Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT - bitte löschen

collyn

Empfohlene Beiträge

Was meinst Du - für PX oder so ? Dann kannst Du einfach den normalen Deckel ein bisschen mit dem Dremel und passenden Schleifaufsätzen bearbeiten, bis der Korb nicht mehr anstößt.

Habe ich so gemacht (Cosa-MMW-Korb in 200er PX) und ging prima. Dauert ne halbe Stunde oder was länger, und fertig.

Bearbeitet von Deep4

Was meinst Du - für PX oder so ? Dann kannst Du einfach den normalen Deckel ein bisschen mit dem Dremel und passenden Schleifaufsätzen bearbeiten, bis der Korb nicht mehr anstößt.

Habe ich so gemacht (Cosa-MMW-Korb in 200er PX) und ging prima. Dauert ne halbe Stunde oder was länger, und fertig.

Danke für den Tip! Hab' am Wochenende schon damit angefangen, aber vielleicht schon zu viel von den "Schmierungs-Stegen" entfernt, bis mir endlich auffiel, dass die gar nicht im Weg stehen! Ich hatte die Hoffnung, dass es dafür schon "ordentlicherer" Lösungen gibt.

Dann schleife ich mal weiter.... Danke!