Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Standort Witten, bei Bochum , Ruhrgebiet

BJ. 95

TÜV/AU 03/11

18tkm

rotmetallic O.lack

vor 2500km Inspektion,neue Kupplungsbeläge ( Cosa) , Vorderradbremstrommel & Beläge neu

läuft, bremst, blinkt , hupt 1a

Cosascheinwerfer, T5 Ablage, Sebac-Dämpfer mit T5-Hülle vorne, Aluständerfüsse, Unterbodenlackierung auf Grund diverser Rostpickel neu ( incl. Zinkgrund etc....), Hinterreifen neu, diverse Edelstahlschrauben

-Rost an der Falz des Kotflügels ( wie alle Karren aus der Zeit, als Piaggio vergessen hat, wie man lackiert ) dafür gibt es einen neuen o.Lack-Kotflügel dazu

-Sitzbank hat Löcher ( dafür gibt es eine King&Queen mit Geleinlage dazu )

Für nette Selbstabholer gibt es diverses Zubehör anbei.

Inzahlungnahme von PK wie immer möglich

Festpreis 1600? ( Bilder eventuell ab Montag ....)

Kontaktdaten per pm

Draufsetzen , fahren glücklich sein .......

ja servus..

hört sich ja nicht schlecht an..

fotos wären gut

mfg

chris

Geschrieben

Am WE dürften die ersten Karren ja hochgegangen sein, wer also um die Restsaison noch entspannt erfahren zu können, ein Mofa braucht , darf mir gerne eine PM schicken, werden im Falle von Lambrettisten auch diskret behandelt. Ich schwör !

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mädels - ich kann ja verstehen das ihr alle die Raten für euren Kia Kombucha incl. Abwrackprämie abrattert , und lieber nicht funktionierende Dinge weiter kaputt-optimiert..... aber es muss doch auch Leute geben, die Interesse an so einem komplett-sorgenfrei-Mofa haben !

Letztes Jahr um die Zeit , habe ich für einen Freund , genau so eine Gurke gesucht, und mußte nur unwesentlich weniger ausgeben, für ein Mofa das noch einiges an Zuwendung verlangt hat.

Also kaufen und loseiern ..... Preis ist V.B.

Geschrieben
Melde interesse aber der Preis muss noch verhandelt werden

Jo Burli - dann schlabber mal deine Quitte-Bionade in der Loretta aus, lass noch mal ein Bäuerchen fahren von dem coffein-freien Ladde Mikimoto, und schwing deinen Glockenbach-Po in den Flieger nach Dortmund, ich hole dich dann ab, und wir verhandeln den Preißen.

Bring ein Kurzzeitkennzeichen mit , dann kannst du direkt mit dem Bock nach Hause dengeln. Die zusätzlichen Zubehör-Teile schick ich dir dann mit einem Postboten in engen Legins ....... :-D

Geschrieben

Der gute Mann aus München hat wohl den Flieger nicht erreicht......

Dies ist keine der üblichen Kirmesbuden a la ebay , mit Sprüchen wie " der Vergaser müßte mal gesäubert werden etc. .....". Bei dem Pony schnackt sogar der Gasgriff von alleine zurück, alle Tachobirnchen gehen , usw. usw.

Also ein Fahrzeug für Nicht-Schrauber.

Diverses Zubehör gibt es dazu...... :-D :-D :-D

Inzahlungnahme ist wie immer möglich !

Geschrieben
....aber dat Ding hat ja noch nich mal nen Spiegel. Von wegen nicht schrauben müssen und so.... :-D

Ich packe gerne ne Tüte klebe dazu , und drehe ein Lehrvideo, wie man die dazugehörigen, neuen Transalp-Spiegel an den Bock bekommt....

Wen die vier Schrauben überfordern, werde ich natürlich persönlich durch das Tal der Finsternis zu begleiten..... :-D

Geschrieben
Wie heißt eigentlich dazu passende Revlon-Farbe?

Gibt auf jeden Fall den Menstruation-Rosso-Eyeliner zum Kratzer austupfen von Revlon dafür, Tiefe des Farbtons hängt von den Tagen ab....

Oh Gott , ich seh mich schon von draußen durch die Scheibe gucken am Pub von Linköln, während drinnen die Kölner mit abgespreitzem Finger und "Stößchen"-Rufen die Blicke der Einheimischen auf sich ziehen....