Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Supersprint Sitzbank

Empfohlene Beiträge

Ahoi,

hat schon jemand Erfahrungen mit Bestellungen beim Saigonscootercenter gemacht? Wie klappt es und wie ist die Qualität? Wo bekomm ich noch ne Sitzbank? Lieber Original, aber zur Not auch Repro?

Könnte man nicht mal ne Liste zusammenstellen, was man wo bekommt? und zu welchen Preisen?

Sollte sowas schon mal gemacht worden sein, bitte ich um nen link.

Gruß Quex

Moin Quex,

hab grad Deine Mail bekommen.

Eigentlich ist die Bestellung schon fertig.

Warte nur noch auf das OK von Allen, Stichtag ist der 20.02.03.

Momentan sieht es aber nicht so dolle aus, die Mitarbeit und das Feedback halten sich sehr in Grenzen...

Falls Du was möchtest lies Dir bitte das "SS" Topic durch, dort findest Du alle Infos.

Die Qualität kennt keiner, Garantien gibt es auch nicht, Bezahlung im Vorraus, jeder trägt das Risiko für seine bestellten Teile.

Danach Mail mit Bestellnummer, Bezeichnung und Anzahl zu mir!

Würde sonst vorschlagen das Du bei einer eventuellen 2. Bestellung mit dabei bist, genau wie andere die sich jetzt noch gemeldet haben/ werden.

Für mich ist das eine elendige Arbeit jedes Mal die Kalkulation komplett zu ändern, nur weil z.B. einer noch was will oder andere sich doch entscheiden "dies oder das Teil" doch nicht zu nehmen.

Desweiteren wird Saigon Scooter Center langsam unruhig und möchte endlich eine Bestellung sehen, haben bei denen nun schon x mal unsere Anfrage geändert.

Gruß,

Olli

jo wollt ich auch grad fragen...

mein ok müsstes du auch haben?! sonst setze ein ultimatum, alles was danach anfragt etc wird nicht mehr in dieser bestellung berücksichtigt...gibt bestimmt eh nochmal gutes chaos wenn alle bezahlen sollen...bzw anzahlung leisten sollen...wenn ich helfen kann sag bitte bescheid...

?du hörst Dich ja nicht sehr zufrieden an Olli? Was ist los? Bekommst Du kein Feedback? Meins hast Du aber bekommen, oder?

Sag' dochmal wo's Probleme gitb?

Gruß

MH

Moin Moin,

@Motorhuhn

Wir hatten ja schon über die Probs gesprochen...

Generell:

Ja, ich bekomme kein Feedback.

Circa von 50% der Interessenten fehlt noch jede Art von Rückmeldung.

Geschweige den Info ob die "Rundmails" überhaupt angekommen sind.

Es schafft keiner wenigstens mal die Excel Kalkulation zu kontrollieren, obwohl ich mehrfach drum geben habe.

Komisch, Excel ist bei den Meisten auf dem Rechner und umgehen kann eigentlich auch jeder damit!?

( :-D Motorhuhn Du nicht *ggg*)

Saigon Scooter Center ist inzwischen leicht genervt, siehe Text letzt Rundmail, ewig kann ich die auch nicht hinhalten.

Dieses ewige hin und her, ich nehme das , nein ich bin doch nicht dabei, oh, ich bräuchte doch, kannst Du nicht noch schnell...

Das bedeutet jedesmal eine neue Kalkulation, der Alle zustimmen müssen und desweiteren muss ich jede Änderung ja auch bei SSC anfragen ob die Teile/ Mengen überhaupt lieferbar sind.

Leute gebt mal Gas, ich mache das für Euch, ich bestelle ein einzelnes Repblech, das kann ich mir auch per Post schicken lassen.

Zeitziel und letzt Frist habe ich den Interessenten ja angegeben, ist der 20.02.03.

Danach muss umgehend das komplette Geld von mir an den SSC überwiesen werden, d.h. ich muss aber vorher von Allen das Geld auch erhalten, auslegen kann ich das beim besten Willen nicht.

Ist es da nicht verständlich wenn ich inzwischen ein wenig genervt bin!?

:-(

Gruß,

Olli

ist ok. ich warte dann mal auf die zweite sammelbestellung.

trotzdem vielen dank für die antwort, olli.

bin gespannt, ob die qualität stimmt. wird ja sicher hier berichtet werden, oder?

mache mich dann wohl mal an die durcharbeitung der ss-seite ...

habe übrigens noch einen anbieter aus den usa gefunden, der für die sitzbank 150 $ haben möchte.

gruß quex

Komisch, Excel ist bei den Meisten auf dem Rechner und umgehen kann eigentlich auch jeder damit!?

( :-( Motorhuhn Du nicht *ggg*)

?was soll das denn heißen :-( Bin jetzt schwer getroffen und werde mich über's Wochenende einsperren und diese verflixte Excel-Tabelle durchrechnen :-D Beschwer' dich aber nicht, wenn nachher was anderes rauskommt :-(

Bei meiner Tabelle fehlen zwar Deine Endergebnisse, aber ich rechne trotzdem mal nach?

Gruß

MH

?so ? hat dann doch nicht das ganze Wochenende gedauert :-(

@ Olli:

Also wenn die Angaben tatsächlich stimmen (Zoll,Transport usw?), dann sind die Ergebnisse OK!!! Ich hab' zwar kleine Abweichungen im Cent-Bereich, aber ich war so dreißt, etwas aufzurunden?

@Alle anderen die noch kein Feedback abgeben haben:

Macht mal hinne!!! :-D

Gruß

MH

ist ok. ich warte dann mal auf die zweite sammelbestellung.

trotzdem vielen dank für die antwort, olli.

bin gespannt, ob die qualität stimmt. wird ja sicher hier berichtet werden, oder?

mache mich dann wohl mal an die durcharbeitung der ss-seite ...

habe übrigens noch einen anbieter aus den usa gefunden, der für die sitzbank 150 $ haben möchte.

gruß quex

Moin Quex,

fang mal ab hier im SS Topic an zu lesen. :-(

Ist natürlich aber auch im Ganzen lesenswert. :-D

Die Ergebnisse/ Qualität der Bestellung werden hier garantiert gepostet!

Also Daumen drücken!

Poste doch mal den Link nach USA im SS Topic.

@Motorhuhn

Danke fürs Durchrechnen. :love: :-(

@ElmarKoch

Lies mal ab hier im SS Topic.

Wir sind grad in den letzten Wehen zur ersten Bestellung.

Danke und Gruss,

Olli

Betrifft erste Lieferung:

Nächste Rundmail für die Erstbesteller gibt es nach dem 20.02.03, bis dahin müssen mir alle OK's und Änderungen vorliegen.

Danach erfolgt noch eine letzte Absprache mit dem SSC und ab geht's!

Euch allen noch einen schönen Abend,

:-(

Olli

Bearbeitet von Olli ETS