Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sieht so aus:

post_a196894_tn_HPIM0674.JPG

post_a196893_tn_HPIM0673.JPG

Wie man sieht, total schräg und sicherlich nicht so gedacht.

N echter Keihin steht sicher auch nicht besser, oder? Gibts da n Schnüffelstück mit dem die Schwimmerkammer näher zum Zylinder kommt? Also mit komplett anderm Winkel?

Any Suggestions?

Geschrieben

das kann dir u.a worb5 fertigen - kostet nicht die welt, dann steht der vergaser vernünftig und schlägt wahrscheinlich nicht am rahmen an. von der stange gibts da glaube ich nichts.

Geschrieben
das kann dir u.a worb5 fertigen - kostet nicht die welt, dann steht der vergaser vernünftig und schlägt wahrscheinlich nicht am rahmen an. von der stange gibts da glaube ich nichts.

Zum fertigen lassen hab ich sogar schon wen an der Hand. Müsste mal gucken, dass ich den Winkel ausmesse.

Geschrieben
Gibts da n Schnüffelstück mit dem die Schwimmerkammer näher zum Zylinder kommt? Also mit komplett anderm Winkel?

Any Suggestions?

Hallo,

wenn du ein 34er MMW1-"Schnüffelstück" verwendest, ist dein Problem gelöst!

Gruß Christoph

Geschrieben
Hallo,

wenn du ein 34er MMW1-"Schnüffelstück" verwendest, ist dein Problem gelöst!

Gruß Christoph

Wollte wegen der Lautstärke erstmal die Superval Membran fahren. Passt das mit dem Stuffer?