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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Biete Lambretta Li 125 Special.

Italien Import ohne Papiere. Morot läuft nicht.

Vollständig, gute Restaurationsbasis. Standort Wiesbaden.

Bilder auf Anfrage.

1400 ?

Bearbeitet von GENERAL
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich weise noch mal darauf hin, dass ich gerne über den Preis diskutiere.

Auf gehts. Eine seltene Gelegenheit auf die Wunsch Lambretta, ohne einen Finger krum zu machen.

Geschrieben
Biete Lambretta Li 125 Special.

Farbe auf Wunsch (nach Absprache).

Motorisierung, je nach Wunsch:

Original 125er Motor oder aufgebohrt oder 185 GT.

Bei allen Varianten wird vorher eine Revision durchgeführt.

Bilder stelle ich keine rein. Jeder weiß, wie so ein Roller aussieht. Einfach Modell schnappen, mit dem Wunschlack versehen!!!!!!

Standort ist bei Bad Dürkheim.

Preis ist abhängig von Art und Umfang der Arbeiten, Lieferart und Entfernung.

Setze mal 3200 ? für die PORNO- Befriedigung an.

Einfach melden und wir checken das aus.

Hi,

ich hätte erst mal Interesse. Kannst du mir ein paar Info´s geben. Sind die aus Italien, England oder Indien ?

Kann ich dich auch telefonisch kontaktieren ?? Ist denk ich einfacher als immer alles aufzuschreiben.

Besten Dank

CZscooterist

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe heute mal ein bisschen Zeit investiert.

Motor schnurrrrrrrt wie halt so n orichinol Motor schnurren kann. Werde mich jetzt um Anmeldung kümmern, was aber Preistreiberei bedeutet.

Wer´s selber machen will sollte bald zuschlagen.

Geschrieben (bearbeitet)
Bilder gibts per PN auf Anfrage!!!!

Komm schon gib uns ein Bildchen ... jetzt hast Du uns alle so neugierig gemacht !!!

Übrigens bei der Auktionsplattform steht auch gerade das gleiche Modell drin...

Bearbeitet von Motown1971
Geschrieben

Na dann! Ist ja fast geschenkt. Unter Wert, in meinen Augen. Habe 2001 für meine schon mehr bezahlt. Werden ja nicht billiger.

Geschrieben
Na dann! Ist ja fast geschenkt. Unter Wert, in meinen Augen. Habe 2001 für meine schon mehr bezahlt. Werden ja nicht billiger.

Alder, hier kauft keiner die Katze im Sack ... nun mal butter bei die Fische (wie wir aus dem Norden sagen) ... Hol die Bilder raus !!!

Geschrieben (bearbeitet)

Alder, hier kauft keiner die Katze im Sack ... nun mal butter bei die Fische (wie wir aus dem Norden sagen) ... Hol die Bilder raus !!!

Also hier mal ein paar Bilder!

Mehr Bilder gibt es auf anfrage per PN!!!

post-10701-1253992579_thumb.jpgpost-10701-1253992603_thumb.jpgpost-10701-1253992655_thumb.jpg

Der Fleck kommt daher, dass ich die Unart habe, den Benzinhahn immer offen zu lassen. Das geht bei Mikuni einwandfrei......

post-10701-1253992622_thumb.jpg

Bearbeitet von GENERAL
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schnitte, Du hats Post, hoffe ich... der Nachrichtendienst funktioniert hoffentloich mit dem neuen Forum.

Heisst: Interesse...

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  • Beiträge

    • Werde das Teil jetzt mal mit Langhubwelle und KoDi ins Gespann einbauen und sehen was dabei rauskommt. Frage ist nur, ob ich unten die Überströmer noch etwas öffnen (etwas mehr in die Dichtfläche rein) oder so lassen soll wie sie sind. Also Zylinder-ÜS an die Überströmeröffnung des Gehäuses anpassen und nicht umgekehrt. Ich mach da jetzt nur Stecktuning und hab keine Lust mir mein Gehäuse zu verfräsen.
    • Gekauft....unglaublicher Zustand auch innen .. .. Leistung? Welche Leistung ❤️
    • @alter Wikinger fänd ick jut! Dann muss @der.guen mal die Dateien raustun ...   Wg. next Lokation: wir waren heute mal Sauerteigpizza bei Antonella essen. War lecker! Ich könnte die Tage nochmal hin und fragen, ob wir die Außenbestuhlung kapern können. Ist allerdings direkt an der Podbi. Aber vielleicht kommt noch die Nachbarin vorbei und verliest die aktuellen Nachrichten ...     Soll ick?   @Alberto: was machst du am ollen Fluchhafen?          
    • Hatte das gleich Problem, wie du und mich zu Tode justiert an den neuen Schaltzügen! Wie du es jedoch beschreibst, war das Problem bei der Kupplung bzw. dem Kupplungszug. Kupplung trennte zu 95% aber eben nicht zu 100%, wie ich anfangs dachte.   Meine PK 50S lief problemlos nach einer Motorrevision und bei höherer Geschwindigkeit war das klacken auch weg, wenn ich aber einen Gang drin hatte und die Kupplung gezogen habe, hat es bei niedriger Geschwindigkeit und laufendem Motor "geklackt" … Wohl gemerkt im Auszustand kein Klacken!   Lösung war bei mir: Kupplungszug nachziehen. Habe ich die Kupplung nun 0,5 bis 1cm losgelassen, kam das klacken wieder beim Schieben, habe ich sie aber nach dem Nachziehen nun ganz gezogen, war das klacken weg!   Schönes Wochenende 2025
    • Hallo, die Sitzbank hab ich vor Jahren mal verkauft aber die Radzierkappen hab ich noch. Die kannst mit dem Roller erwerben 😁. Gruß 
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