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Geschrieben

Hallo beisammen,

wollte heute eingentlich nur den Vergaser von meiner P200E Bj.81 10 PS sauber machen. Dachte mir ich kontroliere mal die Düsen und siehe da. In jedem Scheißbuch das ich habe taucht eine andere Kobination auf. Ist mir noch nie aufgefallen da ich die bei den Orginalmotoren noch nie kontroliert habe.

Habe schon gesucht und auch wieder nur unterschiedliche Daten bekommen.

Was ist jetzt richtig für meinen SI24 Vergaser ohne Getrenntschmierung?

Danke schon mal

Peter

Geschrieben
Suche benützen hilft.

Oder die Zeit die man dazu braucht so eine Antwort zu schreiben besser zu nützen und die gewünschten Daten gleich mitzuteilen. Wenn mans weiss!

Geschrieben
Oder die Zeit die man dazu braucht so eine Antwort zu schreiben besser zu nützen und die gewünschten Daten gleich mitzuteilen. Wenn mans weiss!

wenn ich deine theorie mal aufgreifen darf: tausche die zeit für dein letztes posting gegen benutzung der suche :-D

Geschrieben
wenn ich deine theorie mal aufgreifen darf: tausche die zeit für dein letztes posting gegen benutzung der suche :-D

Läuft unter:

Standardbedüsung PXMotor mit 7KW, wer weiß es genau

Ich Dummerchen, hätt ich eigentlich drauf kommen müssen.

Geschrieben
Läuft unter:

Standardbedüsung PXMotor mit 7KW, wer weiß es genau

Ich Dummerchen, hätt ich eigentlich drauf kommen müssen.

Wat is?

Damit auch du es verstehst:

Suchfunktion mit "Originalbedüsung" gefüttert ergibt das: Suchergebnis

Kurz drüber geschaut und gesehen das das Thema vor kurzem erst behandelt wurde: Suchergebnis

Im Topic kurz geschaut welche Bedüsung für dein Problem zutrifft und direkt verlinkt.

War das erste und letzte mal das ich DIR geholfen habe, du Horst! :-D

Geschrieben
Wat is?

Damit auch du es verstehst:

Suchfunktion mit "Originalbedüsung" gefüttert ergibt das: Suchergebnis

Kurz drüber geschaut und gesehen das das Thema vor kurzem erst behandelt wurde: Suchergebnis

Im Topic kurz geschaut welche Bedüsung für dein Problem zutrifft und direkt verlinkt.

War das erste und letzte mal das ich DIR geholfen habe, du Horst! :-D

Naja, jetzt beruhig dich mal. DU kennst mich ja gar nicht. Danke und bedenke, so fangen Kriege an

Peter

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    • Ich suche einen Seitendeckel für eine V50 Special in Arancio 907.  Bitte alles anbieten.   
    • Danke. Mir geht es nicht um likes, ich wollte euch nur zeigen was mit dem VMC möglich ist und da spielen das Zusammenspiel der Steuerzeiten eine große Rolle.      Das wird nicht passieren.      Ich konnte am Anfang auch nicht glauben das diese Leistung möglich ist, deswegen war noch auf einen anderen Prüfstand und dort kam die gleiche Leistung raus. Das ist die Rad-Leistung     Der LUZ Prüfstand ist sehr weit verbreitet und für viele Schrauber Leistbarer als ein P4 oder Dynojet. Vielleicht habe ich einmal die Chance auf einen P4 Prüfstand zu fahren. Ich fahre schon lange mit so hohen HLKD in allen meinen Roller und hatte noch kein Problem.      Danke. Dieses Protokoll war mit Deckel ohne Rahmenschlauch. Ich habe auch mit Schlauch getestet, da hatte ich ca. 0,5PS weniger an Spitzenleistung, aber im unterem Bereich sind die Einbußen größer. Irgendwo müsste ich auch ein Vergleichsprotokoll haben. Das ist alles Radleistung.        
    • Ja das mit dem Sauerstoff,hat jeder gemerkt, daher gleiche Bedingungen für alle.😁, ja den kann ich hart Ran nehmen,weil es ihm nix ausmacht 👍👍
    • Super.  Du nimmst aber auch hart ran , mal so drehzahl technisch.  Ich denke in der bude war zu wenig sauerstoff. 
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