Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Gestern Abend hatte ich plötzlich kein Standgas mehr und beim Gas zudrehen ist der Motor immer Abgestorben. Vollgas dagegen war kein Problem.

Habe heute den Düsenstock herausgeschraubt und gesehen dass die HD war zur Hälfte mit Papier verstopft war.

Letztes Jahr hatte ich mal etwas Papier im Luftfiltergehäuse aber wie kommt es von dort zur HD? :-D

Bearbeitet von grünfisch
Geschrieben (bearbeitet)

Hab noch mal das 'Papier' genauer betrachtet und es sieht wie Dichtmasse aus. Kann es mir jetzt auch erklären woher die kommt.

Beim Aufbohren des Kanals von der Schwimmerkammer zur HD bin ich leider durchgebrochen. Hab die Stelle mit Lötzinn repariert.

Da aber die Lötstelle nicht ganz dicht war noch den restlichen Hohlraum mit Dichtmasse aufgefüllt.

Und eben diese Dichtmasse scheint sich jetzt nach zwei Jahren langsam aufzulösen und die HD zu verstopfen.

Eine schöne selbstgestrickte Fehlerquelle! :-D:-D:-D

Bearbeitet von grünfisch