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Geschrieben

also, hab heute nen 75er dr und ne stärkere kupplungsfeder eingebaut... 74er düse rein, paar mal getreten und die karre lief erstmal. Soweit sogut. gänge eingestellt und los gings, erste probefahrt!!

aaber:

erstmal ziehen die ersten 3 gänge gar nicht, der 4. geht, aber auch nur bis zu ner gewissen drehzahl, obenrum geht gar nix. ausserdem geht das ding in niedrigen drehzaheln auch noch aus! Ach ja und einmal warm will er garnichmehr angehen.

Woran liegts? einer ne idee?? 74er HD und 42ND is ja eig. standart. Falschluft auch nich weil er ja nich hochdreht sondern ausgeht :D:D kolbenklemmer schliesse ich mal aus weil ja alles neu is..

gruß

Geschrieben

16.15er... kerzenbild konnte ich noch nich richtig testen da ich ja noch einfahren muss und ausserdem gar nich richtig auf touren komme!

Geschrieben

ok also bin mal mit der hauptdüse ein bisschen runter gegangen. und siehe da der motor zieht gut durch.

Bleibt das problem das er warm nich anspringt. Kalt beim ersten kick, warm gar nicht oder durch viel schieben. Woran könnte das liegen?

gruß

Geschrieben
ok also bin mal mit der hauptdüse ein bisschen runter gegangen. und siehe da der motor zieht gut durch.

Bleibt das problem das er warm nich anspringt. Kalt beim ersten kick, warm gar nicht oder durch viel schieben. Woran könnte das liegen?

gruß

Im Vergaser alles sauber?

Geschrieben (bearbeitet)

sind unterbrecher und kondensator mal erneuert werden? zumindest der kondensator wäre beim schlechten "warmanspringen" ein versuch wert.

PS: das problem hab ich bei meiner alltags spezial auch. ich bin aber zu faul der sache auf den grund zu gehen und schieb se warm die 2 meter :D

edit: außerdem könntest mal versuchen 200-300 meter vorm ziel den benzinhahn zu schließen (oder auch mal ganz leerfahren). springt sie dann besser an, kanns auch sein, dass sie absäuft.

edit 2: ok, bei 16.15 vergaser hätte ich draufkommen können, dass es sich nicht um ne spezial oder v50 handelt....

Bearbeitet von cmon
Geschrieben
Im Vergaser alles sauber?

jep alles sauber

sind unterbrecher und kondensator mal erneuert werden? zumindest der kondensator wäre beim schlechten "warmanspringen" ein versuch wert.

PS: das problem hab ich bei meiner alltags spezial auch. ich bin aber zu faul der sache auf den grund zu gehen und schieb se warm die 2 meter :D

edit: außerdem könntest mal versuchen 200-300 meter vorm ziel den benzinhahn zu schließen (oder auch mal ganz leerfahren). springt sie dann besser an, kanns auch sein, dass sie absäuft.

ne pk xl hat doch keinen kondensator und unterbrecher oder??.. das mit dem absaufen werde ich mal testen.

ausserdem muss das standgas bei warmem motor extrem hoch sein damit sie nich ausgeht!! hilft die info iwie weiter?

makka

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