Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PV tacho

Empfohlene Beiträge

Hi leut´s kann mir einer vieleicht sagen ob es für die PV einen tacho gibt der bis 140-160 Km/h geht???(der traum wär mit drehzahlmesser) hab mir schon überlegt ob ich den runden von acewell einbauen soll der macht aber ja dann die ganze optic am arsch und will eigentlich au ned den lenker verunstalten :-D und so nen fahrrad tacho find ich halt au ned wirklich so prickelnd. gruß

Hi leut´s kann mir einer vieleicht sagen ob es für die PV einen tacho gibt der bis 140-160 Km/h geht???(der traum wär mit drehzahlmesser) hab mir schon überlegt ob ich den runden von acewell einbauen soll der macht aber ja dann die ganze optic am arsch und will eigentlich au ned den lenker verunstalten :-D und so nen fahrrad tacho find ich halt au ned wirklich so prickelnd. gruß

nein!

was hast du denn verbaut, dass du einen bis 160 brauchst?

alternative ohne drehzahlmesser:

http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_...l&hl=spooky

schade danke!! hab mir erst überlegt rotax auf orginal motorgehäuse drauf zu bauen dann hab ich aber statt nur den zylinder einen kompletten aprilia motor bekommen mit kabelbaum und so für 250 euro jetzt hab ich den so komplett eingebaut schaut jetzt so aus halt mit nem anderen auspuff

post-23716-1239088659_thumb.jpg

... macht aber ja dann die ganze optic am arsch und will eigentlich au ned den lenker verunstalten :-D ...

Ob's da ein originalförmiger Tacho noch raussreisst? :-D

OnTopic: PV-Tacho bis 160 gibt's m. W. nach nicht zu kaufen.

ja eigentlich streb ich schon an darauf tüv zu bekommen mal schauen !! wollt eigentlich diese woche mal vorbei um zu fragen ob und was ich noch machen muss damit ich tüv bekomm

Die Antwort könnte lauten: "Ganz einfach - Vespamotor rein und neuer Rahmen. Schon kann´s klappen."

Zugegeben, 6 Gänge und Fußschaltung bzw. Tiptronic inner Vespa hätte schon was verlockendes...

Allerdings hätte ich versucht den Motor ein wenig unauffälliger zu verstauen + die originale Optik sogut wie es geht beizubehalten (nagut, der Rotax baut ja schon sehr dick...)

Mit dem Kleinen Streifen Rahmen da vorm Motor... Ist das verstärkt?

So könnte es, trotz der Stange, gefährlich werden denke ich...