Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo erstmal!

Benötige Eure Hilfe!!! Da Ich noch nicht wirklich so fit bin, bin ich auf Euer Interesse angewiesen. Danke schonmal im Voraus!!

Hab Probleme mit meiner V50. Wenn ich beim ankicken den Choke rausgezogen hab, läuft sie normal. Nach kurzer Zeit wenn man normalerweise den Choke wieder reindrückt, würgt sie ab. Wenn man mehr Gas gibt, dann stottert sie schon so rum, aber wenn man Gas wegnimmt, dann tschüss. Vergaser wurde gesäubert, Ansaugstutzen war undicht(jetzt aber fest),

Noch ein paar Angaben: 19 er Vergaser, 2Loch 19er Ansaugstutzen, 102 DR, Düse 82er,

Wie gesagt, bei gezogenem Choke kann ich gut damit fahren(natürlich sollte man das nicht)

Ein Freund meinte daß er irgendwie Falschluft zieht. Aber wir haben auch vieles probiert.

Wer von Euch kann mir bitte Tipps geben

Vielen Dank

Geschrieben
Vergaser wurde gesäubert

Wie (welches Verfahren) und wie sorgfältig wurde der Vergaser gesäubert? Wurde der Vergaser komplett zerlegt und alles einzeln kontrolliert (auch die Leerlaufdüse und die zug. Kanäle)?

Ähm, bitte zukünftig in "Normalschrift". Liest sich viel leichter. :-D

Geschrieben

Mein Kumpel hat ihn komplett zerlegt alle Düsen raus , Sieb sauber. Alles mit Bremsenreiniger schön durchgespült. Er kennt sich echt gut aus, war aber auch hier ratlos.

Er meinte vielleicht, daß die Düse zu groß sei, da er ziemlich fettig lief. Grad hör ich , Düse evtl. zu klein!?

Danke

Geschrieben (bearbeitet)

wenn die vespa mit gezogenem choke läuft ist das gemisch zu mager.

also entweder ist die düse verdreckt oder zu klein. alternativ wäre es natürlich auch möglich, dass zuviel luft ankommt = die vespa falschluft zieht.

probier also ma eine andere/größere düse und falls das nicht hilft wirf mal die suche zum thema falschluft an.

Bearbeitet von cmon
  • 1 Monat später...
Geschrieben

:-D

Hallo erstmal!

Benötige Eure Hilfe!!! Da Ich noch nicht wirklich so fit bin, bin ich auf Euer Interesse angewiesen. Danke schonmal im Voraus!!

Hab Probleme mit meiner V50. Wenn ich beim ankicken den Choke rausgezogen hab, läuft sie normal. Nach kurzer Zeit wenn man normalerweise den Choke wieder reindrückt, würgt sie ab. Wenn man mehr Gas gibt, dann stottert sie schon so rum, aber wenn man Gas wegnimmt, dann tschüss. Vergaser wurde gesäubert, Ansaugstutzen war undicht(jetzt aber fest),

Noch ein paar Angaben: 19 er Vergaser, 2Loch 19er Ansaugstutzen, 102 DR, Düse 82er,

Wie gesagt, bei gezogenem Choke kann ich gut damit fahren(natürlich sollte man das nicht)

Ein Freund meinte daß er irgendwie Falschluft zieht. Aber wir haben auch vieles probiert.

Wer von Euch kann mir bitte Tipps geben

Vielen Dank

Geschrieben

ich hab das auch bei einem roller

102 dr

e zündung 19er gaser

mit choke läuft er astrein drück ich den rein mööööuuuuuuummm-aus

hab schon alles versucht aber nix hat geholfen

Geschrieben

So viel rot und so groß geschrieben am morgen. Ich bin blind.

Die wahrscheinlichen Ursachen wurden ja weiter oben schon beschrieben. Zu fett läuft er sicher nicht, wenn's mit Choke geht, ohne aber nicht.

Viele Grüße

Micha