Zum Inhalt springen

oh man TüV


nordlichter

Empfohlene Beiträge

Zum Glück gibt es doch meist einen TÜV auch wenn es ne Stadt weiter ist der besser Bescheid weiss bzw. mehr Sachen akzeptiert.

Aber auch die Zulassungsstellen sind manchmal Schweine, so werden in HH keine Kennzeichen mit Engschrift ausgestellt bei 4 Stellen am Kennzeichen und Blinkerausnahmegenemigungen werden nicht eingetragen.

Ich werde trotzdem mal mein Glück versuchen. Jetzt bin ich mit einer Briefkopie und einem Angebot für den "Einbau von Blinkern" in Höhe von über 1700? gewappnet, so von wegen Unzumutbarkeit da Überschreitung der Kosten eines Gewissen % am Gesamtwert.

Mein Kommentar zum Thema:

Bearbeitet von SUPERHERO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heute bei der Dekra gewesen, trotz eingaytragenen 102dB kommt der Mensch echt mitm Messgayrät...dreht den Hahn auf und hält das Ding direkt an den Fichtl.

Ergebniss 115dB...das einzigste was er meinte war..."Wollt nur hören, das errinnert mich an meine Crosszeit, aber bei Oldtimern ist das ja ne andere Sache" Dann hat er noch ne Runde gedreht und ist mit Tränen in den Augen zurückgekommen.

Einziger Mangel..ein leicht abgefahrerner Hinterreifen. TÜV bis 03/10

An was DAS wohl liegt :-D

Bearbeitet von DeLaSoul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück gibt es doch meist einen TÜV auch wenn es ne Stadt weiter ist der besser Bescheid weiss bzw. mehr Sachen akzeptiert.

Aber auch die Zulassungsstellen sind manchmal Schweine, so werden in HH keine Kennzeichen mit Engschrift ausgestellt bei 4 Stellen am Kennzeichen und Blinkerausnahmegenemigungen werden nicht eingetragen.

Ich werde trotzdem mal mein Glück versuchen. Jetzt bin ich mit einer Briefkopie und einem Angebot für den "Einbau von Blinkern" in Höhe von über 1700? gewappnet, so von wegen Unzumutbarkeit da Überschreitung der Kosten eines Gewissen % am Gesamtwert.

Mein Kommentar zum Thema:

Wann gehts denn hin? Berichte mal bitte, dann hätte ich sonst auch gerne so ein Angebot :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann gehts denn hin? Berichte mal bitte, dann hätte ich sonst auch gerne so ein Angebot :-D

Ich hab ne Nummer vonner Tussi von der LBV die für Sondergenehmigungen zuständig ist, die werd ich vorher anrufen.

Ich weiss nicht ob sie den Roller sehen will um das zu machen.

Wahrscheinlich geh ich nächste Woche hin. Da ist es etwas ruhiger im Büro, hab noch Überstunden abzufeiern. :-D

Hab erst vor kurzem meinen PX Motor eingetragen. Jetzt schon wieder neue Papiere, Mann, Mann.

Nähere Details zu meiner Strategie sag ich lieber über PM. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information