreib alleine mal 365 zettelchen) und du beschwerst dich darüber ??? HALLLOOOO????

und die wertigkeit von geschenken mit der höhe des preises dafür gleichzusetzen, iss einfach blödsinn.

Geschrieben

Tach!

@Mozzer: Das war ein eins A selbstgekauftes Geschenk! :-(

Also hat sie nicht 365 Zettelchen geschrieben! :-(

Und ich habe mich mehr über das Paket gefreut, als über den Karton und die Lose!

Endlich hat der Postbote mir auch mal ein Paket gebracht!

Ich habe mich gefreut, dass sie an mich gedacht hat! Ich fand halt nur das Geschenk scheiße!

Und wer von euch hat sich noch nicht über Oma´s tollen selbstgestrickten Pullover in froschfurz-grün geärgert, obwohl das ja auch ein Geschenk von Herzen war?? HÄÄ?? :-D:-(

Mensch Ela! Ich mag dich doch mit allen Ecken und Kanten, die du hast! :love: Auch, wenn es viele sind! :-(

Markus

Geschrieben

Tach!

Schei-Spruch des Tages:

"Du bist mein Sonnenschein!"

Dabei bin ich wegen der scheiß Lernerei so abgefuckt, dass ich mich eher wie eine Schlechtwetterfront mit orkanartigen Böen, Regen, Hagel und Schnee, fühle! :-(:-D

Drück mir doch bitte alle morgen die Daumen! :love:

Markus

Geschrieben

"Du bist mein Sonnenschein" ist total süß und nett!!! Es ist wirklich frustrierend, dass Du Dich über solche Kleinigkeiten im Leben nicht freuen kannst. Und zwischen Omas "Froschpulli" und dem Geschenk von Deiner Süßen ist ein rießengroßer Unterschied. Okay - Dir gefällt das Geschenk nicht, aber das hier so breitzutreten ist echt gemein. Überleg mal wie Du Dich fühlen würdest, wenn sie hier über Dein Geschenk so herziehen würde. Es reicht echt! :-D

Steffi

Geschrieben

das ist es doch gerade. er findet´s eben nicht süß und nett und braucht jetzt jemanden mit dem er drüber reden kann. ist doch ok. :-(

und außerdem sind es gekaufte lose, ergo konnte sie auch vorher nicht nachsehen, was da so alles draufsteht. wenn das selbstgemacht gewesen wäre, dann wär das glaub ich was ganz anderes gewesen.

:-D

Geschrieben

Tach!

Ich mach der Sache jetzt ein Ende!

1. Ja, ich finde das Geschenk scheiße!

2. Das hat gar nix damit zu tun, ob ich den Gedanken zu schätzen weiß, oder nicht!

3. ICH LIEBE MEINE FREUNDIN!!!!!!!!!

4. Sie kann das hier gar nicht lesen, weil sie nie ins Form geht! Mein "Rollerkram" interessiert sie nicht die Bohne!

ENDE!

Markus, der Sonnenschein, der so hell und heiß burnt, dass alles Grünzeuch vertrocknet! :-D

Geschrieben
Markus, der auch nett sein kann! Stimmts Vespabraut?!? :-(

Jep, bestätigt! :-D :grins:

Man sollte sich einfach unterm Jahr spontan was schenken, am besten was nicht materielles !? :haeh:

Gezwungene Aktionskommerzkäufen gehen eh meist daneben und wenn was nicht von Herzen kommt, dann sollte man es sowieso lieber lassen. :-(

@maggus..drück den Daumen für morgen! :-(

Geschrieben

Weiß gar nicht was ihr alle habt.... ich hatte einen schönen Valentintangsabend mit meiner Freundin :-(:-D

Den Kommerz rund um diesen Tag muss man ja nicht mitmachen, gibt auch andere Möglichkeiten sich den Tag zu versüßen/ versüßen zu lassen!