Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo beisammen,

wollte heute eingentlich nur den Vergaser von meiner P200E Bj.81 10 PS sauber machen. Dachte mir ich kontroliere mal die Düsen und siehe da. In jedem Scheißbuch das ich habe taucht eine andere Kobination auf. Ist mir noch nie aufgefallen da ich die bei den Orginalmotoren noch nie kontroliert habe.

Habe schon gesucht und auch wieder nur unterschiedliche Daten bekommen.

Was ist jetzt richtig für meinen SI24 Vergaser ohne Getrenntschmierung?

Danke schon mal

Peter

Geschrieben
Suche benützen hilft.

Oder die Zeit die man dazu braucht so eine Antwort zu schreiben besser zu nützen und die gewünschten Daten gleich mitzuteilen. Wenn mans weiss!

Geschrieben
Oder die Zeit die man dazu braucht so eine Antwort zu schreiben besser zu nützen und die gewünschten Daten gleich mitzuteilen. Wenn mans weiss!

wenn ich deine theorie mal aufgreifen darf: tausche die zeit für dein letztes posting gegen benutzung der suche :-D

Geschrieben
wenn ich deine theorie mal aufgreifen darf: tausche die zeit für dein letztes posting gegen benutzung der suche :-D

Läuft unter:

Standardbedüsung PXMotor mit 7KW, wer weiß es genau

Ich Dummerchen, hätt ich eigentlich drauf kommen müssen.

Geschrieben
Läuft unter:

Standardbedüsung PXMotor mit 7KW, wer weiß es genau

Ich Dummerchen, hätt ich eigentlich drauf kommen müssen.

Wat is?

Damit auch du es verstehst:

Suchfunktion mit "Originalbedüsung" gefüttert ergibt das: Suchergebnis

Kurz drüber geschaut und gesehen das das Thema vor kurzem erst behandelt wurde: Suchergebnis

Im Topic kurz geschaut welche Bedüsung für dein Problem zutrifft und direkt verlinkt.

War das erste und letzte mal das ich DIR geholfen habe, du Horst! :-D

Geschrieben
Wat is?

Damit auch du es verstehst:

Suchfunktion mit "Originalbedüsung" gefüttert ergibt das: Suchergebnis

Kurz drüber geschaut und gesehen das das Thema vor kurzem erst behandelt wurde: Suchergebnis

Im Topic kurz geschaut welche Bedüsung für dein Problem zutrifft und direkt verlinkt.

War das erste und letzte mal das ich DIR geholfen habe, du Horst! :-D

Naja, jetzt beruhig dich mal. DU kennst mich ja gar nicht. Danke und bedenke, so fangen Kriege an

Peter