Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lambretta LI Serie "Zwo" Custom


Empfohlene Beiträge

Will nun auch endlich mal meine "Zwo" vorstellen, einige Leute kennen den Hobel ja eh schon. Basis war ein Li 150 Serie 2 Schrottrahmen, der eigentlich nicht mehr zu einem originalen Nauaufbau getaugt hätte. Ziel war die Serie 2 mal ein bisschen spotlicher und moderner/glattflächiger zu trimmen, ohne das der eigentliche Charme der Grundlinien zerstört wird. Im Endeffekt hat mich alles viel Schweiss und Hirnschmalz gekostet bis alles so war wie ich es mir vorgestellt habe.

Rahmen

- Frameloop leicht angekippt, alle Löcher zu,

- Backen gecleant incl. umgearbeiteter Sicke unten (wer findet das Kickstarterloch :-D ), GP Haubenverschlüsse

- Serie 3 Beinschild, oben für Drop gecuttet, Sicke fürs Gummi wieder verschweisst, kurze Trittbretter verschweisst, Rally Trittleisten angepasst

- ProPorting Kotflügel vorne

- PM Sackraspel

- Serie 2 Dropbar, Scheinwerferring verlängert, Scheinwerfer mit "Fadenkreuz"

- Kaskade in Kohlefaser

- Eigenbau Langstreckentank

Fahrwerk & Bremsen

- Kawasaki Dämpfer vorne

- Bitubo hinten

- Taffspeed Federn

- Eigenbau Antidive Doppelscheibenbremse mit TPH Bremscheiben, Zip FastRider Felge und Honda Bol'D'Or Bremszangen

- 100/80-10er Reifen vo.

- 130/70-10er Reifen hinten auf UltraWiderim

Motor

- TS1 230 Roadported

- Taffspeed Race mit Carbonschalldämpfer

- 35er Mikuni TMX

- Li 150 Getriebe

zwo1.jpg

zwo2.jpg

zwo3.jpg

zwo4.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information