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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Glück gibt es doch meist einen TÜV auch wenn es ne Stadt weiter ist der besser Bescheid weiss bzw. mehr Sachen akzeptiert.

Aber auch die Zulassungsstellen sind manchmal Schweine, so werden in HH keine Kennzeichen mit Engschrift ausgestellt bei 4 Stellen am Kennzeichen und Blinkerausnahmegenemigungen werden nicht eingetragen.

Ich werde trotzdem mal mein Glück versuchen. Jetzt bin ich mit einer Briefkopie und einem Angebot für den "Einbau von Blinkern" in Höhe von über 1700? gewappnet, so von wegen Unzumutbarkeit da Überschreitung der Kosten eines Gewissen % am Gesamtwert.

Mein Kommentar zum Thema:

Bearbeitet von SUPERHERO
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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Heute bei der Dekra gewesen, trotz eingaytragenen 102dB kommt der Mensch echt mitm Messgayrät...dreht den Hahn auf und hält das Ding direkt an den Fichtl.

Ergebniss 115dB...das einzigste was er meinte war..."Wollt nur hören, das errinnert mich an meine Crosszeit, aber bei Oldtimern ist das ja ne andere Sache" Dann hat er noch ne Runde gedreht und ist mit Tränen in den Augen zurückgekommen.

Einziger Mangel..ein leicht abgefahrerner Hinterreifen. TÜV bis 03/10

An was DAS wohl liegt :-D

Bearbeitet von DeLaSoul
Geschrieben
Zum Glück gibt es doch meist einen TÜV auch wenn es ne Stadt weiter ist der besser Bescheid weiss bzw. mehr Sachen akzeptiert.

Aber auch die Zulassungsstellen sind manchmal Schweine, so werden in HH keine Kennzeichen mit Engschrift ausgestellt bei 4 Stellen am Kennzeichen und Blinkerausnahmegenemigungen werden nicht eingetragen.

Ich werde trotzdem mal mein Glück versuchen. Jetzt bin ich mit einer Briefkopie und einem Angebot für den "Einbau von Blinkern" in Höhe von über 1700? gewappnet, so von wegen Unzumutbarkeit da Überschreitung der Kosten eines Gewissen % am Gesamtwert.

Mein Kommentar zum Thema:

Wann gehts denn hin? Berichte mal bitte, dann hätte ich sonst auch gerne so ein Angebot :-D

Geschrieben
Wann gehts denn hin? Berichte mal bitte, dann hätte ich sonst auch gerne so ein Angebot :-D

Ich hab ne Nummer vonner Tussi von der LBV die für Sondergenehmigungen zuständig ist, die werd ich vorher anrufen.

Ich weiss nicht ob sie den Roller sehen will um das zu machen.

Wahrscheinlich geh ich nächste Woche hin. Da ist es etwas ruhiger im Büro, hab noch Überstunden abzufeiern. :-D

Hab erst vor kurzem meinen PX Motor eingetragen. Jetzt schon wieder neue Papiere, Mann, Mann.

Nähere Details zu meiner Strategie sag ich lieber über PM. :-D

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    • Ne, am oliv-grünen Strampler, den die Kutscher anscheinend nie ablegen....   
    • 50 Spezial-Langarm-Kupplungsdeckel. Wie viele Nadeln sind im Lager? Nadeln 2,65 x 9,15. Nach dem Umbau fühlt es sich an, als hätte ich eine verloren.
    • Auf diesem Bild sieht es für mich so aus als würde der Flansch nicht weit genug am Stuzen sitzen. Bei meiner PB musst ich die Schweißhaht vom Flansch etwas ausschleifen, dadurch kommt der Krümmer auch weiter nach oben.  Ich fahre die PB auf 8" und sitze bei Bodenwellen eigentlich nur links auf, rechts noch nie. 
    • Hallo SwissV8   Cool eine Direktimport Ja ist schon so man kann auch ein Lebenlang etwas falsch machen   Hast du auch die Kanten der Kolbenringe auch gebrochen? Die sind bei mir extrem scharfkantig. Weiss eben nicht ob dann die Verdichtung darunter leiden würde wenn die Kanten nicht so scharf sind.   18.5 Bar ist mal ne Hausnummer Darf ich fragen wie du die Kompression genau gemessen hast. Habe zuhause auch noch ein Messgerät rumliegen aber noch nie gebraucht   Hmmm... Du hast ja auch die Mazzucchelli Welle verbaut. Weisst du noch ob der Pleuel poliert war. Weil bei der Racingwelle ist der poliert und bei der Ori-welle nicht sofern in Italien das nicht anders ist.   Gruss Dani
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