Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa V50N 1.Serie Baujahr '64 in Wiesbaden geklaut

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo meiner Freundin wurde in Wiesbaden in der Eckernfördestr. (Westend) in der Nacht von Samstag (04.04.09) auf Sonntag (05.05.09) zwischen 03:50 und 03:55 ihre heißgeliebte Vespa gestohlen. Sie hat wärend sie unsere tochter stillte noch im halbschlaf den ständer umklappen hören aber leider zu spät reagiert. der roller war an einer laterne angeschlossen, das schloss ist auch weg...

Nun zu dem GEKLAUTEN Roller:

Farbe: creme weiß

Fahrgestellnummer: V5A1T 58853

Kennzeichen: 937 KSS

er hat 6 merkmale an welchen man ihn wiedererkennen kann:

1. delle mit lackrissen auf dem schutzblech des vorderreifens

2. steinschlag auf dem Tachoglas

3. Nachlackierte stelle auf dem seitlichen kleinen motordeckel. kann man nur schwer erkennen, ist aber weißer als der rest des rollers.

4. die fussleisten auf dem trittbrett sind nachgekauft die beiden kurzen auf dem tunnel sind die originalen.

5. an der schweißnaht des tunnels auf dem trittblech sind leichte rostspuren

6. Rücklichtglas gesprungen

der polizei wurde es sofort gemeldet.

bitte bitte wenn ihr ihn seht melden 0177-3025312

Danke grüße,

fabian

im anhang noch ein bild (leider schlechte qualität da festplatte kaputt und alle bilder weg)

post-30961-1239119538_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Ich zieh nächste Woche nach Mainz und werde auf alle Fälle die Augen offen halten!

Deine Nummer speicher ich mal ins Handy.

Creme weiß?!

Hab vor paar Tagen ne graue Rundkopf Fuffi gesehen, die auch kein Emblem hatte! Aber die war echt Mausgrau...

Melde mich, wenn mir was auffällt!

Grüße&Beileid

Bearbeitet von LucasET3
Geschrieben

hallo, vielen dank fürs ausschau halten! ich häng' so sehr an dem teil und nu isse weg. idieller wert: unersetzbar! geldwert "egal". meine is weiß mit grauschleier! mäuse sind doch eher anthrazit-grau, oder?

grüße+danke!!!

Geschrieben

ALSO MEIN FREUND HAT GESCHRIEBEN SIE SEI CREME WEISS, DAS STIMMT ABER NICHT SIE IST WEISS MIT EINEM GRAUSCHLEIER, SO WIE RAUFASERTAPETE WENN SIE NOCH NICHT GESTRICHEN WURDE. ICH GLAUBE MAN NENNT ES LICHTGRAU

Geschrieben

Nee, die war schon grau!

Wurde auch von nem Mädel gefahren, die bei mir an die FH geht.

Morgen bin ich auch in Mainz...die Welt ist klein, hoffentlich haben wir Glück!