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Geschrieben

Bin ernsthaft am überlegen mir ne SR zu holen.

Will aber keine horrenden Preise zahlen, keine 5 Vorbesitzer und keine 100 000 km auf dem Tacho stehen haben.

Frage.

die zwischen Baujahr 87-90 sind die guten, weil Motor noch 34 PS und Scheibenbremsen?

Hat jemand eine zu verhökern?

:-D

Geschrieben

...ich würde keine 48T (ab Bj. 84) nehmen, wegen der doofen Trommelbremse vorne. Ist aber Geschmackssache, bremsen tun beide Varianten (die alten Modelle haben ne Scheibe) ganz gut.

Gedrosselt sind die Karren, soweit ich weiss, nur durch Ansaugstutzen und Bedüsung. Sollte also problemlos sein, egal welcher Motor.

Geschrieben (bearbeitet)

Die 48T gibt es auch mit Scheibenbremse. Ist dann im Vergleich zur 2J4 geschlitzt. Erst zum Schluß gab es die 48T nur noch mit Trommelbremse.

Edit sacht noch, dass die späten (irgendwat in dne 90ern) Modelle einen anderen Vergaser haben. Aber der geneigte Scooterist kauft doch eh nix, was jünger als Baujahr 89 ist. :-D

Bearbeitet von Morris

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    • Na ja das tauschen vom auspuff bezieht sich nur auf den auspuff selbst, aber 20 Euro plus Arbeitszeit ist günstiger als 380 Euro plus Arbeitszeit....aber ich denke ein px auspuff wechseln schaft man....ansonsten sin die schaltschrauber in München da vei max einer halben stunde. Also kommt....natürlich bist du mit einem Schalter besser und günstiger dran
    • Sind gestern in Ribeauville auf den Camping Municipal eingecheckt. Sehr ordentlich und, wie @kbup schon angemerkt hat, top Preis-/Leistungsverhältnis. Alles, was sonst Extra kostet, ist hier schon dabei.   Der Ort selbst ist sehr hübsch und als Ausgangspunkt in alle Richtungen ebenfalls zu empfehlen.   Überrascht sind wir über die Belegung zu diesem frühen Zeitpunkt . Hulle was los, im Wesentlichen ältere Leute mit Wohnmobil.   In den Vogesen war es heute gefühlt sau kalt, wir sind völlig durchgefroren zurück gekehrt….    
    • Du bist hier leider falsch. In diesem Forum geht es nur um Schaltroller und keine Automatik-Gefährte. Das Forum hat hierüber einmal abgestimmt. Wende Dich mit Deiner Frage besser an ein anderes Forum in dem es auch um Modelle wie Deines geht. Hier vielleicht Vespaforum.de... das Vespa Forum für die moderne Vespa! - Foren-Übersicht
    • Hallo an alle,   habe eine Vespa C38 4takt zur Reparatur, die springt nicht an . Kerze ist neu schöner Funke aber bekommt kein sprit. Mit Startpilot macht sie auch nix. Wenn ich Bremsenreiniger direkt in den ansaugstutzen sprühe springt sie kurz an aber ganz schlecht. Ist das ein vergaser Problem? Oder was größeres?    Lg Matthias 
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